BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schily will Graffiti-Sprayer mit Hubschraubern jagen

Erstellt von Krajisnik, 08.04.2005, 16:17 Uhr · 3 Antworten · 339 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Krajisnik

    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.446

    Schily will Graffiti-Sprayer mit Hubschraubern jagen

    Die Graffiti-Sprayer treiben es Otto Schily zu bunt: Nach einem erfolgreichen Test in Berlin will der Innenminister jetzt bundesweit mit Hubschraubern des Bundesgrenzschutzes gegen die Sprüher vorgehen. "Graffiti-Sprayer beschädigen unsere Häuser, zerstören unser Stadtbild, machen nicht einmal vor Denkmälern halt", sagte der SPD-Politiker der "Bild"-Zeitung. "Die Beseitigung der Schäden kostet Jahr für Jahr viele Hundert Millionen. Deshalb setzen wir die Polizei konsequent ein, auch unsere Hubschrauber."

    Boommarkt Solarkraft: 8,25% Zinsen fur Ihr Geld





    Sprayer mit Wärmebildkamera ertappt
    In Berlin hatte ein BGS-Hubschrauber bei zwei Nachteinsätzen in dieser Woche mit seiner Wärmebildkamera vier Sprayer auf frischer Tat ertappt und acht geplante Graffiti-Aktionen verhindert. Das berichtet die "Bild" und beruft sich auf den Bundesgrenzschutz.

    "Graffiti-Seuche eindämmen"
    Auch Innenexperten im Bundestag plädieren für einen bundesweiten Einsatz. Unionsfraktionsvize Wolfgang Bosbach sagte der "Bild": "Um die Graffiti-Seuche einzudämmen, brauchen wir Hubschraubereinsätze bundesweit." Der rechtspolitische Sprecher der FDP, Jörg van Essen, sprach von einer "wirksamen Methode". Auch der innenpolitische Sprecher der SPD, Dieter Wiefelspütz, glaubt: "Das könnte bundesweit funktionieren."



    http://onnachrichten.t-online.de/c/3...3/3879034.html

  2. #2
    muhaha das hätten sie mal vor paar jahren machen sollen


    muhahahahahahahahahaha

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das hat , muss man aber sagen, eigentlich drastisch abgenommen. Ich seh kaum nich Graffiti geschmiere. Es wäre doch einfacher wenn der Liebe Minister einfach Wagons und Wände zum besprühen Stellen würde.

  4. #4
    das liegt daran, dass die leute, die den hip hop gelebt haben, älter wurden, und dass einfach nimmer machen. mitte der neunziger bis 2000 war das einfach angesagt. es war eine lebenseinstellung parolen auf wände zu schreiben. nicht das ich da dabei gewesen wäre

Ähnliche Themen

  1. Extremisten jagen Ausländer!
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 13:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 11:30
  3. TOp-Klubs jagen milan badelj
    Von Mandzuking im Forum Sport
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 03:42
  4. Graffiti-Anschlag auf Landtag
    Von DARKO-CCCC- im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 18:59
  5. «Obdachlose jagen und töten, als sei es ein Sport»
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 00:40