BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Saudi-Arabien: Enthaupteter Mörder gekreuzigt und öffentlich zur Schau gestellt

Erstellt von phαηtom, 30.05.2009, 21:03 Uhr · 65 Antworten · 3.202 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ok klar... du hattest natürlich immer einen Grund. Ist auch hart, wenn man keine Nikes trägt, weil die Eltern zu arm sind, und man sich sonst keine Annerkennung bei anderen verschaffen kann.



    ja so wie du die kinderschänder in schutz nimmst so stehe ich für drogendealer und schlägertypen ein.

  2. #42
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    was für eine Beleidigung des Christentums
    du weist schon das Jesus ein heiliger Prohpet für Muslime ist

  3. #43
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    du weist schon das Jesus ein heiliger Prohpet für Muslime ist
    Nur wissen es die wenigsten Muslime.

  4. #44
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Christen beten nicht das Kreuz an. Sieh beten in Richtung des Kreuzes und nicht das Kreuz an. Sie beten einzig und allein zu GOTT.
    Du hast natürlich absolut Recht. Ich habe mich missverständlich ausgedrückt.

    Christen beten zu Gott, das ist Richtig. Jedoch beten die Katholiken nicht ausschließlich zu Gott, sondern auch zur Heiligen Jungfrau Maria. (Nur der Korrektheit halber sollte das hiermit auch erwähnt werden).

  5. #45
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja so wie du die kinderschänder in schutz nimmst so stehe ich für drogendealer und schlägertypen ein.
    Ich nehme niemanden in Schutz.

    Ich bin froh, dass unser humanes System es geschafft hat, dich wieder auf den rechten Weg zu bringen.

    In Saudi-Arabien versucht man schon seit über 2000 Jahren Kinderschänder und Diebe mit solchen Strafen abzuschrecken und trotzdem gibt es dort immernoch welche.

  6. #46
    Baader
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich nehme niemanden in Schutz.

    Ich bin froh, dass unser humanes System es geschafft hat, dich wieder auf den rechten Weg zu bringen.

    In Saudi-Arabien versucht man schon seit über 2000 Jahren Kinderschänder und Diebe mit solchen Strafen abzuschrecken und trotzdem gibt es dort immernoch welche.
    Sagt der, der jeden Tag wenn er von der Arbeit nach Hause fährt einen Umweg macht um am Kindergarten vorbeizufahren.

  7. #47
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sagt der, der jeden Tag wenn er von der Arbeit nach Hause fährt einen Umweg macht um am Kindergarten vorbeizufahren.
    Von welcher Arbeit?

  8. #48
    Baader
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Von welcher Arbeit?
    Gebädereiniger bei Siemens.

    Tu nicht so wie wenn du keinen Job hättest. Wir alle haben einen, nur der Slowene ist so cool und braucht keinen.

  9. #49
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Nur wissen es die wenigsten Muslime.
    ehm eigentlich wissen das 90% der Muslime.Die das nicht wissen, wissen auch nicht das Schweinefleich verboten ist.

    Und das die saudiarabische Regierung die das gemacht hat, dies wissen muss ist dir wohl auch klar.

  10. #50
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Gebädereiniger bei Siemens.

    Tu nicht so wie wenn du keinen Job hättest. Wir alle haben einen, nur der Slowene ist so cool und braucht keinen.
    Ok, andere Frage.

    Warum hast du diesen Türken in deinem Ava?

Ähnliche Themen

  1. Thaçi in Saudi-Arabien
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:48
  2. Todeskandidaten in China zur Schau gestellt
    Von Dovakhin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 23:29
  3. Neues aus Saudi-Arabien
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:59
  4. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43