BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Schotten wollen Vernunftehe mit den Briten auflösen

Erstellt von Grobar, 17.01.2007, 05:52 Uhr · 39 Antworten · 1.722 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von lepotan
    Hmmm was bringt dass den schotten wenn sie vom königreich abtrennen?
    Ich mein Großbritannien hat internationale anerkennung und viel macht.
    hm.....

    hör mal junge eigenbestimmung und freiheit hat nichts aber gar nichts mit eier-streicheln zu tun..... capisch
    ?????????????????????????????????????????????

    die schotten sind die ur-ahnen on breavheart????'


    was das heisst solltest du den film sehen den nicht als was vom ami-land kommt ist kacke:::::

    ansonsten kannst sich an geschichtsbücher stürzen... :wink:

    kleiner tipp der unterschied ist zwischen katholiken und ...............

    aber einer wo keine cochenes hat und weder heimat noch volkszugehörigkeit bezw, geschichtliche vergangenheit hat kann dies schwer nachvollziehen.... :wink:


    nichts für die maus......
    1. heisst es braveheart.
    2. über den geschmack von filmen lässt sich streiten. mir gefällt er.
    3. hat der movie nix mit der tatsächlichen geschichte zu tun. hollywood halt
    4. alleine die genannten personen im movie lebten zu unterschiedlichen zeiten.
    5. wenn du über politik labern willst, solltest du nicht hollywood als quelle nehmen (und dann auch noch andern unter die nase halten) 8)
    6. schwachkopf ist spätestens nach diesem post eigentlich stark untertrieben

  2. #32
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Und außerdem schreibt man "cojones" so und nicht "cochenes"...

  3. #33
    Lance Uppercut

    Re: Schotten wollen Vernunftehe mit den Briten auflösen

    Zitat Zitat von Grobar
    Vor 300 Jahren fügten sich England und Schottland zum Königreich Großbritannien zusammen. Ein Grund zum Feiern - doch das Jubiläum wird von Misstönen überlagert. Immer mehr Schotten wollen einen unabhängigen Staat. Die Regierung in London aber beschwört noch die Einheit - aus gutem Grund: Eine Unabhängigkeit Schottlands würde einen Machtwechsel verursachen.
    Quelle

    hoppala.

    ich frage mich, warum die schotten auf ihre unabhängigkeit pochen, laut diesem artikel gehts ihnen doch prächtig!

  4. #34
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Re: Schotten wollen Vernunftehe mit den Briten auflösen

    Zitat Zitat von rex_croatorum
    ich frage mich, warum die schotten auf ihre unabhängigkeit pochen, laut diesem artikel gehts ihnen doch prächtig!
    Ich glaube das es da ums Prinzip geht.
    Die wollen einfach Frei sein.

  5. #35
    Lance Uppercut

    Re: Schotten wollen Vernunftehe mit den Briten auflösen

    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von rex_croatorum
    ich frage mich, warum die schotten auf ihre unabhängigkeit pochen, laut diesem artikel gehts ihnen doch prächtig!
    Ich glaube das es da ums Prinzip geht.
    Die wollen einfach Frei sein.
    ist doch wahnsinn!
    ihnen gehts gut als teil von GB und das alles aufgeben nur damit sie "frei" sind?

  6. #36

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896

    Re: Schotten wollen Vernunftehe mit den Briten auflösen

    Zitat Zitat von Grobar
    Vor 300 Jahren fügten sich England und Schottland zum Königreich Großbritannien zusammen. Ein Grund zum Feiern - doch das Jubiläum wird von Misstönen überlagert. Immer mehr Schotten wollen einen unabhängigen Staat. Die Regierung in London aber beschwört noch die Einheit - aus gutem Grund: Eine Unabhängigkeit Schottlands würde einen Machtwechsel verursachen.
    Quelle

    hoppala.
    Ich würde es den Schotten wünschen das sie Unabhängig werden,Wales auch und Nordirland sollte sich irland anschließen damit Irland endlich vereint ist.

  7. #37
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Schotten wollen Vernunftehe mit den Briten auflösen

    Zitat Zitat von mi_srbi
    Ich würde es den Schotten wünschen das sie Unabhängig werden,Wales auch und Nordirland sollte sich irland anschließen damit Irland endlich vereint ist.
    Ja, ich auch.

  8. #38

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich wäre dafür das wir die Welt abschaffen und jedes Volk auf einen eigenen planeten schicken. Aber was dann passieren würde wäre klar, dann würden sich die Dörfer gegenseitig ânfeinden.

  9. #39
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Re: Schotten wollen Vernunftehe mit den Briten auflösen

    Zitat Zitat von rex_croatorum
    ist doch wahnsinn!
    ihnen gehts gut als teil von GB und das alles aufgeben nur damit sie "frei" sind?
    Vielleicht gehts ihnen gut, vielleicht auch nicht....tatsache ist sie sind nicht Unabhaengig von Grossbritannien.....

  10. #40
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Der Youtube User CaptainBlack999uda (der mit den Irischen Nazis) hat noch ein paar weitere Dokus hochgeladen.

    Die Doku Football Faith & Flutes ist einfach der Hammer.

    Empfehle mal hier Teil 3 (geammte Doku ist gut).
    Ist sehr interessant.
    Es gibt eine Szene in einem Bus in dem einige Protestanten froehlich folgendes singen(ab minute 2:57):
    Last night I heard my daddy making a bomb...
    Woke up this morning and the chapel was gone....
    ...das lied kennt ihr bestimmt.

    Auch gut ist die Szene in der ein Protestant an einem Beispiel erklaert warum der Katholische Glauben fuer ihn unsinn ist.
    Er erklaert das mit 2 Broetchen.
    Finde seine erklaerung bezueglich der Broetchen einfach genial.
    Schoen, einfach und Plakativ (ab minute 4:38}

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 16:50
  2. Schotten und Albaner - Gemeinsamkeiten
    Von Luli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 20:13
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 17:26
  4. Moskau lässt Schwulen-Demo gewaltsam auflösen
    Von Krešimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 01:22
  5. Eine Biene für die Briten
    Von Emir im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 17:28