BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Saudiarabischer Diplomat beantragt Asyl in den USA

Erstellt von Märchenprinz, 12.09.2010, 15:27 Uhr · 27 Antworten · 1.248 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Ich scheiß auf Länder in denen solche Gesetze herrschen und auf Idioten wie dich die das gutfinden
    scheinst ja ein weltmeister in unterstellungen zu sein :

    wo habe ich geschrieben , dass ich es gut heisse bzw finde ??

    und jetzt leck die ziege , du hirte

  2. #22
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Finde es witzig, wie alle immer auf solche Verschwörungstheorien hereinfallen....
    Bin Laden und G.W. Bush waren beste Freunde in der Hauptschule!

  3. #23
    IbishKajtazi
    Hmm, ok, dass er gay ist, ist irgendwie voll schwul, aber deswegen darf man doch nicht nach seinem Leben trachten.

  4. #24
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Finde es witzig, wie alle immer den Scheiß der ihnen in den Medien verkauft wird, blind schlucken. Du bist zu bemitleiden wenn du den Ami als Opfer siehst.
    Das heißt aber, dass du auch nicht besser bist, denn diese Verschwörungstheorien werden auch von den Medien verkauft. Also glaubst du auch mehr oder weniger jeden Scheiß.

  5. #25

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir das vor? Das ist nicht Kosovo, Bosnien oder Serbien. Saudi Arabien ist ein mächtiger Staat mit dem USA wirtschaftlich viel zu tun hat. China hat auch keine demokratische Rechte. Die USA würde schon was bei China sagen, aber die würden sonst USA den Geldhahn zu drehen (hast du gewusst, China ist der größte Geldgeber von USA)
    komisch, warum wollte man die demokratie in den irak und afghanistan bringen, nach saudi arabien aber komischerweise nicht? immerhin waren 15 der 19 attentäter des 11.9. saudis, die saudis haben die fundis, also taliban, al quaida seit den 80er jahren unterstützt und tun dies noch heute als größter geldgeber, aber den amis ist dies anscheinend schnuppe........

  6. #26
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    komisch, warum wollte man die demokratie in den irak und afghanistan bringen, nach saudi arabien aber komischerweise nicht? immerhin waren 15 der 19 attentäter des 11.9. saudis, die saudis haben die fundis, also taliban, al quaida seit den 80er jahren unterstützt und tun dies noch heute als größter geldgeber, aber den amis ist dies anscheinend schnuppe........
    Wart mal ab wenn Öl ausgeht.. dann sieht die Sache schnell mal anders aus.

  7. #27
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    gelöscht

  8. #28
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    komisch, warum wollte man die demokratie in den irak und afghanistan bringen, nach saudi arabien aber komischerweise nicht? immerhin waren 15 der 19 attentäter des 11.9. saudis, die saudis haben die fundis, also taliban, al quaida seit den 80er jahren unterstützt und tun dies noch heute als größter geldgeber, aber den amis ist dies anscheinend schnuppe........
    Ist halt so. Wie wir alle wissen haben die Saudis Öl, was jeder brauch. Auch ist Saudi Arabien ein anderes Kaliber als Afghanistan und als Irak. Achso, wo du Irak erwähnst, die haben doch nur die zwei Kriege gegen Irak geführt, das sie Angst hatten, das Irak miliätärisch sehr stark wird. Denn auch die Iraker waren nicht arm. Unter der Zeit von Sadam H. haben die sogar fast so gelebt wie im Westen. Aber die USA hat das alles kaputt gemacht. Die haben Angst, das in der Zukunft irgendwann mal die Muslime die Weltmacht ergreifen. Darum sorgen sie schon vorher dafür, das die geschwächt werden. Beim zweiten Krieg ging es eigentlich den Amis um Öl. Aber solche Sachen kommen nicht in den Nachrichten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Seselj beantragt Schadenersatz
    Von PravoslavacRS im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 18:46
  2. Karadzic beantragt Freilassung
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 22:14
  3. Serbe beantragt Asyl im Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 16:56
  4. Slowene beantragt Asyl in Kroatien.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 14:32