BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Schweiz: Das dunkle Herz Europas

Erstellt von Yutaka, 07.10.2007, 11:07 Uhr · 84 Antworten · 3.623 Aufrufe

  1. #61
    bolan
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Spiel dich hier nicht auf , du möchtegern schweizer , für die bist du doch immer noch ein Scheiß Jugo ,da kannst du noch so sehr Schwitzer Deutsch reden.
    Allein schon wie die SVP Wahlwerbung macht ist Diffamierend,andere Staaten würden sie wegen Verhetzung von der Wahlliste streichen.

    pa jel ti uopce imas mozga u glavi... brauchst hier nicht dauernd einem wörter in den mund legen... aber war ja klar.. wiedermal ein beitrag der rein garnichts aussagt... also zeig mir jetz mal wo ich ein möchtegern schweizer bin... stvarno si jadan... aber immer schön am thema vorbei reden...
    na und dann bin ich für manche en scheiss jugo... aber deshalb geh ich nicht gleich bei der nächstbesten gelegenheit sachen abfackeln udn werfe nicht alle in denselben topf... oder sollte ich doch anfangen mit drogen zu dealen? komm sag du es mir... weisst ja wie es scheint alles über mich...

    schaffst du es eigenltich auch mal auf das einzugehn was man dir sagt? schein nicht so ne...

    und bevor du dich nicht informierst brauchst gar nciht mehr zu antworten...

  2. #62
    bolan
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es gibt keine gut Integrierten Ausländer , Tschusch bleibt Tschusch,
    außer du wirst ein Heuchler wie Bolan und spielst dich Schweizerischer als jeder Schweizer auf.

    a svaka ti cast jesi debilcina teska...

  3. #63
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es gibt keine gut Integrierten Ausländer , Tschusch bleibt Tschusch,
    außer du wirst ein Heuchler wie Bolan und spielst dich Schweizerischer als jeder Schweizer auf.
    lass es einfach

    du schnallst es doch nicht oder du hast minderwertigkeitskomplexe

  4. #64

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ach da heulen gleich die armen "ausländer"...

    man sollte sich überlegen was man mit einem plakat erreichen will... an erster stelle steht steht doch das man aufsehen erregt.. und dies tut die svp zweifelohne... und auch mit der gestrigen demo haben sie ihr ziel erreicht.. nähmlich wahlwerbung... denn die ca 500 linken vollidioten habens ihnen ziemlich leicht gemacht mit dieser scheisse...

    und dann kommen solche naiven krelchen ala lupus usw mti nem scheiss von es gibt andere möglichkeiten friede freude eierkuchen ^^
    wenn man die wahl hat zwischen parteien zu wählen nimmt man doch die welche das beste angebot hat... dies ist nunaml die svp...
    das einzige was sp, grüne usw. können ist sich über das ach so grosse "klimaproblem" gedanken zu machen...


    vote for svp

    Kako ovo da se porazume , sigurno si Glup ko Kurac da uopce mislis da za nija Glasasch.
    Kao da ce tebe Stitit onake Partije .
    Glaubst sicher das deine Scheiße nicht stinkt,normal schiebt man immer die Kriminellen ab,und wer verspricht dir das es dich auch nicht erwischt.

  5. #65

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    lass es einfach

    du schnallst es doch nicht oder du hast minderwertigkeitskomplexe

    Und du bist ein moralisch verkommener IDIOT ; wenn du glaubst das das bei Kriminellen aufhört.
    Nicht gesehen und gehört was in Österreich abläuft.

  6. #66
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    so nun jetzt ein kommentar eines politprofi....

    1. die SVP sagt das diese gegen kriminelle ausländer ist aber im grunde ist diese gegen alle ausländer.

    alle die meinen ,weil man integriert ist und sich nichts zuschulden hat kommen lassen sei man besser gestellt da täuscht ihr euch gewaltig.

    oder könntet ihr euch vorstellen das einer mit dem namensende (ic )oder bajramaj bezw. zymeraj in der svp-spitze platz nehmen könnte?

    2. ihr spricht viel über die gewerkschaften und warum die kein geld zu verfügung stellen..?

    was denkt ihr von wo diese das geld haben?

    und wer ist von euch in einer gewerkschaft?


    3.was am samstag passiert ist war ein insiniertes spiel seitens der svp....

    warum das so ist ganz einfach , weil die SVP ganz genau gewusst hat das bestimmte leute die demo stören würden....
    daher haben diese auch EXTRA den bundesplatz nicht bewachen lassen um als OPFER sich darstellen zu können....

    allgemein;

    die rechtsgerichteten parteien egal wo aber ins besondere im westen plädieren stehts für weniger staat und mehr freiheit......

    aber im grunde haben diese kein programm um die probleme anzugehen....
    was diese können ist mit nationalistischen begriffen die menschen zu packen.

    doch politik bedarf nicht das ausschliessen von minderheiten sondern diese sollten integriert werden.

    man kann nicht einfach allgemein die menschen pauschal vorurteilen.

  7. #67
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und du bist ein moralisch verkommener IDIOT ; wenn du glaubst das das bei Kriminellen aufhört.
    Nicht gesehen und gehört was in Österreich abläuft.
    na wer denkt dass die ösis alle ausländer deportieren wollen?

    ich rede von den verfickten kriminellen und nicht von den aufrichtigen ausländern, checkst du das nicht

    du dummer spast

  8. #68

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    na wer denkt dass die ösis alle ausländer deportieren wollen?

    ich rede von den verfickten kriminellen und nicht von den aufrichtigen ausländern, checkst du das nicht

    du dummer spast

    Jebem te Glupa,die wollen gegen alle Ausländer vorgehen nicht nur Kriminelle.
    Wo warst du als das Hirn verteilt wurde,Scheißen?

  9. #69
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Jebem te Glupa,die wollen gegen alle Ausländer vorgehen nicht nur Kriminelle.
    Wo warst du als das Hirn verteilt wurde?
    dich beglücken du dämliche missgeburt

  10. #70

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    dich beglücken du dämliche missgeburt

    werden wir etwa langsam Sauer du Diaspora kroate.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dunkle Materie
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:22
  2. Dunkle Energie
    Von Remzudin im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 22:14
  3. Schweiz das rassischtische Land Europas
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 18:46
  4. Der dunkle Turm
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 07:58