BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Saudi-Arabien greift militärisch im Jemen ein

Erstellt von Bloody, 26.03.2015, 11:08 Uhr · 165 Antworten · 9.314 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    383
    Jemen: USA beschießen Huthi Rebellen

    Die USA haben im Jemen von Huthi-Rebellen kontrollierte Gebiete beschossen. Das Pentagon teilte mit, bei dem Beschuss seien drei Radaranlagen zerstört worden. US-Präsident Barack Obama habe den Angriff mit Tomahawk-Marschflugkörpern angeordnet. Die Raketen seien vom US-Zerstörer USS Nitze aus abgeschossen worden, so das Verteidigungsministerium.



    Die getroffenen Radaranlagen waren der Mitteilung zufolge bei einem Raketenangriff auf ein US-Kriegsschiff vor der Küste Jemens eingesetzt worden. Am Mittwoch wurde zum zweiten Mal binnen weniger Tage ein Schiff der US-Marine mit einer Rakete beschossen. Sie verfehlte allerdings ihr Ziel. Bereits am Sonntag zuvor waren zwei Raketen von Gebieten unter Kontrolle der schiitischen Huthi-Rebellen auf zwei US-Kriegsschiffe im Roten Meer abgefeuert worden.

    Weiterlesen: Jemen: USA beschießen Huthi-Rebellen | ZEIT ONLINE

    Die USA haben nun in Yemen eingegriffen, nach den Angriffen auf die US Navy Schiffe blieb keine andere Wahl mehr. Die Huthis sollten lieber die Angriffe einstellen

  2. #162
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    383
    Hier das Video von den Cruise Missiles


  3. #163
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    408
    Und nun wird der jemen "demokratisiert".

  4. #164
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Und nun wird der jemen "demokratisiert".
    Nein, die Huthi Rebellen bekommen eine Antwort auf ihre Angriffe die gegen US Navy Schiffe gerichtet waren

  5. #165
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    383
    US-Militär: Erneut Raketen auf US-Kriegsschiff vor Jemen abgefeuert

    Lenkraketenzerstörer "USS Mason" nicht getroffen

    Sanaa/Washington – Auf ein Schiff der US-Kriegsmarine im Roten Meer sind Militärangaben zufolge erneut Raketen abgefeuert worden. Der Lenkraketenzerstörer "USS Mason" sei aber nicht getroffen worden, sagte ein Vertreter der Marine am Samstag. Das Kriegsschiff habe die an Bord befindlichen Systeme zur Selbstverteidigung genutzt.
    Auch diese Raketen seien vom Jemen aus abgefeuert worden, sagte Admiral John Richardson. Der Vorfall war bereits der dritte in der vergangenen Woche

    Weiterlesen: US-Militär: Erneut Raketen auf US-Kriegsschiff vor Jemen abgefeuert - Jemen - derStandard.at ? International

    Die Huthis wollen es nicht lernen und wollen offenbar Krieg gegen die USA

  6. #166

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Saudi Arabien ein Terror Staat das vernichtet werden muss
    Von El Mero Mero im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 22:29
  2. Saudi-Arabien, ein Land, wo Frauen nichteinmal fahren dürfen!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 16:16
  3. Saudi Arabien - Diktatur zu Hause, Dialog im Westen.
    Von Serda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 10:57
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 11:37
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 15:22