BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152

Saudi-Arabien und der IS - alles das Gleiche?

Erstellt von Zurich, 25.11.2015, 08:42 Uhr · 151 Antworten · 6.747 Aufrufe

  1. #131
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Hamed Abdel-Samad
    (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamed_Abdel-Samad)

    Solange wir wissen, dass Platon göttlich ist, aber Mohammed nur ein Prophet, ist alles gut.
    --> zum Beitrag für Interessierte (klick)

    Der Typ labert viel Schwachsinn.
    Wenn man aus einem "muslimischen Kulturkreis" stammen sollte, heißt das noch lange nicht, dass man nicht atheistisch oder sonst was gesinnt ist, oder als "Muslimisch" durchgeht.

    Der Typ labert eh oft Scheiße mal labert er er wäre "kultureller Moslem" dann labert er er wäre "Atheist" usw.

    Sein wirres Gelaber wird dann erst mal so richtig deutlich wenn er philosophiert wos nicht mal um den Islam geht.

  2. #132
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ich finde ihn nicht wirr. Er selber ist Atheist, wenn ich mich richtig erinnere.

  3. #133
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Nein !!
    Doch! Und du weisst ganz genau, dass ich recht habe!
    Ich habe es im Text logisch, nachvollziehbar und ganz genau begründet!

    PS: Nur im Falle, wenn man schlechter als jemand ist, hat man kein Recht mit dem Finger auf ihn zu zeigen. Aber nur dann.

  4. #134
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Da hast du schon recht, aber es widerspricht sehr wohl dem IL bzw. dem Völkerrecht, dass man aufständische Gruppen mit Waffen ausrüstet.
    Dann hätte z.B. Assad in Syrien gewonnen, oder hat z.B. die FSA eigene Waffenproduktion? Da denken hier einige anders über Waffenlieferungen. Das ist es was mich stört. Es gibt ihn nicht - guten Terror vs. schlechten Terror, je nachdem auf wessen Seite man steht.

  5. #135
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn nicht wirr. Er selber ist Atheist, wenn ich mich richtig erinnere.
    wenn der atheist ist, kann er diese argumentation eh nicht nutzen.

  6. #136
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Der Typ labert viel Schwachsinn.
    Wenn man aus einem "muslimischen Kulturkreis" stammen sollte, heißt das noch lange nicht, dass man nicht atheistisch oder sonst was gesinnt ist, oder als "Muslimisch" durchgeht.

    Der Typ labert eh oft Scheiße mal labert er er wäre "kultureller Moslem" dann labert er er wäre "Atheist" usw.

    Sein wirres Gelaber wird dann erst mal so richtig deutlich wenn er philosophiert wos nicht mal um den Islam geht.
    Du tust genau das, was er anprangert. Sprich doch über seine Aussagen, und nicht über seine Person.

  7. #137
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Doch! Und du weisst ganz genau, dass ich recht habe!
    Ich habe es im Text logisch, nachvollziehbar und ganz genau begründet!

    PS: Nur im Falle, wenn man schlechter als jemand ist, hat man kein Recht mit dem Finger auf ihn zu zeigen. Aber nur dann.
    Zürich erklär mir das bitte mal bei einem kühlen Panache in Zürich

  8. #138

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Wieso kann ich Schweizer die über Korruption und Betrug in anderen Ländern reden nicht ernst nehmen?
    Ej... einfach aufpassen. - > du stehst auf dünnem Eis!

  9. #139
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Du tust genau das, was er anprangert. Sprich doch über seine Aussagen, und nicht über seine Person.
    ich kenne die texte von dem sehr gut, ihr reagiert emotional mit eurer pseudo religionskritik, ich mit verstand.

  10. #140
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Wieso wird Saudi-Arabien mit der daesh verglichen aber nicht die "Islamische Republik Iran"?

    Todesstrafe Iran

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 10:35
  2. Saudi-Arabien und Pakistan helfen
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 23:59
  3. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43
  4. "Für alle Völker des Balkans das gleiche Prinzip"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 20:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 20:20