BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 35 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 344

Schottische Unabhängigkeit

Erstellt von Vukovarac, 20.01.2012, 11:10 Uhr · 343 Antworten · 14.049 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Überleg doch mal: warum sollen jetzt so und so viele User die Näheres dazu wissen wollen erst suchen müssen? Es ist doch viel einfacher (und auch fairer) einfach die Quelle zu posten, die man ja eh am Wickel hatte, man fügt sie nur in den Text ein und fertig.
    Ja hast ja recht, war aber die selbe Quelle deswegen habe ich es weggelassen. Laut Google Bilder Suche sind die aus 2011 also > Ente.

  2. #252
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    zum ersten ma sehe ich einen anderen schriebstill von amphion,es erstaunt mich und ich bin entzückt

  3. #253
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Update: Das Bild könnte aus 2011 sein
    ach ...

  4. #254
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach ...
    Proteste gab es aber, es standen sich die YES und NO Wähler gegenüber. Kam auf N24 und Phönix.

    Police separate yes and no rivals in Glasgow

    Hundreds of people crowded into Glasgow's George Square tonight, with police separating rival supporters of the union and independence.






    http://www.channel4.com/news/scotlan...square-protest

  5. #255

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Eine Fackel, die sind ja komplett ausgerastet...

  6. #256

  7. #257
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    naja immerhin schaffen es 38 Polizisten sie auseinanderzuhalten bei Fussballhooligans sind es leicht 5 mal so viele

  8. #258
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Dann google doch nach den Bildern. =) oder klick auf die erste Quelle.
    Hier selbe Quelle : Scottish independence: Twitter users try to pass off London riot scenes as Scotland post-vote | Metro News

    - - - Aktualisiert - - -

    Update: Das Bild könnte aus 2011 sein
    Welch ein Glück, dass wir zu den aktuellen Volksaufständen in Schottland verlässliche Quellen/Bilder haben und nicht manipuliert werden, das beruhigt doch ungemein!!! Wann werden die ersten öffentlichen Gebäude besetzt, Waffen geklaut etc.??? Wie viele Russen gibt es eigentlich in Schottland, und weiß Putin schon Bescheid???

    Sicher, da sind in der letzten Nacht Besoffene beider Lager in Glasgow aneinander geraten - business as usual : "I got friday on my mind". Jedes Derby zwischen Celtic und den Rangers ist da aufregender...

  9. #259

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Das Problem ist, dass es den Schotten an Eiern fehlt, selbst für solche Demonstrationen..

  10. #260
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Welch ein Glück, dass wir zu den aktuellen Volksaufständen in Schottland verlässliche Quellen/Bilder haben, das beruhigt doch ungemein!!! Wann werden die ersten öffentlichen Gebäude besetzt, Waffen geklaut etc.??? Wie viele Russen gibt es eigentlich in Schottland, und weiß Putin schon Bescheid???

    Sicher, da sind in der letzten Nacht Besoffene beider Lager in Glasgow aneinander geraten - business as usual : "I got friday on my mind". Jedes Derby zwischen Celtic und den Rangers ist da aufregender...
    Ohja, bei dir geht nichts ohne den pösen Putin und ohne die pösen Russen zu erwähnen =) Von Objektivität keine Spur bei dir.
    Immerschön ein Feinbild haben, ohne lässt es sich schwerer Leben
    Hoffentlich liegt es an der alten Schule =)

Ähnliche Themen

  1. Schottische Toilette
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:22
  2. der Weg der Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 14:34
  3. Formel für Unabhängigkeit
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 18:02
  4. Tag der Unabhängigkeit der RSK
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 16:17
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19