BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

"Schweinefleisch macht schwul"

Erstellt von Rehana, 17.04.2007, 13:08 Uhr · 153 Antworten · 6.769 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Lance hat ihn verwarnt, also scheint es erledigt zu sein.
    War mir nicht ganz sicher.

    @ Lance

    Trag die Verwarnung auch bitte im Thread ein.
    Und was machen wir wegen I-Shes Aussage Schweinefleischfresser?
    Mach ich.

    Also laut Regelwerk setzt es für Diskriminierung von Essgewohnheiten keine Verwarnung. Jedoch könnte man einen religiösen Bezug insbesondere zu Christen vermuten. Hmm keine Ahnung, am besten die Admins entscheiden lassen.

  2. #122
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Balkan_Reign Beitrag anzeigen
    Naja, würde er sagen: Alle Serben stinken, würde es doch eine Verwarnung geben. Ob man jetzt für Serben, Moslems oder sonst was einfügt ist egal Alle Menschen sind gleich. Egal welche Religion oder Staatszugehörigkeit
    So oder so, stinken ist kein heftiges Wort, aber "A****" "W*****" "M*********" das sind heftiger..

  3. #123

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    So oder so, stinken ist kein heftiges Wort, aber "Arsch" "Wixxer" "Missgeburt" das sind heftiger..
    melde ccccserbiencccc wegen illegalen schimpfwörter.

  4. #124
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Lance hat ihn verwarnt, also scheint es erledigt zu sein.
    War mir nicht ganz sicher.

    @ Lance

    Trag die Verwarnung auch bitte im Thread ein.
    Und was machen wir wegen I-Shes Aussage Schweinefleischfresser?
    In welchen Zusammenhang?
    Ich bin Schweinefleisch(fr)esser, na und?
    Bin deswegen aber nicht schwul, was mir gesagt auch egal wäre.
    Wobei ich sagen muss, dass ich mir doch lieber einen wohlgeformten weiblichen Körper lieber ansehe, als einen muskelbepackten männlichen

  5. #125
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Freunde, ich befürchte fast, dass wir die Regeln neu definieren müssen.

  6. #126

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    So oder so, stinken ist kein heftiges Wort, aber "Arsch" "Wixxer" "Missgeburt" das sind heftiger..
    Nicht so heftig aber immernoch eine Beleidigung


    Also bin dann weiter schaffen. Schönen Abend euch allen noch.

  7. #127

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Das ist doch bescheuert, wer meint schon das Schweinefleisch schwul macht?
    Das ist so etwas von unlogisch, und I-she, unterlass diese Versuche, "Islam is the best" und so.. man kann doch einfach nix schreiben, und nicht andere, die das essen diskriminieren... solche sachen gehen mir voll auf die nerven!
    So wie du rumzickst könnte man fast glauben dass Schweinefleisch schwul macht.

  8. #128
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Freunde, ich befürchte fast, dass wir die Regeln neu definieren müssen.
    Denke ich auch, wir lassen momentan einfach zuviel durch.

    Ivo, schau doch mal bitte in den Modbereich, hab da einige Themen eröffnet zu denen ich gerne deine Meinung hören würde.

  9. #129
    The Rock

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Freunde, ich befürchte fast, dass wir die Regeln neu definieren müssen.
    Auf jeden Fall. Für einige User scheint dieses Forum nur noch als Plattform für Beleidigungen, Diskriminierungen usw.. zu dienen.

  10. #130
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Muss leider auch
    Viel Spaß noch und bedenkt bitte, dass sich hinter jedem Nick ein realer Mensch mit Gefühlen steht.
    Mehr Respekt und Toleranz gegenüber "andersdenkenden" ist sicher nicht verkehrt.
    Peace

Ähnliche Themen

  1. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  2. Bald Schulfach "Schwul"?
    Von kiko im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:04
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 12:11
  4. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  5. Sind die "Teletubbies" schwul?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:03