BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Saudis drohen mit Atom-Rüstungsprogramm

Erstellt von John Wayne, 02.07.2011, 14:17 Uhr · 45 Antworten · 3.160 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Klaub kaum, dass es soweit kommt, da nicht einmal die Armis und die Russen einen Atomkrieg angefangen haben.

    Was heisst hier nicht mal?
    Immerhin waren die USA und die SU damals die einzigen Weltmächte!









  2. #22
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Was heisst hier nicht mal?

    Immerhin waren die USA und die SU damals die einzigen Weltmächte!







    Genau und wenn schon die zwei keine Eirer hatten sich mit Atombomben weg zu blasen, dann wohl auch kaum der Iran und die Saudis.

  3. #23

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wird nicht funktionieren,die Saudis können nicht einmal selbst ein Auto reparieren
    ohne sich von draußen Hilfe zu holen,geschweige den eine so komplexe Sache wie eine Atombombe zu bauen.

  4. #24
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Das wird sowieso nie passieren, schon allein wegen Makkah.
    Die Königsfamilie von Saudi Arabien sind sowieso nur Eierlutscher der Amis, das VOLK ist bestimmt nicht auf einen Krieg mit Muslimen aus.

    Die Familie vom Thron stoßen wäre die beste Lösung.. aber in dem Fall von Saudi Arabien beinahe unmöglich.

  5. #25
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Das wird sowieso nie passieren, schon allein wegen Makkah.
    Die Königsfamilie von Saudi Arabien sind sowieso nur Eierlutscher der Amis, das VOLK ist bestimmt nicht auf einen Krieg mit Muslimen aus.

    Die Familie vom Thron stoßen wäre die beste Lösung.. aber in dem Fall von Saudi Arabien beinahe unmöglich.
    die saudi königsfamilie waren damals eierlutscher der engländer und heute die der amis.viel verändert hat sich da nicht.
    die arabische welt wie zum grössteil der muslime auf der welt verachtet die nachfahren von banditen die die muslimischen pilger ausgeraubt haben sollen.

  6. #26

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wird nicht funktionieren,die Saudis können nicht einmal selbst ein Auto reparieren
    ohne sich von draußen Hilfe zu holen,geschweige den eine so komplexe Sache wie eine Atombombe zu bauen.
    Und woher willst du das wissen?

    Den Pakistanern hatte man das damals auch nicht zugetraut das Sie jemals eine (Atom-)Bombe bauen würden. Heute traut sich nichtmal die Supermacht USA Pakistan zu besetzen aufgrund der ungeahnten Konsequenzen.

    Meiner Meinung nach sollte der Iran Atomwaffen besitzen damit es nicht ein Opfer wie Irak wird.

  7. #27
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    hunde die bellen...

  8. #28
    Ya-Smell
    Wie man hier versucht ein Land zu dämonisieren das noch nie ein anderes Land angegriffen hat.

    Natürllich und ganz ZUFÄLLIG ist es ein Land mit gewaltigen Öl- und Gasvorkommen. Obendrein sind die Betriebe auch noch im Besitz des Staates und nicht privatisiert, ein Horror für den Kapitalismus und natürlich für die USA.

    Der Iran sollte unbedingt Atombomben bauen, wenn schon geisteskranke Länder wie die USA und co. welche haben, dann hat der Iran ebenso ein Recht darauf, seit wann entscheiden paar kapitalistische Sesselfurzer wer hier Atombomben besitzen darf und wer nicht?

  9. #29

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    araber kriegen nie was auf die beine

  10. #30

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Genau und wenn schon die zwei keine Eier hatten sich mit Atombomben weg zu blasen, dann wohl auch kaum der Iran und die Saudis.
    Das hat weniger mit Eiern sondern mehr mit Gehirn zu tun.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CO2 statt Atom!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 06:49
  2. Saudis wehren sich: Frau am Steuer gleich Sex vor der Ehe
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 11:21
  3. Abdullah überschüttet Saudis mit Geschenken
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 16:58
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:03
  5. 2 Atom U-Boote Kollidierten
    Von Pray4Hope im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 23:52