BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Saudis drohen mit Atom-Rüstungsprogramm

Erstellt von John Wayne, 02.07.2011, 14:17 Uhr · 45 Antworten · 3.155 Aufrufe

  1. #11
    Alejo
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    ihr seid alle der meinung die saudische bevölkerung würden sich freuen wenn der iran die atomwaffe hat. genauso wie sich serben freuen würde wenn kroaten die atombombe haben? richtig?
    Iraner und Saudis haben nicht ein Verhältnis wie Kroaten und Serben. Das beste ist ja, dass Iran als Staat von sich aus nie ein fremdes Land angegriffen hat. Jetzt wo sie mit ihrem Atomprogramm begonnen haben fürchtet sich die Welt vor Iran, dass sie Atombomben bauen könnten. Aber dazu dass die USA hunderte besitzt und sogar welche mal eingesetzt hat sagt niemand was. Nein im Gegenteil, zu Hiroshima sagt man, dass es nötig gewesen ist.

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Iraner und Saudis haben nicht ein Verhältnis wie Kroaten und Serben.
    blödsinn... würden sich die rumänen freuen wenn die ungarn die atombombe hätten...

    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Das beste ist ja, dass Iran als Staat von sich aus nie ein fremdes Land angegriffen hat.
    warum auch... sie exportieren den terror einfach... (hizbollah usw.)

  3. #13
    Alejo
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen

    warum auch... sie exportieren den terror einfach... (hizbollah usw.)
    Oder bringen wie andere Demokratie in Form von Bombenabwürfen vom Himmel.

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Oder bringen wie andere Demokratie in Form von Bombenabwürfen vom Himmel.
    also die meinung ist die saudis sind insgesamt froh das der iran die bombe hat (woher ihr das wisst würde ich gerne wissen)... gibts dazu irgendwas zu lesen? bin auch bereit nen youtube video zu akzeptieren...

  5. #15
    Alejo
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    also die meinung ist die saudis sind insgesamt froh das der iran die bombe hat (woher ihr das wisst würde ich gerne wissen)... gibts dazu irgendwas zu lesen? bin auch bereit nen youtube video zu akzeptieren...
    Natürlich sind sie nicht froh, denn sie sind amerikanische Untertanen und Diener. Wenn sie die Bedingungen der Amis nicht akzeptieren erwartet sie das gleiche Schicksal wie in den Frühlingsrevolutionen, deshalb machen sie auch was der Mann da oben zu ihnen sagt.

  6. #16
    Alejo
    Der Iran würde nicht einmal Arabien mit einer Atombombe angreifen, zumal dort die heilige Stadt der Muslime Makkah ist.

    Alles nur Business der Amis.

  7. #17
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen


    ein atomkrieg zwischen saudi-arabien und iran. hätte die welt dann mehr oder weniger probleme. was meint ihr?
    Das ist so eine Frage wie
    "Ist es denn positiv wenn man HIV-NEGERtiv ist?

  8. #18
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Der Iran würde nicht einmal Arabien mit einer Atombombe angreifen, zumal dort die heilige Stadt der Muslime Makkah ist.

    Alles nur Business der Amis.
    Genau so sieht es aus. Der Iran würde Saudi Arabien nicht in 100 Jahren angreifen. Den Rest haben Omertá und German Sandzo schön erklärt. Ist alles nur ein Spiel der USA.

  9. #19
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Der Iran würde nicht einmal Arabien mit einer Atombombe angreifen, zumal dort die heilige Stadt der Muslime Makkah ist.

    Alles nur Business der Amis.
    Das unterzeichne ich auch!

    Im Iran herrscht zwar ein shiitisches regime und die Bevölkerung sind auch Shiiten, aber der religöse Zwist ist nicht so extrem, dass Iran sich trauen würde das saudiarabische Land mit einer Atombombe zu bedrohen bzw. zu zerstören dafür haben sie zuuu viele Gemeinsamkeiten.

    Das Problem sind einfach die Amis und die Herscherfamilien von Saudi Arabien, die alles tun um ihre Macht aufrecht zu erhalten dafür sind die Amis als Unterstützer genau die richtigen und man tut halt vieles was ihnen von amerikanischer Seite vorgeschlagen wird.

  10. #20
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Klaub kaum, dass es soweit kommt, da nicht einmal die Armis und die Russen einen Atomkrieg angefangen haben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CO2 statt Atom!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 06:49
  2. Saudis wehren sich: Frau am Steuer gleich Sex vor der Ehe
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 11:21
  3. Abdullah überschüttet Saudis mit Geschenken
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 16:58
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:03
  5. 2 Atom U-Boote Kollidierten
    Von Pray4Hope im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 23:52