BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Saudi Arabien will einen Raser köpfen

Erstellt von ***Style***, 02.07.2012, 00:38 Uhr · 16 Antworten · 1.195 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    pff das ist gar nix, hier im gerechten westen würde der erstmal volle 2 Jahre in einem Hotel .... pardon, Strafvollzugsanstalt sitzen und über seine taten nachdenken

  2. #12
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.078
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    pff das ist gar nix, hier im gerechten westen würde der erstmal volle 2 Jahre in einem Hotel .... pardon, Strafvollzugsanstalt sitzen und über seine taten nachdenken
    Ich denke mal, wer solche Sachen dort veranstaltet muß irgendwelche andere Dinge damit verdecken oder übertünchen wollen.
    Die jungen Leute dort finden wohl keine andere blutdrucktreibende Betätigung, als solche völlig lebensmüden und waghalsigen Todesspiele.

    Sogar die Zuschauer müssen eine Art Kick-Sucht haben, sonst würde sich kein vernünftiger Mensch dort hisntellen.

    Und die Leute die da sogar in den Autos sitzen und ihre Körper protzend raushalten, die sind ja mindestens so bekloppt wie alle anderen Beteiligten.

    Im Unterschied zu Rennen ist das was da abläuft völlig todesmutig.

    Alle die sich daran beteilgen, Fahrer, Beifahrer, Zuschauer, haben einen an der Mamel und zwar einen fetten Brummer im Gebälk.

    ******************

    Die Strafe kann ich nicht beurteilen, da jedes Land das autark bestimmt.

    So wie auf Diebstahl dort ja auch wohl das Handabhacken steht.

    Wenn dem so ist, werde ich das nicht kritisieren, nur weil es hier anders ist.

    Das Video kann man als Muster nehmen um zu belegen, wie bekloppt ein Kollektiv sein kann, oder um zu sehen, auf was für Dummheiten man kommen kann, wenn es einem zu langweilig ist.

  3. #13
    tetovë1
    Es gibt auf YouTube ein Clip: saudi drift AK47 denn sollten sie bestrau

  4. #14

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Das Gericht begründete die Todesstrafe mit dem «abscheulichen Frevel», den er begangen hat und hofft, mit dem Urteil andere davon abzuhalten...

    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Gemäss Amnesty International hat Saudi-Arabien 2011 mindestens 82 Menschen exekutiert, viele von ihnen durch öffentliches Köpfen.
    Das kommt davon, wenn man seine Gesetzgebung von einer Religion abhängig macht.
    Nach 82 Exekutionen merken die immernoch nicht, dass brutale Strafen niemanden abschrecken.

  5. #15

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    6
    Diese Person hats einfach verdient, erstmal 2 unschuldige Verkehrsteilnehmer getötet und dann feige sein und Fahrerflucht begehen.


    Nur mal BTW, hier ist ein Video von nem schlimmen Crash:

  6. #16
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    selber schuld, wer sich als rambo aufspielt und dabei auch noch menschen tötet hat es nicht anders verdient. trotzdem glaube ich nicht das die strafe abschrecken wird....

  7. #17
    Yunan
    Tokio Drift ist ein Kinderspiel dagegen.

    Amnesty International sollte sich primär viel eher um die Todesstrafen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kümmern aber wie soll das schon ernsthaft gehen als unterwanderte Organisation.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thaçi in Saudi-Arabien
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:48
  2. Neues aus Saudi-Arabien
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:59
  3. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43
  4. 46% Schwule in Saudi-Arabien?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:51