BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 344

Schottische Unabhängigkeit

Erstellt von Vukovarac, 20.01.2012, 11:10 Uhr · 343 Antworten · 14.068 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Das muss ja ein Grund sein
    Stell dir vor, die Bosnier würden bei einer ihrer Abstimmungen selber die Abstimmung / Wahl beobachten.

  2. #172

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich schau mir keine x-beliebigen YouTube-Vids an, wir sind hier weder auf dem Balkan, noch in Russland...

    Schotten lassen sich nicht so einfach bescheißen...
    Woher weisst du wie es nin Russland bezüglich Wahlverhalten den Aussieht? Weisst du das, hasst du dir das Video Überhaupt angeschaut?

  3. #173
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, die Bosnier würden bei einer ihrer Abstimmungen selber die Abstimmung / Wahl beobachten.
    Alles würde fair verlaufen.

  4. #174
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alles würde fair verlaufen.
    OK, das war jetzt ein schlechter Vergleich. Nehmen wir lieber die Serben.

  5. #175
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.504
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Das muss ja ein Grund sein
    Nirgendwo gab es bisher Proteste, außer vlt aus dem Mutterland der "Freien Wahlen" und der Pressefreiheit...

  6. #176
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich schau mir keine x-beliebigen YouTube-Vids an, wir sind hier weder auf dem Balkan, noch in Russland...
    Schotten lassen sich nicht so einfach bescheißen...
    Was hat das ganze mit dem zu tun? Scheinst wohl ziemliche Komplexe zu haben, dass du die Russen ständig erwähnen musst. Keine Angst, darfst ruhig auch deine anglo-sächsischen Freunde kritisieren, die NSA wird schon nicht bei jedem kritischen Beitrag einschreiten.

  7. #177
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.815
    Naja eine gewisse Ironie ist doch schon da, wenn Russland andere für ihr Wahlverhalten kritisiert

  8. #178
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Was hat das ganze mit dem zu tun? Scheinst wohl ziemliche Komplexe zu haben, dass du die Russen ständig erwähnen musst. Keine Angst, darfst ruhig auch deine anglo-sächsischen Freunde kritisieren, die NSA wird schon nicht bei jedem kritischen Beitrag einschreiten.
    Du musst schon alles lesen um den Zusammenhang zu erkennen, das war papodidis Bezug auf

  9. #179
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    mal sehen, wie es in Katalonien und im Baskenland verlaufen wird. İch bin mir sicher, dass sich diese abspalten....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Naja eine gewisse Ironie ist doch schon da, wenn Russland andere für ihr Wahlverhalten kritisiert
    Witz des Jahrhunderts

  10. #180
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    mal sehen, wie es in Katalonien und im Baskenland verlaufen wird. İch bin mir sicher, dass sich diese Abspalten....
    So sicher wäre ich mir jetzt auch nicht mehr ... Beim Baskenland sieht es vor allem eher schlecht aus.

Ähnliche Themen

  1. Schottische Toilette
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:22
  2. der Weg der Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 14:34
  3. Formel für Unabhängigkeit
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 18:02
  4. Tag der Unabhängigkeit der RSK
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 16:17
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19