BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 2329303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 344

Schottische Unabhängigkeit

Erstellt von Vukovarac, 20.01.2012, 11:10 Uhr · 343 Antworten · 14.054 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Ja aber Jugoslavija steht für Südslawien demnach sind die Einwohner auch Südslawen du Pinguin ^^
    Das kannst du nicht verstehen. Versuche es nicht.

  2. #322
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Ja aber Jugoslavija steht für Südslawien demnach sind die Einwohner auch Südslawen du Pinguin ^^
    Und nein es gibt auch Albaner in ex-yu die ja keine südslawen sind,Ungarn etc.

    Južni sloven/slaven =Südslawe (Angehöriger einer südslawischen Volksgruppe)

    Jugosloven=Jugoslawe (keine volksgruppe finde ich,identitätslose Menschen die sich als Jugoslawen bezeichnen)

  3. #323
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sind Kroatos keine Slawen?
    Er schrieb Jugoslawen und nicht Slawen.

  4. #324
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Ja aber Jugoslavija steht für Südslawien demnach sind die Einwohner auch Südslawen du Pinguin ^^

    Dummdödel, den Staat gibt es nicht mehr, also auch nicht seiene Bewohner. Auch kaonnte ein Albo, Roma, Ungar etc. ein Jugoslawe sein aber kein Südslave.

  5. #325
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Ja aber Jugoslavija steht für Südslawien demnach sind die Einwohner auch Südslawen du Pinguin ^^
    Die Bulgaren sind auch Südslawen waren aber niemals Jugoslawen.

  6. #326
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Tschetschenien hat seit Ramzan eine sehr komische Entwicklung genommen. Einerseits massiv Wiederaufbau. Selbst schon merkliche Unterschiede zwischen 2011 und 2013, wo ich da war. Zumindest in Grozny siehst du aber schon eigentlich sogar ziemlich viel selbstbewusste Mädels, die zur Uni, Arbeit, Schule gehen. Auch sehr viele Jungmamis mit ihren Kindern. Andererseits ein extrem autoritätes Regime von ihm. Seine Anhänger sagen, dass er wegen des Kampfes gegen die Wahabiten auch so hart durchgreifen muss/ soll. Mag sich jeder seinen Teil dazu denken, Er macht allgemein "sein" Ding dort, was vom Kreml auch so gewollt ist bzw. unterstützt wird. Allgemein ist sehr viel Geld dahin geflossen und ist nicht nur Tschetschenien, sondern ganz Nordkaukasus Sonderförderungsgebiet. Auch wegen Jugendarbeitslosigkeit etc. Weil man sich damit auch erhofft, diesen Kämpfern für ein nordkaukasisches Emirat etwas den Nährboden zu entziehen.

  7. #327
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Slawen? Gibt es sowas überhaupt? Jedenfalls sind Kroaten keine Jugoslawen und waren es auch nie. Wir waren immer Kroaten.
    Slawen sind eine Rasse und Serben, Russen usw sind Slawische Völker

  8. #328
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093

  9. #329
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Slawen sind eine Rasse und Serben, Russen usw sind Slawische Völker
    Ich sehe nur Sprachliche Gemeinsamkeiten. Mehr gibt es auch nicht.

  10. #330
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur Sprachliche Gemeinsamkeiten. Mehr gibt es auch nicht.
    Das mein ich ja Es gibt ja Rassen wie Kaukasier, Asianten, Schwarze usw diesen sind dann im Fall der Kaukasier wieder in Rassen unterteilt Germanen, Slawen usw und diese sind in Völker unterteilt wie Serben, Kroaten usw

Ähnliche Themen

  1. Schottische Toilette
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:22
  2. der Weg der Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 14:34
  3. Formel für Unabhängigkeit
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 18:02
  4. Tag der Unabhängigkeit der RSK
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 16:17
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19