BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Schock am Urlaubsort

Erstellt von Franko, 31.08.2009, 09:30 Uhr · 9 Antworten · 906 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128

    Schock am Urlaubsort

    Schock am Urlaubsort: Hilfe, die Russen kommen!



    Russische Urlauber an der
    Strandpromenade (Foto: Ballin/.rufo)



    London/Moskau. Britische Touristen haben ein neues Feindbild: Die Dauerfehde mit den Deutschen um Liegestühle und die besten Plätze an der Bar wird abgelöst vom Schock über die russischen Touristen. Die erinnern an Banditen.




    Russen führen das Rating der „schlechtesten Touristen“ an, die von der Agentur Real Holiday Reports erstellt wurde. Das Ergebnis basiert auf einer Umfrage, die unter über 1.000 britischen Touristen durchgeführt wurde, welche in diesem Jahr in Frankreich, Griechenland, Italien, Portugal, Spanien, der Türkei oder auf Malta und Zypern Urlaub gemacht haben.



    „Russen schlimmer als die Deutschen“


    Die Russen lösen damit die Deutschen als unbeliebteste Reviernachbarn der Briten im Urlaubsort ab. Die Organisatoren der Umfrage hatten mit dem Ergebnis offenbar selbst nicht gerechnet: „Wenn ich ehrlich bin, dann haben wir, als wir die Umfrage starteten, erwartet, die alten gewöhnlichen Klagen gegenüber den Deutschen zu hören“, sagte Harry Hewitt, ein Redakteur der Seite. „Wir waren erstaunt, als wir mit Erzählungen über das schreckliche Benehmen der Russen geradezu zugeschüttet wurden“, fügte er hinzu.



    Liegestühle aufs Hotelzimmer ?



    Vorgeworfen wird den Russen das laute und ungehobelte Benehmen. Strandliegen werden ins Hotelzimmer geschleppt, berichten einige britische Urlauber, offensichtlich erschüttert über die Verletzung des „fair play“ beim Wettlauf um die besten Liegeplätze.

    Andere beschweren sich über das laute Grölen und Geschrei an den Bars und an den Swimmingpools, den enormen Alkoholkonsum und das ständige Herumnörgeln am Personal und Service. Darüber, dass die Russen angeblich das Essen aus dem Speisesaal aufs Hotelzimmer schmuggeln, erregen sich die Gemüter ebenfalls



    „Gekleidet wie Banditen“


    Missfallen erregt sogar der Dress Code der Russen. Der erinnert die britischen Urlauber an Banditenkleidung, vor allem die vielen Goldkettchen

    Etwas mehr als ein Drittel der Befragten setzt daher die Russen auf Top bei den schlechtesten Urlaubern weltweit. Die Deutschen kommen auf 30 Prozent. Immerhin 15 Prozent der Befragten sind so selbstkritisch, die Briten selbst als die schlechtesten Urlauber zu bezeichnen.

    (auch bei Männern) irritieren die Inselbewohner. Geteilte Stimmung unter den Russen


    Im russischen Internet sorgt die Umfrage derweil für Wellen und gespaltene Lager. Während die Hälfte der Leser den britischen Unmutsbekundungen zustimmen und sich selbst „fehlende Achtung“ gegenüber anderen Völkern (und sich selbst) attestiert, schießen andere Kommentatoren zurück.
    Die Umfrage sei ein weiterer Ausfall der „russophoben“ Engländer gegen Moskau, heißt es. „Auf Mallorca benehmen sich diese Engländer im Hotel SOL GUADELUPE wie echte Schweine, grunzen und saufen mehr als unsere. Sollen sie doch auf ihrer nebligen Insel bleiben“, urteilt Iwan in einem Internetforum.


    Quelle:
    Russland-Aktuell - Schock am Urlaubsort: Hilfe, die Russen kommen!









    .

  2. #2
    Esseker
    In der Gegend von Split gibts auch viele Russen, aber die sind eher ruhig...

  3. #3

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    die inselmaenner sind wohl grad ein bischen sauer, weil sie sehen es gibt groessere saeufer als sie....

  4. #4
    curica
    Diese prüden Briten haben einfach keine Ahnung vom Feiern.
    Sollen die doch froh sein, dass die Russen kommen und ihnen zeigen wie es geht.

  5. #5
    lily
    deshalb reise ich nicht so gerne dahin wo massentourismus gibt. Da sind immer so viele bekloppten Menschen, egal die Russen und die Briten sind auch nicht besser..

  6. #6
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ich war mehrmals in Kroatien und mir sind damals (wer möge es Glauben) weder die Deutschen noch die Russen als besonders negativ aufgefallen.
    Es waren die Skandinavier (Waren glaube ich hauptsächlich aus Norwegen und Schweden) und Holländer die Dauerbesoffen rumlagen und herumschrieen und Krawalle machten.
    Bei den Norwegern kam noch dazu dass ich ihre grässliche Sprache nicht hören kann/will.

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Keine Ahnung, vielleicht diese neureichen Bauer, aber sonst??

  8. #8
    Grasdackel
    Russen sind gute Urlauber.

  9. #9
    lily
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ich war mehrmals in Kroatien und mir sind damals (wer möge es Glauben) weder die Deutschen noch die Russen als besonders negativ aufgefallen.
    Es waren die Skandinavier (Waren glaube ich hauptsächlich aus Norwegen und Schweden) und Holländer die Dauerbesoffen rumlagen und herumschrieen und Krawalle machten.
    Bei den Norwegern kam noch dazu dass ich ihre grässliche Sprache nicht hören kann/will.
    keine Ahnung..zumindest meine Erfahrung in Ägypten mit diesen Menschen war nicht so gut. Dort sind die Deutschen deutlich beliebter.

  10. #10
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Lieber Russe als Inselaffen

Ähnliche Themen

  1. Schock!! BF-Sucht??
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 16:25
  2. Schock!
    Von Ionian Boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:47
  3. Schock
    Von Alp Arslan im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:37
  4. Schock!!!
    Von Montenegrin im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 16:24
  5. Ein Schock für Zagreb?
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:43