BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 176

Die Schweiz könnte sich selber das grösste Eigentor der Geschichte schiessen

Erstellt von Zurich, 24.10.2014, 10:58 Uhr · 175 Antworten · 7.482 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.231
    Jetzt ist der Weg frei für die EU.

  2. #92
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    14.643
    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Denkst du auch das die 20min und Blick Kommentarschreiber von Ecoflop Initianden angestachelt wurden?
    Nein. Aber Ecopop-Gegner bzw. Nicht-Rassisten haben einfach besseres zu tun, als immer nur im Internet zu motzen. Zum Beispiel Familie, Freunde, Hobbys, Arbeit usw.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der Weg frei für die EU.
    Niemals. Dagegen werde ich demonstrieren gehen. Solange sich dieser Verein nicht reformiert und sich der Globalisierung anpasst, solange darf die Schweiz nie Teil der EU werden.

  3. #93
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Die Schweiz könnte bei einem Beitritt sich gleich den Strick geben,sie sind das einzige Land in Europa das noch auf die Stimme des Volkes hört..

  4. #94
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.968
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachsinn und Unwissen hoch3! Jeder Politologe wird dir bestätigen, dass Ausländerfragen emotionale Fragen sind! Sogar in den Nachrichten nennen betiteln sie sie so. Wenn du keine Lust hast, Politologie zu studieren, dann schau wenigstens mehr Nachrichten.
    Emotionalität und Rationalität müssen sich nicht ausschließen. In diesem Fall tuen sie es nicht, denn weniger Immigration ist auch rational das Beste für einen Großteil der Bevölkerung. Und Gift für die Wirtschaft ist es nicht, nur weil das Wirtschaftsbosse behaupten. Diese haben auch mal behauptet die Einführung der 40-Stunden-Woche, oder die Einführung von Sozialabgaben wäre Gift für die Wirtschaft, aber eher das genau Gegenteil war der Fall. Diese Wirtschaftsbosse sprechen nämlich nicht im Interesse der Allgemeinheit, sondern nur in ihrem eigenen.

  5. #95
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    18.256
    Die Schweiz hat bei uns in der EU nichts zu suchen.

  6. #96
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Schweiz hat bei uns in der EU nichts zu suchen.
    Bei so einem Scherbenhaufen werden sie auch schwer was finden

  7. #97
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    18.256
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Bei so einem Scherbenhaufen werden sie auch schwer was finden
    Hinweg mit diesen Steuerhinterzieherhelfern.

  8. #98
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    14.643
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Schweiz hat bei uns in der EU nichts zu suchen.
    Würde aber "euch" sehr helfen.

  9. #99
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hinweg mit diesen Steuerhinterzieherhelfern.
    Ulan Karlovac,wenn nicht die Schweiz dann halt Panama

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Würde aber "euch" sehr helfen.
    Ich kann dir auf den anderen Thread nicht antworten,ich wollte mit dem Bösen Video und dem Kommentar dazu nur sagen das ich von dem Wort Hochkultur nichts halte,Mensch ist Mensch...

  10. #100
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    14.643
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auf den anderen Thread nicht antworten,ich wollte mit dem Bösen Video und dem Kommentar dazu nur sagen das ich von dem Wort Hochkultur nichts halte,Mensch ist Mensch...
    Hm? Bist du sicher, dass du mich nicht mit jemandem verwechselst?

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 21:34
  2. So viel dazu das Ösiland und die Schweiz mehr Ausländern haben
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 14:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 20:46
  4. Die Auswirkung orientalischer Musik auf das Fahrverhalten
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:10