BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 152

Saudi-Arabien und der IS - alles das Gleiche?

Erstellt von Zurich, 25.11.2015, 08:42 Uhr · 151 Antworten · 6.740 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wollte mich gerade abmelden und hab noch davor deine Lüge gesehen, da musste ich nochmal schreiben.

    Die Lüge ist schon mehr als ein Jahr alt und wurde von den Linksextremen Trolls verbreitet.

    Das sind 2 Gebrüder, die ein berühmtes Restaurant in Istanbul besitzen, sie machen immer Bilder, wenn sie einen berühmten Kunden bei sich haben.

    Hier mal paar Promis als Beispiel.



    Nur weil sie Bart tragen, sind Restaurantbesitzer schon Daesh-Anhänger oder was soweit sind wir schon gekommen, als hätte Allahu Ekber nicht gereicht, nicht?

    Bilal Erdo?an I??D'lilerle yemek yedi yalan? | Günün Yalanlar?



    Überall Lügen wo man nur hinschaut.
    Wo hab ich denn gelogen? Jetz ma ernsthaft, was hab ich den geschrieben? Kannst du noch klar denken?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen


    Innerhalb von 30 Minuten zwei mal gelogen und zwei mal aufgeflogen. Du solltest als russischer Staatspräsident kandidieren.

    PS: Um nicht weiter deine Lügen lesen zu müssen nehme ich dich mal auf Ignore..
    Das gilt auch für dich. check das mal, ob du noch klar denken kannst. Wo hab ich gelogen? Was hab ich denn geschrieben? Nur wer sich verbrüdert oder?
    Und was macht ihr daraus?

    Ich habt beide überhaupt nicht kapiert, dass ich euch damit überführt habe. Ihr stürzt euch wie die Geier darauf , es war abzusehen.

    Damit wollt ich euch nur nochmal zeigen, auf was für einem Niveau ihr die ganze Zeit diese Diskussionen führt. Ohne euch an Fakten zu halten, ohne Beweise, Quellen etc.
    Und ohne das ihr die gesamte geopolitische Lage begreift , analysiert und in Relation setzt.

    Ihr seid so fixiert auf die Feindbildkonstruktion und reflexartig geht ihr in Verteidigungsposition , wenn es darum geht euern Sultan zu verteidigen. Dabei bemerkt ihr nicht , wie tief er im Arsch von den USA steckt.

    Die einzigen , die hier aufgeflogen sind, das seid ihr zwei Kackvögel.

    Denkt ihr wirklich ich würde so dumm und naiv sein, hier solche Fotos, die einfach so im Netz herumschwirren, als Beweis nehmen, für irgendwas?

    Ihr seid extrem b.....!

    Ihr Söhne des tiefen Verstandes.^^

  2. #92
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    450
    Du wolltest mit dem Bild indirekt behaupten , das die Tükei wohl eine Allianz mit dem IS eingeht das sehe ich sogar als Aussenstehender.

  3. #93

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    Du wolltest mit dem Bild indirekt behaupten , das die Tükei wohl eine Allianz mit dem IS eingeht das sehe ich sogar als Aussenstehender.
    Bitte! Das wurde schon durch die internationale Presse und Politiker etc. seit Monaten aufezeigt und bewiesen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass selbst der Spiegel vor nem halben Jahr die ersten Sachen über die Unterstützung der Türkei für die Al-Nusra geschrieben hat.

    Und du denkst, ich müsste jetzt mit so nem Foto ankommen, um die Erdogans zu überführen? Witzig

    Wie blöde ihr alle seid!^^

  4. #94
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    450
    Warum Postest du das Bild hierein und Desinformierst du die leute damit ?

  5. #95

    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Amerika, Russland oder Deutschland, alle sind sie gut mit Saudi Arabien und machen dicke Geschäfte. Da wird halt ein Auge zugedrückt
    Russland ist nicht gut mit Saudi-Arabien, sondern mit der Islamischen Republik Iran.

  6. #96

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Das was mir aufgefallen ist, man kann die Sachen alle aufdröseln und mit Fakten kommen und die geopolitischen Verhältnisse und Situationen richtig analysieren und dann kommen solche kruden Ausweichmanöver, "die Turkmenen, das sind unsere Schützlinge, lass die in Ruhe Lan!" Denkt ihr ernsthaft, die Elite schert sich auch nur einen Keks darum , was aus den Turkmenen wird, wenn sie als Instrument abgedankt haben?
    Was meint ihr wer sie dort in Stellung gebracht hat und für wen sie kämpfen oder sollte ich eher sagen, für wen sie arbeiten?
    Handelsrouten müssen eben gesichert werden. Auch wenn es der Schwarzmarkt ist!

  7. #97
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht gut mit Saudi-Arabien, sondern mit der Islamischen Republik Iran.
    Halbwahrheit. Es mag stimmen das Die Beziehung mit dem Iran besser ist . Denoch unterhalten die Russen mit den Saudis gute Diplomatische Beziehung. Haben sich doch vor kurzem getroffen, obwohl Putin Assad offen unterstützt!

  8. #98
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wo hab ich denn gelogen? Jetz ma ernsthaft, was hab ich den geschrieben? Kannst du noch klar denken?

    - - - Aktualisiert - - -



    Das gilt auch für dich. check das mal, ob du noch klar denken kannst. Wo hab ich gelogen? Was hab ich denn geschrieben? Nur wer sich verbrüdert oder?
    Und was macht ihr daraus?

    [...]

    Denkt ihr wirklich ich würde so dumm und naiv sein, hier solche Fotos, die einfach so im Netz herumschwirren, als Beweis nehmen, für irgendwas?

    Ihr seid extrem b.....!

    Ihr Söhne des tiefen Verstandes.^^
    Ja nachdem ich dich widerlegt habe, den Rückwärtsgang wieder einlegen, so wir dich kennen eben.

  9. #99

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    Warum Postest du das Bild hierein und Desinformierst du die leute damit ?
    Weil ich mir einen Spaß daraus mache, solch dumme IS-Fanboys zu verarschen. Ich liebe es, wenn sie so hochmütig ihren Sieg feiern und dann aber voll aufs Fressbrett bekommen und ihnen auch Allah nicht mehr helfen kann.

    Es ist zwar nicht der Fall, das sie selbst begreifen, in einem religiös ideologisierten, in sich geschlossenen Weltbild zu verblöden aber ich bin nicht derjenige, der sie da rausholt.
    Vor allem nicht, wenn sie , genau wie auch ihre Artgenossen, meinen, über allen anderen zu stehen.

    Religiös ideologisierte Faschisten! Der letzte Dreck. Genau wie deutsche Nazis.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ja nachdem ich dich widerlegt habe, den Rückwärtsgang wieder einlegen, so wir dich kennen eben.
    Du hast nix widerlegt. Was hast du denn widerlegt. Erkläre das mal.

    Ich hab dir gerade geschrieben wie es ist. ich hab es erklärt . Ihr seid darauf reingefallen. ich konnte doch nichts verraten, bevor ihr nicht angebissen und an meiner Angel wart.

    Du kennst mich kein Stück.

  10. #100
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht gut mit Saudi-Arabien, sondern mit der Islamischen Republik Iran.
    Beides Vorzeige Demokratien.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 10:35
  2. Saudi-Arabien und Pakistan helfen
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 23:59
  3. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43
  4. "Für alle Völker des Balkans das gleiche Prinzip"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 20:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 20:20