BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Saudiarabischer Diplomat beantragt Asyl in den USA

Erstellt von Märchenprinz, 12.09.2010, 15:27 Uhr · 27 Antworten · 1.243 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626

    Saudiarabischer Diplomat beantragt Asyl in den USA

    Bericht: Saudiarabischer Diplomat beantragt Asyl in den USA.

    Ein saudiarabischer Diplomat hat Medienberichten zufolge Asyl in den USA beantragt. Sein Leben sei in Gefahr, wenn er in sein Heimatland zurückkehre, erklärte Ali Ahmad Asseri laut einer Meldung des Fernsehsenders NBC. Demnach wurde Asseri, der im saudiarabischen Konsulat in Los Angeles arbeitet, nach Hause beordert, weil er homosexuell und mit einer jüdischen Frau befreundet ist.


    AFP: Saudi diplomat seeks US asylum: report

  2. #2

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    ich frage mich warum die amis nicht die demokratie nach saudi arabien bringen?

  3. #3
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ,

    richtig so , in arabien hat er nichts mehr verloren , denn in diesem land herrschen andere gesetze , so soll er dort leben , die dieses akzeptieren und befürworten !!!

    biba

  4. #4
    Mulinho
    Also meine Schlussfolgerung ist:

    Die USA sind so viel besser als Saudi-Arabien!

  5. #5

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ,

    richtig so , in arabien hat er nichts mehr verloren , denn in diesem land herrschen andere gesetze , so soll er dort leben , die dieses akzeptieren und befürworten !!!

    biba
    Ich scheiß auf Länder in denen solche Gesetze herrschen und auf Idioten wie dich die das gutfinden

  6. #6

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also meine Schlussfolgerung ist:

    Die USA sind so viel besser als Saudi-Arabien!

    Auf jeden Fall.

  7. #7
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ich frage mich warum die amis nicht die demokratie nach saudi arabien bringen?
    Sollten sie auf jeden Fall!

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Was ist denn so verbrecherisch daran mit einer jüdischen Frau befreundet zu sein?

  9. #9
    Dadi
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Was ist denn so verbrecherisch daran mit einer jüdischen Frau befreundet zu sein?

    Na ja wegen Israel und so...

  10. #10
    Mulinho
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Was ist denn so verbrecherisch daran mit einer jüdischen Frau befreundet zu sein?
    Ich glaub nicht, dass das wirklich ein Grund war. Vielleicht haben sich die Medien das so rausgeschnitten.

    Die Homosexualität war wohl ausschlaggebend.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seselj beantragt Schadenersatz
    Von PravoslavacRS im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 18:46
  2. Karadzic beantragt Freilassung
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 22:14
  3. Serbe beantragt Asyl im Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 16:56
  4. Slowene beantragt Asyl in Kroatien.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 14:32