BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Schluss mit den Belehrungen!

Erstellt von Timur, 22.01.2012, 11:39 Uhr · 63 Antworten · 3.678 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Wirklich sehr interessantes Interview mit einer sehr interessanten Sichtweise. Danke Capo

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von Katravella Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du wolltest nur angeben, dass du schon in New York warst.


    sehr gut

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Katravella Beitrag anzeigen
    Wir wissen beide, dass Frankfurt schon reichen würde, um nachts Problemen zu begegnen. In New York geschehen Gewaltdelikte. Polizeiliche Statistiken würden bestätigen, dass wirklich nächtlich Übergriffe an Passanten in New York stattfinden.

    Ich glaube, du wolltest nur angeben, dass du schon in New York warst.
    okay, und was haben die Asiaten dem entgegenzusetzen?
    Also die Nicht-demokratischen Asiaten? Gibt es da keine Gewaltdelikte, keine Übergriffe? Worauf willst du hinaus?

  4. #34

    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Mit Asiaten meinte ich die Regierungen, die sind nicht gerade für ihre Toleranz bekannt.
    Dann solltest du dich in Zukunft günstiger ausdrücken. Ich sah schon die Existenz geehrter, asiatischer Völker bedroht.

  5. #35
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Ihr kommt auf euren hohen Rössern daher wie die weißen Ritter, Galopp, Galopp, und glaubt, die armen Völker von ihren bösen Führern befreien zu müssen. In Wahrheit verfolgt ihr unter dem Deckmantel von Demokratie und Menschenrechten nur eure egoistischen Interessen.
    Passt wie die Faust aufs Auge, wenn man sich die Beiträge hier anschaut.

  6. #36

    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    okay, und was haben die Asiaten dem entgegenzusetzen?
    Also die Nicht-demokratischen Asiaten? Gibt es da keine Gewaltdelikte, keine Übergriffe? Worauf willst du hinaus?
    Geehrte(r) Bambi

    Hast du denn das Interview nicht gelesen?

    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    SPIEGEL: Das Volk möchte auch die drakonischen Strafen, es will Peitschenhiebe und Todesstrafen?
    Mahbubani: Offenbar ja. Und wissen Sie, warum? Weil die Menschen sich sicher fühlen wollen. In New York und in vielen Städten Europas können Sie nachts nicht durch die Straßen laufen. In Singapur schon. Es gibt hier keine Slums, weil wir ein sehr effektives Sozialsystem haben. Die Leute sind mit dem Gesamtpaket zufrieden. Und sie wissen, dass zu diesem Paket auch Einschränkungen gehören. Sie haben sie selbst gewählt, niemand zwingt sie ihnen auf.
    Genau das behauptet Herr Mahbuhani. Er behauptet nachts kann man durch sein Land spazieren, ohne ein Opfer von Übergriffen zu werden. Solange uns niemand das Gegenteil beweisen kann, müssen wir dies so hinnehmen.

  7. #37
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    okay, und was haben die Asiaten dem entgegenzusetzen?
    Also die Nicht-demokratischen Asiaten? Gibt es da keine Gewaltdelikte, keine Übergriffe? Worauf willst du hinaus?
    Die eine Frage darfst du nicht vergessen, die Triaden...

  8. #38
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Katravella Beitrag anzeigen
    Wir wissen beide, dass Frankfurt schon reichen würde, um nachts Problemen zu begegnen. In New York geschehen Gewaltdelikte. Polizeiliche Statistiken würden bestätigen, dass wirklich nächtlich Übergriffe an Passanten in New York stattfinden.

    Ich glaube, du wolltest nur angeben, dass du schon in New York warst.
    In Shanghai, Peking und sonstige Grossstädte gibt es auch sogenannte Gegenden, an denen du dich auch nicht alleine aufhalten solltest. Ich kenne einen, der wurde dort ausgeraubt. Und jetzt?

    Und wieso sollte ich angeben? Bist du etwa neidisch?

  9. #39
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Ich denke was der Herr sagen will mit den Beispielen von China ist, dass er den Westen mit China vergleicht. Der Westen benutzt halt diese Ausrede, dass er überall die Demokratie bringen will und andere Saaten Menschenrechtsverletzungen vorwirft. Aber selber dies nicht ausreichend erfüllt. Darauf will er soweit ich es verstanden habe hinaus.

  10. #40
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Es sollten immer die betroffenen Menschen darüber entscheiden, ob sie eine Demokratie haben wollen oder nicht.
    Aha und wie sollen sie das ohne Demokratie entscheiden? :>

Ähnliche Themen

  1. Es ist schluss...Es ist vorbei...
    Von Lorik im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 09:03
  2. Schluss mit Foppen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 13:19