BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Die schönste Präsidentin der Welt

Erstellt von Zurich, 29.10.2007, 21:13 Uhr · 42 Antworten · 2.649 Aufrufe

  1. #1

  2. #2
    cro_Kralj_Zvonimir
    Ihr Man der frühere argentinische Präsident ist zur hälfte Kroate!

  3. #3
    Popeye
    Yessssss
    Abdullah Gül wird sie knallen

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ihr Man der frühere argentinische Präsident ist zur hälfte Kroate!
    Und ihr Nachname ist deutsch: Kirchner

    Naja... da sind wohl "gewisse Leute aus Europa" einmal nach Argentinien geflohen

  5. #5

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    1. Ist die eigentlich gar nicht hübsch, sondern eine Ruine. Sie will mit Brachialgewalt 20 Jahre jünger aussehen, schafft das aber natülich nicht.

    2. Flüchtlinge und erwünschte Einwanderer sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Anpassungswillige und anpassungsfähige Einwanderer noch dazu.

  6. #6
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und ihr Nachname ist deutsch: Kirchner

    Naja... da sind wohl "gewisse Leute aus Europa" einmal nach Argentinien geflohen
    Was willst du damit andeuten!

    Néstor Carlos Kirchner Ostoić (* 25. Februar 1950 in Río Gallegos, Provinz Santa Cruz, Argentinien) ist ein argentinischer Politiker schweizerisch-kroatischer Abstammung und seit 25. Mai 2003 Präsident Argentiniens.

  7. #7
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    2. Flüchtlinge und erwünschte Einwanderer sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Anpassungswillige und anpassungsfähige Einwanderer noch dazu.
    Anpassungsfähige Einwanderer wie diese Deutschen, die in Chile, Brasilien und sonstwo in ihren ethnisch reinen Pseduo-Schwarzwälder bzw. pseudobayrischen Inzuchtsiedlungen hausen vielleicht?

    PS: Hast Recht. Die ist nicht hübsch, die ist ein billiger Fall von "mutton dressed as lamb". Die Ukrainerin Julia Timoschenko hat da mehr zu bieten. 8)

  8. #8
    Popeye
    die hat doch ne tonne make up auf ihrer scheiss fratze

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ist die eigentlich gar nicht hübsch, sondern eine Ruine.
    Hey die Dame ist schon 54!!! Sieht ziemlich gut für ihr Alter aus. Also wenn ich alt bin, hätte ich schon gerne eine solche Frau an meiner Seite. Wer nicht?
    Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass sie umwerfend aussieht. Aber wenn man die meissten Politikerinnen auf der Welt anschaut, dann ist Cristina schon einige Nummern grösser. Man denke da nur an Merkel

  10. #10

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    ich würde sie trotzdem knallen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5340
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 15:06
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 19:16
  3. Die Präsidentin von Dell
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:12
  4. der schönste hintern der welt
    Von doener-sellerie im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 20:08
  5. Prilep - Das schönste Dorf der welt!
    Von Kosova_Kid im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:58