BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 344

Schottische Unabhängigkeit

Erstellt von Vukovarac, 20.01.2012, 11:10 Uhr · 343 Antworten · 14.083 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    unabhängig als sammelbecken von isis terroristen?
    Nein, denn die Polizei der Republik Kosovo leistet ganze Arbeit!

  2. #102
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Free Bayern, http://www.faz.net/aktuell/politik/s...-13158782.html
    wenn man sich ansieht wie sehr die Bayer unter Berliner Herrschafft leiden



    2:20

    - - - Aktualisiert - - -

    Es ist vorbei

  3. #103
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    unabhängig als sammelbecken von isis terroristen?
    Kümmere dich lieber um deine chetnik Terroristen.

  4. #104
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Kümmere dich lieber um deine chetnik Terroristen.
    Was für ein Strohkopf bezeichnet Cetniks als Terroristen

  5. #105
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist ja nur formal, auch Australien und zig andere Länder gehören dazu
    I know. Hätte die Schotten nur etwas widerspenstiger eingeschätzt. Zumal sie ja irgendwann auch eine eigene Monarchie hatten... ye olde times.

    - - - Aktualisiert - - -

    Paar Key Points zum Referendum:

    Results will be announced throughout the night from Scotland's 32 local authorities 
    The bulk of results are expected between 03:00 and 05:00 
    The final outcome is expected to be known around breakfast time 
    97% of the Scottish electorate registered to vote 
    Voters answered the question: "Should Scotland be an independent country?"

    http://m.bbc.com/news/live/uk-scotland-29130277

  6. #106
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911


    Radovan Cameronovic




    " Nemojte misliti da nećete odvesti Skotsku u pakao a Skotski narod možda u nestanak,jer Skotski narod ne može da se odbrani ako bude rat ovdje "

  7. #107
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Es ist entschieden...

    Die Stimmen sind ausgezählt:

    54% wollen weiter britisch bleiben.

    Schottland bleibt ein Teil von GB


    Ich finde Schotten wie Engländer können trotzdem stolz sein das sie diese Frage demokratisch per Referendum wie "Gentlemen" geklärt haben.

  8. #108

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Es ist entschieden...

    Die Stimmen sind ausgezählt:

    54% wollen weiter britisch bleiben.

    Schottland bleibt ein Teil von GB


    Ich finde Schotten wie Engländer können trotzdem stolz sein das sie diese Frage demokratisch per Referendum wie "Gentlemen" geklärt haben.

    vlcsnap-57115.png

  9. #109
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen

    Tja mein Freund, der Film ist das eine, und die Realität eine andere, leider. Die Schotten haben ihre Staatlichkeit und Souveränität vor ca. 300 Jahren verloren. Vorher hatten sie ihr eigenes Land, uns sogar koloniale "Projekte". Ich denke auch der Mythos vom "freiheitsliebenden" Schotten dürfte sich erledigt haben, auch wenn knapp die Hälfte dies befürwortet hätte.

    Die Mehrheit der heutigen Schotten, wenn man sich die Wahlergebnisse ansieht, sind nicht bereit für eine Unabhängigkeit und Eigenverantwortung. Die Völker im Osten Europas werden immer stets vom Westen "ausgelacht", aber fast alle kleine Völker im (Süd-)Osten Europas waren immer für ihre eigene Unabhängigkeit - sie waren mutiger, entschlossener, egal mit welchen Mitteln. Das Wahlergebnis in Schottland ist ein Zeichen der mentalen Abhängigkeit, da man jemanden braucht der über sie herrscht.

  10. #110
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Tja mein Freund, der Film ist das eine, und die Realität eine andere, leider. Die Schotten haben ihre Staatlichkeit und Souveränität vor ca. 300 Jahren verloren. Vorher hatten sie ihr eigenes Land, uns sogar koloniale "Projekte". Ich denke auch der Mythos vom "freiheitsliebenden" Schotten dürfte sich erledigt haben, auch wenn knapp die Hälfte dies befürwortet hätte.

    Die Mehrheit der heutigen Schotten, wenn man sich die Wahlergebnisse ansieht, sind nicht bereit für eine Unabhängigkeit und Eigenverantwortung. Die Völker im Osten Europas werden immer stets vom Westen "ausgelacht", aber fast alle kleine Völker im (Süd-)Osten Europas waren immer für ihre eigene Unabhängigkeit - sie waren mutiger, entschlossener, egal mit welchen Mitteln. Das Wahlergebnis in Schottland ist ein Zeichen der mentalen Abhängigkeit, da man jemanden braucht der über sie herrscht.
    Ich würde nicht sagen, dass sie jemanden brauchen, der über sie herrscht. Die Unionisten hatten einfach schlicht unionistische Gründe. Es ist ein unionistischer Patriotismus a la "Gemeinsam sind wir gross und stark".

Ähnliche Themen

  1. Schottische Toilette
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:22
  2. der Weg der Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 14:34
  3. Formel für Unabhängigkeit
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 18:02
  4. Tag der Unabhängigkeit der RSK
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 16:17
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19