BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 179

die schönsten erdogan fotos

Erstellt von John Wayne, 18.06.2011, 15:34 Uhr · 178 Antworten · 31.241 Aufrufe

  1. #71
    Yunan
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    ich habe es schon begriffen überlass es trotzdem mal lieber mir was ich begreife und was nicht.außerdem brauchst du grieche nicht den großkotz zu spielen.

    ps: capo dankt ja jeden der entweder gegen die türkei schreibt oder gegen erdogan was für ein honk.... der spamm könig des forums.der ist doch kein türke man ich schon.:P
    Ne, hast du nicht. Du bist ein oberflächlicher Vollidiot, der jeden Brei glaubt, den ihm Erdogan in sein Hirnchen pumpt.

    Nur weil CAPO dir Fanatiker kein Danke in den Arsch drückt um dein euphorisches Herzchen in Extase zu versetzen vor lauter feuchten Erdogan-Fantasien, bedeutet es nicht, dass er gegen Türken schreibt. Erdogan ist nicht der Mittelpunkt der Türkei und du nicht der Mittelpunkt der Welt dass dir CAPO irgendwas schuldig wäre.

  2. #72

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437

  3. #73
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

  4. #74
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225





  5. #75

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hagi Beitrag anzeigen




    wie peinlich kann man denn nur sein?

  6. #76
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    wie peinlich kann man denn nur sein?



    Warum peinlich?

    Was hat er denn gemacht?

  7. #77

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    wie peinlich kann man denn nur sein?
    Was ist daran Peinlich wenn man seine Nationalflagge respektiert?

  8. #78

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Warum peinlich?

    Was hat er denn gemacht?
    sieh dir die bilder an und die reaktion der anderen regierungschefs, aber so wie ich euch kenne fällt es euch wieder mal nicht auf.

  9. #79

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Was ist daran Peinlich wenn man seine Nationalflagge respektiert?
    man alter, alle flaggen waren auf dem boden, damit man weiß wo man zu stehen hat, der opfer versucht dann noch die festgeklebte flagge abzukratzen, während merkel und co. sich über ihn lustig machen, vor den augen der öffentlichkeit.

    der typ benimmt sich wie der letzte bauer, aber ihr jubelt im noch zu, weil er mit solchen aktionen die türkische nationalehre rettet...


  10. #80
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    sieh dir die bilder an und die reaktion der anderen regierungschefs, aber so wie ich euch kenne fällt es euch wieder mal nicht auf.


    Mir ist schon klar,dass diese Regierungschefs und du nicht verstehen könnt warum Erdogan die türkische Fahne aufgehoben hat.Soviel respekt vor der eigenen Fahne kann nicht jeder haben.Man kann sehen wie die Einstellung der anderen zu ihrer Fahne ist und wie unsere Einstellung dazu ist!

    Gut gemacht Erdogan!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die schönsten erdogan fotos
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 18:46
  2. fotos und Gemälde
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 23:44
  3. FOTOS....
    Von Alblood im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:23
  4. Albania Fotos!
    Von olti im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 06:58