BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Die schönste Präsidentin der Welt

Erstellt von Zurich, 29.10.2007, 21:13 Uhr · 42 Antworten · 2.651 Aufrufe

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Anpassungsfähige Einwanderer wie diese Deutschen, die in Chile, Brasilien und sonstwo in ihren ethnisch reinen Pseduo-Schwarzwälder bzw. pseudobayrischen Inzuchtsiedlungen hausen vielleicht?

PS: Hast Recht. Die ist nicht hübsch, die ist ein billiger Fall von "mutton dressed as lamb". Die Ukrainerin Julia Timoschenko hat da mehr zu bieten. 8)
    1. Na ja, das bringt es halt so mit sich, wenn man Bauern ansiedelt. Nur habe ich noch nie was von Autonomieforderungen oder gar Sezessionswünschen oder ähnlichem aus dieser Ecke gehört. Oder Forderungen nach Deutsch als Amtssprache. Und wenn diese Leute in die Stadt gehen, assimilieren sie sich. Und selbst in den Dörfern geht die deutsche Sprache zum Teil verloren.

2. Es ist für vormals hübsche Frauen halt schwierig in Würde zu altern. Ich glaube, dass das in romanischen Ländern noch schwieriger ist als bei uns, weil man dort häufiger so Gestalten sieht.

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    1. Na ja, das bringt es halt so mit sich, wenn man Bauern ansiedelt. Nur habe ich noch nie was von Autonomieforderungen oder gar Sezessionswünschen oder ähnlichem aus dieser Ecke gehört. Oder Forderungen nach Deutsch als Amtssprache. Und wenn diese Leute in die Stadt gehen, assimilieren sie sich. Und selbst in den Dörfern geht die deutsche Sprache zum Teil verloren.

2. Es ist für vormals hübsche Frauen halt schwierig in Würde zu altern. Ich glaube, dass das in romanischen Ländern noch schwieriger ist als bei uns, weil man dort häufiger so Gestalten sieht.

Naja , was sollen sie machen der Großteil von denen ist aus gutem Grund aus Deutschland 45 geflohen.
    Die haben sicher kein Interesse daran an Deutschland ausgeliefert zu werden sobald sie aufmucken.

Wie schon die Simpsons zeigten Buenas Noces mein Führer.

cro_Kralj_Zvonimir
    1885 waren schon 30% aller Immigranten auf der argtentinischen Insel Kroaten!

Also die Kroaten die heute in Süd-Amerika leben sind nicht alles Ustasa-Regime-Flüchtlinge!

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Naja , was sollen sie machen der Großteil von denen ist aus gutem Grund aus Deutschland 45 geflohen.
    Die haben sicher kein Interesse daran an Deutschland ausgeliefert zu werden sobald sie aufmucken.

Wie schon die Simpsons zeigten Buenas Noces mein Führer.
    Ich glaube die meisten sind viel früher ausgewandet. Und zwar wegen des billigen Landes, das dort zur Verfügung stand.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hey die Dame ist schon 54!!! Sieht ziemlich gut für ihr Alter aus. Also wenn ich alt bin, hätte ich schon gerne eine solche Frau an meiner Seite. Wer nicht?
    Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass sie umwerfend aussieht. Aber wenn man die meissten Politikerinnen auf der Welt anschaut, dann ist Cristina schon einige Nummern grösser. Man denke da nur an Merkel
    Also ich nicht. Entweder eine jüngere Frau oder eine, die zu ihrem Alter steht.

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen

Also die Kroaten die heute in Süd-Amerika leben sind nicht alles Ustasa-Regime-Flüchtlinge!

natürlich nicht , es wurde ihnen nur nahegelegt kroatien Schnellstmöglichst wegen ihrer Politischen Gesinnung zu verlassen.

Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    ich würde sie trotzdem knallen
    Du würdest doch jede knallen, Hauptsache nicht mehr Jungfrau sein, ne?

Hä, welche Insel denn?

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Hä, welche Insel denn?
    Sorry hatte ich vergessen dazu zuschreiben!

Feuerland

Sorry hatte ich vergessen dazu zuschreiben!

Feuerland
    Okay, danke! Passt ja gut dazu, daß Kirchner selbst von da unten stammen soll...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte