BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 344

Schottische Unabhängigkeit

Erstellt von Vukovarac, 20.01.2012, 11:10 Uhr · 343 Antworten · 14.088 Aufrufe

Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Kroaten sind sogar Südslawen also Jugoslawen
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Ja aber Jugoslavija steht für Südslawien demnach sind die Einwohner auch Südslawen du Pinguin ^^
    Ohje ohje.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Tschetschenien hat seit Ramzan eine sehr komische Entwicklung genommen. Einerseits massiv Wiederaufbau. Selbst schon merkliche Unterschiede zwischen 2011 und 2013, wo ich da war. Zumindest in Grozny siehst du aber schon eigentlich sogar ziemlich viel selbstbewusste Mädels, die zur Uni, Arbeit, Schule gehen. Auch sehr viele Jungmamis mit ihren Kindern. Andererseits ein extrem autoritätes Regime von ihm. Seine Anhänger sagen, dass er wegen des Kampfes gegen die Wahabiten auch so hart durchgreifen muss/ soll. Mag sich jeder seinen Teil dazu denken, Er macht allgemein "sein" Ding dort, was vom Kreml auch so gewollt ist bzw. unterstützt wird. Allgemein ist sehr viel Geld dahin geflossen und ist nicht nur Tschetschenien, sondern ganz Nordkaukasus Sonderförderungsgebiet. Auch wegen Jugendarbeitslosigkeit etc. Weil man sich damit auch erhofft, diesen Kämpfern für ein nordkaukasisches Emirat etwas den Nährboden zu entziehen.
    Nun, da du in Grozny warst, wirst du sicherlich mehr Einblick in das Ganze haben als ich. Dass man gegen Extremisten entschieden vorgehen soll, ist klar. Aber ich kenne eine tschetschenische Ärztin, die mir davon berichtete, dass die Tschetschenen selbst überhaupt nicht gut auf Putin zu sprechen sind oder auf Ramzan, u.A wegen der Dinge die ich in meinem vorherigem Beitrag erwähnt habe. Aber klar, Geld ist in Grozny zur Genüge geflossen, sieht man ja an der Skyline

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Gestern noch 200.000 Klicks, Heute 700.000

Die Anzahl der youtube-Clicks und facebook-Likes sind inzwischen ein Qualitätskriterium geworden

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der youtube-Clicks und facebook-Likes sind inzwischen ein Qualitätskriterium geworden
    Nö. Wieso denn?

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nö. Wieso denn?
    naja ich dachte nur, weil DerBoss extra darauf hingewiesen hat

naja ich dachte nur, weil DerBoss extra darauf hingewiesen hat
    Ist ja nicht verboten es zu erwähnen oder? Dir scheinen solche Videos wie ein Dorn im Auge zu sein

Ist ja nicht verboten es zu erwähnen oder? Dir scheinen solche Videos wie ein Dorn im Auge zu sein
    Ich sag mal so, Zugriffszahlen oder gar likes bei facebook bedeuten garnichts

Ich sag mal so, Zugriffszahlen oder gar likes bei facebook bedeuten garnichts
    Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst. Habe ja auch nie was anderes behauptet^^ Hab mir nur gewundert über 500.000 Klicks in nicht mal 24h.

Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst. Habe ja auch nie was anderes behauptet^^ Hab mir nur gewundert über 500.000 Klicks in nicht mal 24h.
    Zeigt nur, dass die Mehrheit vollkommen verblödet ist.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie benutzen sogar als einzige slawische Kalendernamen für die Monate.
    So kannte ich das auch.

Scottish Independence Campaign Group 'The 45%' Announce Extensive Boycotting List

Scotland’s Referendum tipped in favour of No, but with "only 55%" - that's a majority - in favour of staying in the Union, Scotland's 45% have made it clear they are not happy with the result.
    The newly formed campaign group, 'The 45', have released a list of brands, businesses and media organisations that they will be boycotting because they "scared Scotland" in the run up to the referendum.

Scottish Independence Campaign Group 'The 45%' Announce Extensive Boycotting List