BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Das Schock-Video: Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode

Erstellt von ***Style***, 09.05.2012, 18:11 Uhr · 2 Antworten · 559 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061

    Das Schock-Video: Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode

    Das Schock-Video
    Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode

    LOS ANGELES - Im letzten Juli prügelten Polizisten im kalifornischen Fullerton auf den obdachlosen, schizophrenen Kelly Thomas ein. Dieser stirbt später im Spital. Jetzt stehen die Polizisten vor Gericht.

    Video-Polizeigewalt-Fullerton-Kalifornien.jpg

    Video:
    Das Schock-Video: Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode

    Diese Woche hat der Prozess gegen die Polizisten Jay Cicinelli (40) und Manuel Ramos (38) begonnen. Ihnen wird vorgeworfen, während ihrer Arbeit den obdachlosen, schizophrenen Kelly Thomas (†37) zu Tode geprügelt zu haben.

    Thomas schreit vor Schmerz

    Es ist wohl einer der schrecklichsten Fälle von Polizeigewalt in den USA: Am 5. Juli letzten Jahres wollen Cicinelli und Ramos Kelly Thomas im kalifornischen Fullerton festnehmen. Sie vermuten, dass er gestohlene Gegenstände besitzt.

    Doch die Verhaftung eskaliert, wie in einem Video zu sehen ist, das auch am Prozess gezeigt wurde. Mit unglaublicher Brutalität prügeln die Polizisten auf den Mann ein. Sie setzten sich auf seinen Oberkörper, tasern ihn drei Mal.

    Immer wieder sind Thomas' Schmerzensschreie zu hören. Er ruft nach seinem Vater, fleht die Polizisten an aufzuhören und sagt, dass er nicht atmen könne.

    Neun Minuten und 40 Sekunden dauert die Tortur. Am Schluss liegt Thomas regungslos und mit Handschellen gefesselt am Boden. Sein Gesicht ist blutüberströmt. Sanitäter bringen den Obdachlosen in ein Spital. Doch er erlangt das Bewusstsein nicht wieder, fünf Tage später lässt seine Familie die lebenserhaltenden Apparate abstellen.

    Bei Verurteilung droht lebenslange Haft

    Werden die Polizisten für schuldig befunden, droht Ramos lebenslängliche Haft. Die Höchststrafe für Cicinelli beträgt vier Jahre Gefängnis. Cicinelli und Ramos plädieren auf «nicht schuldig».

    Es ist leider nicht das erste Mal, dass in Kalifornien Menschen durch Polizeigewalt sterben. 1999 etwa erschoss ein Polizist in Los Angeles eine obdachlose, zierliche Frau, weil er dachte, sie wolle mit einem Schraubenzieher auf ihn losgehen.


    Bei Verurteilung droht lebenslange Haft

    Na hoffentlich lebenslänglich und bitte ins san quentin einquartieren wo sie täglich penetriert werden...

  2. #2
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611
    Acab

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Sechs geschulte kräftge Männer schaffen es nicht ihn zu fixieren, der arme Kerl ...

Ähnliche Themen

  1. Schock-Video Russischer Millionär rast Töfffahrer zu Tode – ungestraft
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 22:18
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:44
  3. Schock-Video aus Pakistan
    Von Serbian Eagle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 22:40
  4. SCHOCK VIDEO AUS DUBAI
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 13:17