BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 166

Saudi-Arabien greift militärisch im Jemen ein

Erstellt von Bloody, 26.03.2015, 11:08 Uhr · 165 Antworten · 9.299 Aufrufe

  1. #81
    onrbey
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    leben und leben lassen, das ist das was unsere kultur der arabischen voraus ist. darum dreht sich alles.
    Wenn die arabische Kultur andere Menschen nicht dulden würde hättest du jetzt einen Stuhlbein in deinem Arsch und würdest um dein Leben winseln.

  2. #82

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Nein, das tue ich eben nicht. Glaub von mir aus an was du möchtest, den Moslem den du aus der BILD kennst wirst du in mir nicht finden.

    Du zählst nur deine eigenen Toten, nennst Muslime Ungläubige und Muhammed (Friede sei über ihm) einen falschen Propheten. Du bist genauso intolerant und radikal wie diese Barbaren, der einzige Unterschied ist, dass du nicht die Eier hast dir eine Waffe zu krallen und Leute abzuknallen oder jemanden zu schächten. Stattdessen gehst du uns im Internet mit deinem radikal christlichen Scheiss auf die Nüsse.

    Kuffar bedeutet Leugner der Botschaft Muhammeds (saw) was dich also nicht automatisch zum Ungläubigen macht. Du kannst den Koran leugnen und an das glauben was du möchstest. So sehe ich das als Moslem aber du kennst meinen Glauben ja mittlerweile besser als ich und laut deiner Interpretation des Islams bin ich auch ein Ungläubiger.



    In dieser Allianz ist Saudi Arabien das wahabitische geprägte Land wie kommst du drauf dass Salafisten dann diese Länder regieren werden? Ihr tut so als hätte der König von Saudi Arabien Assad dazu gezwungen sein Volk zu schlachten. Ich würde niemals den Tod eines Menschen befürworten sowas verbietet mir sowohl mein Glaube als auch meine Erziehung aber man darf hier nicht zwischen Sunni und Schia unterscheiden sondern muss direkt den Terrorismus bekämpfen, der sowohl in Syrien als auch im Irak herrscht. Egal von wem er ausgeht.
    Man darf nicht unterscheiden nur sag mir jetzt eine Milliz in Arabischen Bürgerkriegen die sowohl viele Sunniten als Auch schiiten Umfasst? Das Problem ist diese Millizen, Iran, Saudi Arabien und Co drängen die ganze Zeit die Menschen dazu sich Konfessionell in Einer Gruppe zu Sein und dann anders Gläube zu töten. Diese ganze Einmischung anderer Länder ja auch des Irans sind schuld das sich Gruppen bekämpfen. Genau diese Eimischung kritisiere ich, auch die des Irans.

  3. #83
    onrbey
    Klare Worte aus der Türkei:

    "Iran und die Terroristen müssen sich aus dem Jemen zurückziehen. Ebenfalls werden wir abwiegen in wie weit wir logistische Unterstützung anbieten können."

    Erdo?an: Yemen'den çekil ?ran - yenisafak.com.tr

  4. #84
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.004
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Klare Worte aus der Türkei:

    "Iran und die Terroristen müssen sich aus dem Jemen zurückziehen. Ebenfalls werden wir abwiegen in wie weit wir logistische Unterstützung anbieten können."

    Erdo?an: Yemen'den çekil ?ran - yenisafak.com.tr
    Indem dieses mal nicht 18 sondern 22 Kämpfer durchgelassen werden?

  5. #85
    onrbey
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Indem dieses mal nicht 18 sondern 22 Kämpfer durchgelassen werden?
    Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten?

  6. #86
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.004
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten?
    Halte du doch deine

  7. #87

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.590
    So alles vorbei ihr könnt euch wieder beruhigen.

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.937
    Typischer Saudi vs Iran Konflikt.

  9. #89
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Du bist genauso intolerant und radikal wie diese Barbaren, der einzige Unterschied ist, dass du nicht die Eier hast dir eine Waffe zu krallen und Leute abzuknallen oder jemanden zu schächten.
    Du bist ein Heuchler und Verleumder!

    Mein Glaube verbietet mir Menschen zu töten. Das hat überhaupt nichts mit fehlendem Mut zu tun. Den im Gegensatz zum Koran verbietet das Evangelium das Morden!

  10. #90
    onrbey
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Du bist ein Heuchler und Verleumder!

    Mein Glaube verbietet mir Menschen zu töten. Das hat überhaupt nichts mit fehlendem Mut zu tun. Den im Gegensatz zum Koran verbietet das Evangelium das Morden!
    Wenn dein Glaube dir das Töten verbietet warum töten Christen immer noch oder sind das Ungläubige? Ich glaube du hast nur Angst.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saudi Arabien ein Terror Staat das vernichtet werden muss
    Von El Mero Mero im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 22:29
  2. Saudi-Arabien, ein Land, wo Frauen nichteinmal fahren dürfen!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 16:16
  3. Saudi Arabien - Diktatur zu Hause, Dialog im Westen.
    Von Serda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 10:57
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 11:37
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 15:22