BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Schiesserei in Zürich

Erstellt von Nik, 19.12.2016, 19:48 Uhr · 67 Antworten · 2.834 Aufrufe

  1. #61
    Username123
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Ich war schon lange nicht mehr in Luzern.

    Weiss nicht. Ist mir mittlerweile auch egal.
    Dann komm mich mal besuchen. Ich mach dich betrunken und überlasse dich unseren Strassenpennern, ach scheisse wir haben die gar nicht

  2. #62
    Nik
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Dann komm mich mal besuchen. Ich mach dich betrunken und überlasse dich unseren Strassenpennern, ach scheisse wir haben die gar nicht
    Ihr verdammten Bonzen. Ich hasse diese schwerreichen Zentralschweizer, aber leider haben die so einen sympathischen Dialekt.

    Ich komme gerne mal nach Luzern in so eine Roof-Top-Bar. Weiss grad nicht mehr den Namen... Pentagon?

  3. #63
    Username123
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Ihr verdammten Bonzen. Ich hasse diese schwerreichen Zentralschweizer, aber leider haben die so einen sympathischen Dialekt.

    Ich komme gerne mal nach Luzern in so eine Roof-Top-Bar. Weiss grad nicht mehr den Namen... Pentagon?
    HAHAHA Pentagon

    Also da gibt es Suits mit einer relativ schönen Aussicht auf die Stadt. Du meinst möglicherweise Penthouse

    Le_Suite-1264-9d33498b.jpg
    Gemütliche Location. Wir haben einige solcher Dachterrassen mit Loungs & Bars.

  4. #64
    Nik
    ah ja penthouse fuck ja gehn wir mal luzernisches bier dort trinken

  5. #65
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.951
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Es ist ja wohl naheliegend, dass es entweder ein Nazi war oder ein Moslem und viele Moslems haben nun mal den schweizer Pass.

    Von den Moslems in der Schweiz sind ca. 99% Ausländer oder Kinder bzw. Enkel von Einwanderen währen ca. 1% Konvertiten sind.
    Es war ein Ghaner, kein Afghaner.

  6. #66
    Nik
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Es war ein Ghaner, kein Afghaner.
    Er war Schweizer mit ghanaischen Wurzeln.

  7. #67
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.951
    Er hat Scheisserei gebaut.

  8. #68
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.155
    zumindest hat er sich selbst gerichtet und konnte keinen weiteren schaden anrichten....

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. In Zürich immer weniger Leute aus EX Balkan
    Von Yutaka im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 11:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:37
  3. Drei Verletzte bei Messerstecherei in Zürich
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 02:02
  4. Zwei Tote bei Schiesserei in Kosovo/Metohija
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 07:50
  5. Ein Toter bei Schiesserei in Zürich
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 16:12