BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 344

Schottische Unabhängigkeit

Erstellt von Vukovarac, 20.01.2012, 11:10 Uhr · 343 Antworten · 14.084 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    "Das ich aufm Balkan für Homogenität bin", ist nicht nur merkwürdig, sondern weckt die Erinnerungen an jemanden der 1936 das Selbe als Ziel gehabt hat...
    Ah wieder mal eine Unterstellung a la Lilith und Lubenica, das kannste auch gut.

    Ich sehe folgendes: Kroatien = homogen = Frieden.
    BiH = failed state, weil heterogen = alle hassen sich und blocken sich, nie Ruhe.

    Hrvat hat Recht, aber redet halt kein gutmenschlich wie ihr dummen Leuten.

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es geht darum das dzeko sofort verwarnt wird wenn er solche scherze macht und horvat nicht.
    Dzeko hat Cobra, ich Lilith, ich werde von ihr auch ständig ungerechtfertigt verwarnt. Jeder trägt sein Kreuz.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    "Das ich aufm Balkan für Homogenität bin", ist nicht nur merkwürdig, sondern weckt die Erinnerungen an jemanden der 1936 das Selbe als Ziel gehabt hat...
    Euch erinnert eh alles kroatische an Ujos. Selbst der Spruch za dom spremni haha, ihr seid völlige Kroatenhasser.

  2. #232
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Ich bin für die Politik des in dubio pro reo. Es soll nur in den eindeutigen Fällen verwarnt werden, denn wie wir alle wissen, hat ein Forum seinen Reiz durch Polarisation.

    Rebellen wie Hrvat und Dzeko und der nicht muslimische Moslem geben dem Forum Farbe

    - - - Aktualisiert - - -

    Dzeko hat Cobra, ich Lilith, ich werde von ihr auch ständig ungerechtfertigt verwarnt. Jeder trägt sein Kreuz.
    Mach ihr Komplimente, da werden Frauen immer weich. Harte Schale, weicher Kern

  3. #233
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ah wieder mal eine Unterstellung a la Lilith und Lubenica, das kannste auch gut.

    Ich sehe folgendes: Kroatien = homogen = Frieden.
    BiH = failed state, weil heterogen = alle hassen sich und blocken sich, nie Ruhe.

    Hrvat hat Recht, aber redet halt kein gutmenschlich wie ihr dummen Leuten.



    Dzeko hat Cobra, ich Lilith, ich werde von ihr auch ständig ungerechtfertigt verwarnt. Jeder trägt sein Kreuz.

    - - - Aktualisiert - - -



    Euch erinnert eh alles kroatische an Ujos. Selbst der Spruch za dom spremni haha, ihr seid völlige Kroatenhasser.
    Kroatien ist nicht sooo homogen wie Du es Dir wünscht Hrvatchen und trotzdem Frieden.

    Bosnien ist kein failed state weil das Land heterogen ist, sondern weil es von Nationalisten von allen Seiten (serbische, kroatische und bosniakische) regiert wird. Und diese brauchen den Haas und füttern diesen fleißig um weiterhin an der Macht bleiben zu können. Wie damals Slobo, Tudjman und Alija, Du verstehen?

    Junge ich bin in Kroatien geboren und habe in diesem Land lange gelebt. Auf die Jahre gesehen müsstest Du quasi in den nächsten 1000 Jahren dort Deinen Jahresurlaub verbringen und trotzdem würdest Du mich nicht einholen können.

    P.S.: Kleiner, Du brauchst keine Angst zu haben, niemand hasst UNS, manche kritisieren nur die extreme Einstellung von manchen von UNS, mehr aber auch nicht. Also ganz ruhig, alles wird gut...

  4. #234
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Politik des in dubio pro reo. Es soll nur in den eindeutigen Fällen verwarnt werden, denn wie wir alle wissen, hat ein Forum seinen Reiz durch Polarisation.

    Rebellen wie Hrvat und Dzeko und der nicht muslimische Moslem geben dem Forum Farbe

    - - - Aktualisiert - - -



    Mach ihr Komplimente, da werden Frauen immer weich
    . Harte Schale, weicher Kern
    hahahhahahaaaaa...so ein quatsch


  5. #235
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahahhahahaaaaa...so ein quatsch

    У тебя великолепная фигура

    Ты – лучше всех на свете

    In Antalya lernt man so einiges

  6. #236
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wird ja immer merkwürdiger.

    Ein Admin war oder ist hier schon am Ball, von daher
    Ne Sonnenschein...der Admin hat nachweislich mehr als genug zu tun, also nur zu

  7. #237
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Glaubst du das die Balkaner irgendwann solche Themen mit einem ähnlich kühlen Kopf und mehr Verstand angehen können wie die Briten bzw. Schotten und Engländer?
    Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, ich beantworte sie aber trotzdem: Nein!!! Schau Dir doch bitte nur diesen Thread hier an, seitenweise wird über alles Möglich gestritten, nur nicht um das Thema...
    Noch besser wird es ja in Threads wie "Euer Frühstück" oder "Euer Abendessen", da werden Völkerschlachten ausgetragen, und viele User sitzen doch selbst dabei mit Stahlhelm und Kalaschnikow am Rechner...

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass dieses Referendum eine große Bedeutung hatte. Und deshalb auch nicht auszuschließen ist, dass auch etwas getürkt wurde. Stellt euch mal vor, wieviele Unabhängigkeitsbewegungen es geben würde allein in Europa, wenn es aufeinmal ein Unabhängiges Schottland gibt.
    Fast 85% Wahlbeteiligung, öffentliche Auszählung, riesiges internationales Interesse mit Medienvertretern aus der ganzen Welt, die auch überall rein durften!?!? Wie willst Du da was "türken"??? Und selbst wenn, meinst Du nicht, dass die unterlegene Partei - immerhin die schottische Regional-Regierung - dann nicht einen Höllenlärm schlagen würden???

    Selbstverständlich sind die Einwände der Russen und ihrer Freund in der Ukraine ernst zu nehmen, das sind ja immerhin in Sachen Demokratie/Freie Wahlen etc. die allerersten Experten...


    Die orangen Flächen zeigen, wie eindeutig die Schotten gegen eine Abspaltung gestimmt haben. Nur in den blau gekennzeichneten Regionen fand sich eine Mehrheit für die Unabhängigkeit. Die Städte Aberdeen, Edinburgh und Glasgow sind extra aufgeführt, weil die Nationalisten hier die meisten ihrer Anhänger haben.


    Referendum zur Unabhängigkeit: Die Schotten haben Nein gesagt | tagesschau.de

  8. #238
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    U tebya ocen krasivaya glaza, Alissa

  9. #239
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    У тебя великолепная фигура

    Ты – лучше всех на свете

    In Antalya lernt man so einiges
    Ach nee, nicht wirklich^^

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ne Sonnenschein...der Admin hat nachweislich mehr als genug zu tun, also nur zu
    Der angesprochene Post war da, als du hier eingegriffen hast. Da werde ich dir sicher nicht "nachgreifen".

  10. #240
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    U tebya ocen krasivaya glaza, Alissa
    krasivye glaza, herzchen, krasivye


    ​Plural

Ähnliche Themen

  1. Schottische Toilette
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:22
  2. der Weg der Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 14:34
  3. Formel für Unabhängigkeit
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 18:02
  4. Tag der Unabhängigkeit der RSK
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 16:17
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19