BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 344

Schottische Unabhängigkeit

Erstellt von Vukovarac, 20.01.2012, 11:10 Uhr · 343 Antworten · 14.088 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Kroaten sind sogar Südslawen also Jugoslawen
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Ja aber Jugoslavija steht für Südslawien demnach sind die Einwohner auch Südslawen du Pinguin ^^
    Ohje ohje.

  2. #332

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Tschetschenien hat seit Ramzan eine sehr komische Entwicklung genommen. Einerseits massiv Wiederaufbau. Selbst schon merkliche Unterschiede zwischen 2011 und 2013, wo ich da war. Zumindest in Grozny siehst du aber schon eigentlich sogar ziemlich viel selbstbewusste Mädels, die zur Uni, Arbeit, Schule gehen. Auch sehr viele Jungmamis mit ihren Kindern. Andererseits ein extrem autoritätes Regime von ihm. Seine Anhänger sagen, dass er wegen des Kampfes gegen die Wahabiten auch so hart durchgreifen muss/ soll. Mag sich jeder seinen Teil dazu denken, Er macht allgemein "sein" Ding dort, was vom Kreml auch so gewollt ist bzw. unterstützt wird. Allgemein ist sehr viel Geld dahin geflossen und ist nicht nur Tschetschenien, sondern ganz Nordkaukasus Sonderförderungsgebiet. Auch wegen Jugendarbeitslosigkeit etc. Weil man sich damit auch erhofft, diesen Kämpfern für ein nordkaukasisches Emirat etwas den Nährboden zu entziehen.
    Nun, da du in Grozny warst, wirst du sicherlich mehr Einblick in das Ganze haben als ich. Dass man gegen Extremisten entschieden vorgehen soll, ist klar. Aber ich kenne eine tschetschenische Ärztin, die mir davon berichtete, dass die Tschetschenen selbst überhaupt nicht gut auf Putin zu sprechen sind oder auf Ramzan, u.A wegen der Dinge die ich in meinem vorherigem Beitrag erwähnt habe. Aber klar, Geld ist in Grozny zur Genüge geflossen, sieht man ja an der Skyline

  3. #333
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Gestern noch 200.000 Klicks, Heute 700.000

    Die Anzahl der youtube-Clicks und facebook-Likes sind inzwischen ein Qualitätskriterium geworden

  4. #334
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der youtube-Clicks und facebook-Likes sind inzwischen ein Qualitätskriterium geworden
    Nö. Wieso denn?

  5. #335
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nö. Wieso denn?
    naja ich dachte nur, weil DerBoss extra darauf hingewiesen hat

  6. #336
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja ich dachte nur, weil DerBoss extra darauf hingewiesen hat
    Ist ja nicht verboten es zu erwähnen oder? Dir scheinen solche Videos wie ein Dorn im Auge zu sein

  7. #337
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht verboten es zu erwähnen oder? Dir scheinen solche Videos wie ein Dorn im Auge zu sein
    Ich sag mal so, Zugriffszahlen oder gar likes bei facebook bedeuten garnichts

  8. #338
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, Zugriffszahlen oder gar likes bei facebook bedeuten garnichts
    Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst. Habe ja auch nie was anderes behauptet^^ Hab mir nur gewundert über 500.000 Klicks in nicht mal 24h.

  9. #339
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.263
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst. Habe ja auch nie was anderes behauptet^^ Hab mir nur gewundert über 500.000 Klicks in nicht mal 24h.
    Zeigt nur, dass die Mehrheit vollkommen verblödet ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie benutzen sogar als einzige slawische Kalendernamen für die Monate.
    So kannte ich das auch.

  10. #340
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Scottish Independence Campaign Group 'The 45%' Announce Extensive Boycotting List


    Scotland’s Referendum tipped in favour of No, but with "only 55%" - that's a majority - in favour of staying in the Union, Scotland's 45% have made it clear they are not happy with the result.
    The newly formed campaign group, 'The 45', have released a list of brands, businesses and media organisations that they will be boycotting because they "scared Scotland" in the run up to the referendum.




    Scottish Independence Campaign Group 'The 45%' Announce Extensive Boycotting List

Ähnliche Themen

  1. Schottische Toilette
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:22
  2. der Weg der Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 14:34
  3. Formel für Unabhängigkeit
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 18:02
  4. Tag der Unabhängigkeit der RSK
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 16:17
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19