BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Schädel auf dem Mars?

Erstellt von Bloody, 10.06.2009, 11:58 Uhr · 18 Antworten · 7.766 Aufrufe

  1. #1
    Bloody

    Schädel auf dem Mars?

    Ein neues Bild der Nasa geistert durchs Netz und elektrisiert diejenigen, die hoffen, dass wir nicht allein im Universum sind.



    Auf dem Foto ist wohl ein Stein zu sehen, der aber in verblüffender Weise der Form eines menschlichen Schädels gleicht. Vielleicht spielen aber auch nur die Licht-Schatten-Spiele unserem menschlichen Auge einen Streich.
    Ähnlich war es mit dem berühmten Marsgesicht, das sich durch neue Bilder als normaler Berg entpuppte.
    Der Mars bietet aber noch weitere Hingucker. In einem Gebiet sind pyramidenartige Gebäude oder Berge zu sehen, manche interpretieren alte Flussläufe als Straßen.
    Bisher aber alles nur Theorie oder Hoffnung - bewiesen ist nichts.





















    Nasa-Fotos: Schädel auf dem Mars? - Augsburger Allgemeine

  2. #2
    phαηtom
    sieht stark nach einem Albaner aus

  3. #3
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    sieht stark nach einem Albaner aus
    Du bist doch nur neidisch

  4. #4
    Mačak
    Pfui...Was ist das? Schaut aus wie ne Mischung aus einer Eule und einem Affen, aber es gibt wieder ein neues..da gehts um einen Stein, der ausschaut wie ein Würfel...wirklich was für eine Meldung! Aber ich glaube das hat nichts mit Außerirdischen zu tun.

  5. #5
    Yunan
    MSN-News...so einen Schmarrn würde ich mir nicht glauben...

  6. #6
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von MiXTur Beitrag anzeigen
    Pfui...Was ist das? Schaut aus wie ne Mischung aus einer Eule und einem Affen, aber es gibt wieder ein neues..da gehts um einen Stein, der ausschaut wie ein Würfel...wirklich was für eine Meldung! Aber ich glaube das hat nichts mit Außerirdischen zu tun.

    Der Schädel sieht wirklich so aus, wie das eines Affen finde ich aber ich frage mich ob das nicht gefaket ist.

  7. #7
    Mačak
    Naja es wurde nehm ich mal an hingezoomt und wenn man es von der Weite betrachtet, liegen viele solcher Steine dort rum, die merkwürdig ausschauen...ja kannst schon recht haben.

  8. #8
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Egal was es ist, die Griechen habens gebaut... und verfallen lassen.

  9. #9
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    das ist ganz klar eine Darth Vader Maske


  10. #10
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Egal was es ist, die Griechen habens gebaut... und verfallen lassen.
    ...wahrscheinlich weil ihnen unser Planet besser gefallen hat, nur waren sie hier nicht alleine...oder aber alles Leben begann hier mit den Griechen, das klingt logischer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wollte zum Mars???
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 18:23
  2. Grausam misshandelt - Vater bricht Baby Schädel, Arm und Bein
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 17:09
  3. Hitlers Schädel stammt von einer Frau
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:08
  4. Schädel auf dem Mars gefunden
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 23:15
  5. Mars na Dunav....
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 07:58