BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 152

Saudi-Arabien und der IS - alles das Gleiche?

Erstellt von Zurich, 25.11.2015, 08:42 Uhr · 151 Antworten · 6.748 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    Die Geschichte beweist zumindest meine these. Die USA haben schon eige Regime gestürzt nur UM sogenante verlässliche Terrorregime zu etablieren siehe Chile und Iran.
    Das zieht sich durch die ganze Geschichte.

    Auch die europäische Geschichte ist voll von Machtkämpfen der verschiedenen europäischen Herrscherhäuser durchzogen und Religion war als tool für die Mächtigen unersetzbar!

  2. #82
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Interessanter Gedanke:

    Ist man für die USA ein verlässlicher Handelspartner, so darf man auch den Terrorstaat abgeben,
    ohne gestürzt zu werden (so im Falle Saudi Arabien).

    Demokratie aus Islamisch:
    Ist der eine "gestürzt", so kommen 7.000 Prinzen nach.


    Saudi-Arabien alimentiert 7000 geldgierige Prinzen
    (Freigiebiges Königshaus: Saudi-Arabien alimentiert 7000 geldgierige Prinzen - DIE WELT)



    Na, dieser Religion Islam kann man frohen Herzens dienen,
    der von Allah gesetzte Herrscher (der sich seine Religion geschaffen und sich damit abgesichert hat) wird alles und jeden überleben.

    Ich habe verstanden, wie die Moslems die Demokratie verstehen,
    und sich als Demokraten ausgeben.
    Ich sehe Saudi Arabien nicht als islamisch an.

  3. #83

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ich sehe Saudi Arabien nicht als islamisch an.
    Ja, Du hast auch den Islam erschaffen und entwickelt,
    und hast mehr Einfluss als die Hüter der Heiligen Orte Mekka u. Medina,
    deswegen mußt Du Deinen Senf immer dazugeben.

  4. #84
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast auch den Islam erschaffen und entwickelt,
    und hast mehr Einfluss als die Hüter der Heiligen Orte Mekka u. Medina,
    deswegen mußt Du Deinen Senf immer dazugeben.
    Waere Saudi Arabien islamisch, wuerden im Land Kirchen stehen, die Verfassung waere Saekular.

  5. #85
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    450
    Hahaha was glaubste was in Saudi Arabien los wäre wen da eine Kirche stehen würde ?? Die würde kein Tag stehen bleiben das würden die Menschen garnicht tolerien geschweige den die Regierung. Saudi Arabien versteht sich als Moschee im nationalen Sinnen deswegen ist es strengstends verboten Schriften anderer Religionen einzuführen, geschweige den eine Kirche zu bauen

  6. #86
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    Hahaha was glaubste was in Saudi Arabien los wäre wen da eine Kirche stehen würde ?? Die würde kein Tag stehen bleiben das würden die Menschen garnicht tolerien geschweige den die Regierung. Saudi Arabien versteht sich als Moschee im nationalen Sinnen deswegen ist es strengstends verboten Schriften anderer Religionen einzuführen, geschweige den eine Kirche zu bauen
    Waere problemlos moeglich, wuerden da die wahabitischen Kleriker entmachtet werden. Saudi steht fuer Saud, dynastie der Saud einer wahabitischen Gesinnings-Bewegung, diese Dynastie muss ausgehbelt werden. Dann stehen da auch Kirchen und Synagogen.

    Allahu Akbar

  7. #87

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Es ist mittlerweile immer offensichtlicher , wer sich alles verbrüdert.


    12246996_755640481214481_9042480285121977729_n.jpg

  8. #88
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    450
    Den wahabitischen Einflusss zu schwächen ist aber kaum möglich, wen 73% der Bevölkerung den wahabitischen Islam angehören.

  9. #89
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Es ist mittlerweile immer offensichtlicher , wer sich alles verbrüdert.


    12246996_755640481214481_9042480285121977729_n.jpg
    Wollte mich gerade abmelden und hab noch davor deine Lüge gesehen, da musste ich nochmal schreiben.

    Die Lüge ist schon mehr als ein Jahr alt und wurde von den Linksextremen Trolls verbreitet.

    Das sind 2 Gebrüder, die ein berühmtes Restaurant in Istanbul besitzen, sie machen immer Bilder, wenn sie einen berühmten Kunden bei sich haben.

    Hier mal paar Promis als Beispiel.



    Nur weil sie Bart tragen, sind Restaurantbesitzer schon Daesh-Anhänger oder was soweit sind wir schon gekommen, als hätte Allahu Ekber nicht gereicht, nicht?

    Bilal Erdo?an I??D'lilerle yemek yedi yalan? | Günün Yalanlar?



    Überall Lügen wo man nur hinschaut.

  10. #90

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Es ist mittlerweile immer offensichtlicher , wer sich alles verbrüdert.


    12246996_755640481214481_9042480285121977729_n.jpg


    Innerhalb von 30 Minuten zwei mal gelogen und zwei mal aufgeflogen. Du solltest als russischer Staatspräsident kandidieren.

    PS: Um nicht weiter deine Lügen lesen zu müssen nehme ich dich mal auf Ignore..

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 10:35
  2. Saudi-Arabien und Pakistan helfen
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 23:59
  3. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43
  4. "Für alle Völker des Balkans das gleiche Prinzip"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 20:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 20:20