BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Schweiz: Das dunkle Herz Europas

Erstellt von Yutaka, 07.10.2007, 11:07 Uhr · 84 Antworten · 3.631 Aufrufe

  1. #51
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist es aber irgendwie paradox, da wo rechts gewählt wird gibt es so gut wie keine Ausländer.

    deswegen ja ,die bekommen in den regionen nicht mal ne wohnung

  2. #52
    mustermann_max
    kriminelle abschieben wäre ich auch dafür ohne mit der wimper zu zucken weg damit!!!
    nur was macht man mit den deutschen kriminellen in deutschland oder den schweizern in der schweiz

  3. #53
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    na das ist ja das beste argument... die svp will sichs erkaufen ^^

    bekommt die sp kein geld von den gewerkschaften... und es ist doch bekannt das die meisten reichen die sp wählen und nicht svp... und dann noch ist glaub ich die fdp (bin mir da aber nicht ganz sicher) welche ihr geld von den chemiekonzernen in den arsch geshcoben bekommen... also geld ist wirklich kein argument... lass dir mal was anderes einfallen...
    Es ist nicht mein Argument, sondern es wurde hier mehrfach in den Medien diskutiert, wieviel die SVP Geld in die Wahlkampagnen investiert hat. Und ausserdem: Schau dich nur mal um auf den Strassen oder die Wahlwerbungen in den Zeitungen. Was sieht du da?

  4. #54
    bolan
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mein Argument, sondern es wurde hier mehrfach in den Medien diskutiert, wieviel die SVP Geld in die Wahlkampagnen investiert hat. Und ausserdem: Schau dich nur mal um auf den Strassen oder die Wahlwerbungen in den Zeitungen. Was sieht du da?
    das svp stark vertreten ist, ist mir schon klar... aber ich hab dir gezeigt das es bei den anderen was das geld angeht nicht anders ist... es verbietet ihnen ja niemand werbung zu machen... da sind sie selbst schuld wenn die svp so präsent erscheint...
    und gerade i den medien motzen doch sp,cvp usw über svp das sie doch sooo viel geld haben.. .dabei bekommen diese selbst kohle in den arsch geschoben...
    also was soll daran schlimm sein? anstatt zu heulen könnten diese selbst mal ne kampagne starten... jeodch haben diese wohl nichts besseres zu tun als über die svp abzulästern...

  5. #55
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Heute Stand in der Zeitung 20min, dass die SVP 18'000'000 CHF für den Wahlkampf ausgegeben hat!!!

    Tja... die Linken unterstützen Gewerkschaften, die Rechten gewisse Arbeitgeberverbände und Ähnliche. Das macht nun mal den Unterschied.

  6. #56

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    wo siehst du hier das ich argumente für die svp bringen will?
    ich bin nur auf den bullshit von usern wie dir eingegangen und habs erklärt... bist bestimmt auch einer von denen die von den einheimischen verlangen sie müssten doch auf die ausländer eingehn



    @perun

    ja aus dem letzen loch gekrochen... du bist einfach en riesen vollidiot... zufällig bin ich hier geboren udn hab mein ganzes leben hier verbracht... deine balkanmentalität kannste anderen unterjubeln... gibt eben noch leute die sich integrieren könenn und nicht nur solche diener art die was von jugo udn heile welt faseln...


    und was habt ihr beide jetzt ausgesagt... genau rein gar nix... mal kurz aufspielen wollen weil man weiss dass ausser so blödes andere lösung gelaber nichts kommen wird...

    Was ist das eigentlich für ein Gefühl derart Asymiliert zu sein das man seine Herkunft verleugnet , nur weil du Glück hattest , kannst du den anderen nicht das recht auf ein besseres Leben verwehren.

  7. #57
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich für ein Gefühl derart Asymiliert zu sein das man seine Herkunft verleugnet , nur weil du Glück hattest , kannst du den anderen nicht das recht auf ein besseres Leben verwehren.
    hallo, es geht um kriminelle ausländer die unseren ruf schlecht machen hier

    und nicht um den gut integrierten ausländer, begreifst du das?

  8. #58
    bolan
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Heute Stand in der Zeitung 20min, dass die SVP 18'000'000 CHF für den Wahlkampf ausgegeben hat!!!

    Tja... die Linken unterstützen Gewerkschaften, die Rechten gewisse Arbeitgeberverbände und Ähnliche. Das macht nun mal den Unterschied.

    ach tun sie das... wieso dann wohl das mehr der reichen die sp unterstützt


    @ perun..
    wer hat denn hier seine herkunft verleugnet... oder liesst du aus dem wort integration gleich heraus das man seine wurzeln verleugnet hast ja ne tolle auffassungsgabe... tickst wohl nimmer ganz richtig...
    wo hab ich bitteshcön geschrieben das ich alle ausländer aus der schweiz haben will? komm zeig mal her...
    ausser dumme sprüche zu klopfen kommt net viel von dir...


    @koma
    ma pusti ga vidis da nema pojma... macht hier einen auf intellektuell aber sich mal über die sachlage informieren fällt ihm wohl schon schwer...

  9. #59

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ach tun sie das... wieso dann wohl das mehr der reichen die sp unterstützt


    @ perun..
    wer hat denn hier seine herkunft verleugnet... oder liesst du aus dem wort integration gleich heraus das man seine wurzeln verleugnet hast ja ne tolle auffassungsgabe... tickst wohl nimmer ganz richtig...
    wo hab ich bitteshcön geschrieben das ich alle ausländer aus der schweiz haben will? komm zeig mal her...
    ausser dumme sprüche zu klopfen kommt net viel von dir...


    @koma
    ma pusti ga vidis da nema pojma... macht hier einen auf intellektuell aber sich mal über die sachlage informieren fällt ihm wohl schon schwer...

    Spiel dich hier nicht auf , du möchtegern schweizer , für die bist du doch immer noch ein Scheiß Jugo ,da kannst du noch so sehr Schwitzer Deutsch reden.
    Allein schon wie die SVP Wahlwerbung macht ist Diffamierend,andere Staaten würden sie wegen Verhetzung von der Wahlliste streichen.

  10. #60

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    hallo, es geht um kriminelle ausländer die unseren ruf schlecht machen hier

    und nicht um den gut integrierten ausländer, begreifst du das?

    Es gibt keine gut Integrierten Ausländer , Tschusch bleibt Tschusch,
    außer du wirst ein Heuchler wie Bolan und spielst dich Schweizerischer als jeder Schweizer auf.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dunkle Materie
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:22
  2. Dunkle Energie
    Von Remzudin im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 22:14
  3. Schweiz das rassischtische Land Europas
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 18:46
  4. Der dunkle Turm
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 07:58