BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schützenfest bei der Hamas

Erstellt von Marcin, 30.03.2013, 22:24 Uhr · 3 Antworten · 349 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372

    Schützenfest bei der Hamas

    Schützenfest bei der Hamas

    Posted on März 30, 2013 by tapferimnirgendwo
    Wenn es eine Tradition gibt, die ich mit meiner Heimat verbinde, dann ist es Schützenfest. Was kann ich zu Schützenfest sagen? Machen wir es kurz, schmerzlos und ehrlich: Ein Haufen Männer kleiden sich in alberne Uniformen, setzen sich Federn an den Hut, bewaffnen sich, saufen sich hackedudeldicht und schießen dann um die Wette. Auch im Jahr 2013 trumpft der Schützenverein meiner Jugend St. Hubertus Erika wieder mit einem anspruchsvollen Programm auf. Am 4. Mai 2013 kommt sogar Mickie Krause! Ja, da kack die Wand an! Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken! Aber nicht so viel Roten Apfel. Das kotzt sich so schlecht!
    Was dabei heraus kommen kann, wenn man bei so einer Veranstaltung Alkohol und Mickie Krause weglässt, kann nun in den Palästinensergebieten bewundert werden. Auch dort wird nämlich seit Neuestem Schützenfest gefeiert, nur mit ohne Alkohol und die zehn nackten Frisösen wurden durch Frauen in Verschleierung ersetzt. Dafür gibt es bei der Hamas einen Davidstern als Zielscheibe. Schauen Sie selbst:



    Ist Ihnen was aufgefallen? Die Spitze der Politik war bei diesem palästinensischen Schützenfest anwesend. Können Sie sich Angela Merkel bei der folgenden Veranstaltung vorstellen:




    Jeder Politiker sucht sich halt die Veranstaltung aus, die am Besten zu ihm passt. Mit dem palästinensischen Schützenfest jedenfalls hat die Hamas wieder einmal ihr wahres Gesicht gezeigt. Ich zitiere einfach mal aus der Charta der Hamas, Artikel 7:

    “Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!”

    Da wundert es auch nicht, dass ein Minister der Hamas folgendes verkündet:

    „Juden sind fremdartige Bakterien, sie sind Mikroben ohne Beispiel auf dieser Welt. Möge Gott das schmutzige Volk der Juden vernichten, denn sie haben keine Religion und kein Gewissen! Ich verurteile jeden, der glaubt, eine normale Beziehung mit Juden sei möglich, jeden, der sich mit Juden zusammensetzt, jeden, der glaubt, Juden seien Menschen! Juden sind keine Menschen, sie sind kein Volk. Sie haben keine Religion, kein Gewissen, keine moralischen Werte!“


    Mit solchen Feinden steht der Frieden doch fast vor der Tür!

    Schützenfest bei der Hamas | Tapfer im Nirgendwo

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Fuck Hamas

  3. #3
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Da sieht man mal was für nette Jungs die Juden sind.Andere würden dem Schützenfest radikal den Garaus machen.

  4. #4
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Hat die Frau getroffen?

Ähnliche Themen

  1. Hamas in der Schweiz
    Von clerik im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 20:28
  2. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  3. Betrügereien der Hamas
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 03:25
  4. Hamas in Geldnot
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:09
  5. Die Hamas...
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 15:30