BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 344

Schottische Unabhängigkeit

Erstellt von Vukovarac, 20.01.2012, 11:10 Uhr · 343 Antworten · 14.074 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287

  2. #272
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Ganz im ernst, FUCK UK. Ich hoffe dieser Staat wird irgendwann mal aufgeloesst. Ist eh nur ein Machtinstrument der Englaender

  3. #273
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101


    für hrvat und alle anti-briten

  4. #274
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Die Unabhaengigkeit Schottlands wuerde eine verheerende Kettenreaktion ausloessen. Was meint ihr wie die Katalanen auf das schottische Referendum gespannt waren

  5. #275
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Die Unabhaengigkeit Schottlands wuerde eine verheerende Kettenreaktion ausloessen. Was meint ihr wie die Katalanen auf das schottische Referendum gespannt waren
    Ich war gestern noch in Barcelona. Bin gestern Abend aus dem Urlaub zurück.
    An jedem haus hängen katalanische Flaggen. Die meinen es ernst glaube ich.

  6. #276

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber dieser geballten politischen Kompetenz fühle ich mich nicht mehr gewachsen...

    Ich habe eben Respekt vor Menschen, und werde sie daher nicht als "Kanacken" o.ä. bezeichnen..

    Objektivität wird mir von Leuten abgesprochen, die jeden kleinen Pups von Putin im Kampf gegen "den Westen" als Beitrag zur "Befreiung" der Menschheit sehen, und dann kommt noch einer, der den "Opiumkrieg", an dem übrigens auch das Deutsche Kaiserreich beteiligt war, vor 115 Jahren zum Beweis für das undemokratische System im heutigen GB anführen will...

    Du bist der deutsche Gandhi. Richtig krasser Typ.

  7. #277

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    "Demokratie"

  8. #278
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    hrvoje was denkst du über Nordirland?

  9. #279
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich war gestern noch in Barcelona. Bin gestern Abend aus dem Urlaub zurück.
    An jedem haus hängen katalanische Flaggen. Die meinen es ernst glaube ich.
    Nicht nur die Katalanen. Es gibt unzaehlige Unabhaengigkeitsbewegungen in Europa. Haben die Albaner nicht vor einigen Tagen die Republik Ilirida auch ausgerufen?

  10. #280
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Gestern noch 200.000 Klicks, Heute 700.000


Ähnliche Themen

  1. Schottische Toilette
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:22
  2. der Weg der Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 14:34
  3. Formel für Unabhängigkeit
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 18:02
  4. Tag der Unabhängigkeit der RSK
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 16:17
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19