BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Schünemann will Abwehrzentrum gegen Rechts- und Linksextremismus

Erstellt von Vukovarac, 31.05.2012, 14:08 Uhr · 75 Antworten · 2.504 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    ...ps:.....sorry aber deine letzte frage mit dem beispiel des "einfach so" schlagenden bullen kann ich nicht "ernst" nehmen.....ich kann mich mit einer demo nicht identifizieren....sowas interessiert mich nicht.....demnach ist die frage an die falsche person gestellt....

  2. #32
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    [QUOTE=Vukovarac;3292916]
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle, dass mindestens 50% der Randalierer NICHT aus politischen Gründen Randalieren, sondern einfach nur aus purer Langeweile. Darunter sind sehr viele jugendliche Türken und Araber. Gefolgt von lustlosen deutschen Schulabbrechern die zu wenig Liebe von Mami bekommen haben. Du siehst diese Randalierer würden auch auf dem Baumblütenfest in Werder randalieren, weils keinen Wein für minderjährige gibt.
    QUOTE]



    ...wir wissen doch alle?....wo steht das?....jetzt mal ehrlich diese gewalttäter sind dem linken spektrum zuzuordnen.....und nirgendwo anders....

    ...ist das nicht ne ironie ?....man wirft den rechten klischeehaftes/rassistisches denken vor (was auch stimmt)...kritisiert sie dafür........aber hier wäre es kein rassimus oder was?...?......
    du weisst genau dass ich in Berlin lebe. Und ich war schon einige male zum berühmt berüchtigten 1.Mai in Kreuzberg. Was ich schreibe entspricht keinem Artikel einer Zeitung, sondern meiner eigenen Augen. Und ich kann es dir nochmals sagen. Sehr sehr viele jugendliche Türken und Araber sind unter den Randalieren. Klar wollen die Mainstreammedien es "euch" nicht zeigen, dass die Randalierer in Berlin nicht zum größten Teil aus linken extremisten gehört. Das ist nunmal die Macht der Medien. Sie können so vieles Manipulieren. Bilder, Videos uvm.

  3. #33
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    [QUOTE=Hassist;3292921]
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

    du weisst genau dass ich in Berlin lebe. Und ich war schon einige male zum berühmt berüchtigten 1.Mai in Kreuzberg. Was ich schreibe entspricht keinem Artikel einer Zeitung, sondern meiner eigenen Augen. Und ich kann es dir nochmals sagen. Sehr sehr viele jugendliche Türken und Araber sind unter den Randalieren. Klar wollen die Mainstreammedien es "euch" nicht zeigen, dass die Randalierer in Berlin nicht zum größten Teil aus linken extremisten gehört. Das ist nunmal die Macht der Medien. Sie können so vieles Manipulieren. Bilder, Videos uvm.
    ...das werd ich erst glauben können wenn ich es selbst gesehen habe (nach den 2 bier ).....ist nicht gegen dich gerichtet aber hier kann ja jeder erzählen was er will........wenn ich sage das ich in meinen 25 lebensjahren persönlich mehr rassimus von links eingestellten menschen als von rechts eingestellten menschen erfahren habe wird's mir vermutlich auch keiner glauben.....

  4. #34

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    [QUOTE=Hassist;3292921]
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

    du weisst genau dass ich in Berlin lebe. Und ich war schon einige male zum berühmt berüchtigten 1.Mai in Kreuzberg. Was ich schreibe entspricht keinem Artikel einer Zeitung, sondern meiner eigenen Augen. Und ich kann es dir nochmals sagen. Sehr sehr viele jugendliche Türken und Araber sind unter den Randalieren. Klar wollen die Mainstreammedien es "euch" nicht zeigen, dass die Randalierer in Berlin nicht zum größten Teil aus linken extremisten gehört. Das ist nunmal die Macht der Medien. Sie können so vieles Manipulieren. Bilder, Videos uvm.
    Isso, weiss nicht was es da zu polemisieren gibt.

  5. #35
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....ich verstehe nicht was das randalieren, das plündern, demolieren, angreifen der polizei und in gefahr bringen von unschuldigen friedlichen demonstranten damit zu tun hat?.....
    Ganz einfach: Das ist der Unterschied zwischen Mittel und Zweck.

    Schon Lenin war der Meinung, dass die Kommunisten, um das Ziel, das Ende sozialer Ungerechtigkeit, erreichen zu können, zunächst mal die Macht ergreifen müssten und ihre Gegner ausschalten. Also, ein gutes Ziel, das sich nur mit ethisch fragwürdigen Mitteln erreichen lässt. Bei den Nazis hingegen sind nicht nur die Methoden unmenschlich, sondern ihre Ideologie ist es bereits, da sie ja gerade keine Gliechberechtigung aller Menschen anstreben, sondern zwischen Herrenvölkern und Sklavenvölkern, nützlichem und unwertem Leben usw. unterscheiden.

  6. #36
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Schiptar mal eine Frage wieviel Alkohol konsumierst Du so in der Woche?
    Bestimmt doch nicht wenig oder?

    Mehr als der durchschnittliche Verbrauch einer in Deutschland lebenden männlichen Person bestimmt oder?
    Vermutlich nicht halb soviel wie sie bei deiner Aufzucht ins Reagenzglas gekippt haben...

  7. #37

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht halb soviel wie sie bei deiner Aufzucht ins Reagenzglas gekippt haben...
    Du hast es erkannt, ich bin ein ganz spezielles Projekt, der Anti-ideologe.

  8. #38

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Schiptar ich habe so das Gefühl Du bist sowas wie ein linksradikaler Hobbyhooligan, wahrscheinlich hast Du irgendwann im Alkoholrausch das Bedürfnis bekommen deinem Leben einen Sinn zu geben und hast dann zufällig im Alkoholrausch Marx gelesen bzw. ist Dir wahrscheinlich eines seiner Bücher vom Bücherregal runter auf deinen hohlen Schädel gefallen, als Du gerade deinen Rausch bei einem Kumpel von Dir auf der Couch ausschlafen wolltest.

    So wie andere sich irgendwelchen radikalen Glaubensgemeinschaften anschließen bist Du halt aus Langeweile, nachdem das saufen und sich prügeln allein keinen Sinn mehr deinem langweiligen Leben gegeben hat, eben dann auf Idee gekommen, ich werde jetzt Marxist oder sowas ähnliches.

  9. #39
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

  10. #40
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass das jetzt kommt...
    Du gehst zum Lachen auch in den Keller? Ich mach in Zukunft diese schwulen Smileys hintendran

    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Können wir vielleicht beim Weltbild eines Neonazis bleiben? Oder zumindest bei der Empirie? Sprich: Wie viele Obdachlose, sozial Randständige usw. sind rechten Schlägern bereits zum Opfer gefallen? Wie viele Bankdirektoren oder sonstige "Leistungsträger"?
    Fakt ist doch, dass so sehr ein gewaltbereiter Neonazi auch einen auf Antikapitalist machen mag, er sich bei der Auswahl seiner Gewaltopfer in der Regel dennoch bevorzugt an Individuen vergreift, die in der gesellschaftlichen Hierarchie nicht allzu weit oben stehen. An dem geflügelten Wort vom Nazischläger als "verlängertem Arm des Stammtischs" ist halt doch mehr dran als an allen unwissenschaftlichen Halluzinationen konservativer sächsischer Extremismusdogmatiker...
    Leistungsträger umbringen oder Vertreter des Staates angreifen machen ja andere ... aber der "Stammtisch" wettert doch auch über "die da oben". Wieso agiert hier der "Nazischläger" nicht im Namen des Volkes?

    Apropos schon Vermutungen gehört was es mit dieser Polizistin auf sich hat? Was persönliches, Zufall und Angst vor Entdeckung?

    PS: Ich werde jetzt Polygamist!

Ähnliche Themen

  1. Wählt ihr rechts?
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 22:12
  2. Wahlspott Rechts
    Von Alp Arslan im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:09
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 17:45