BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 176

Die Schweiz könnte sich selber das grösste Eigentor der Geschichte schiessen

Erstellt von Zurich, 24.10.2014, 09:58 Uhr · 175 Antworten · 7.474 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.837
    Nein haben sie nicht das Volk stimmte gegen die Masseneinwanderung wie sie umgesetzt wird war bei der nicht Bestandteil.

    Es ist frech von der SVP zu behaupten die anderen übergehen das Volk.

  2. #142
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    14.508
    Sie werfen den anderen Parteien Verfassungsbruch vor, aber selber verstösst die SVP andauernd gegen irgendwelche Reglemente... «Man lässt Leute ausreden, Frau Nationalratspräsidentin!» - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

  3. #143
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Wenn das Stimmvolk zu dumm ist, muss das Parlament es eben irgendwie ausbaden. Das Initiativrecht haben wir immer noch. Nichts wurde zu Grabe getragen, da übertreiben die rechtspopulistischen 20 Minuten mal wieder.
    Das Stimmvolk war nur der Meinung das 1 Mio Zuwanderer in 10 Jahren zuviel waren und etwas dagegen gemacht werden muss, abgestimmt wurde für nichts konkretes.

  4. #144
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.751
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Halt die schnauze du geschwuchtel, jebote Bog Allah i Yeshua zum Schluss. Du hast doch keine Ahnung von dem.
    Bist aus dem Irrenhaus entkommen?

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Nein haben sie nicht das Volk stimmte gegen die Masseneinwanderung wie sie umgesetzt wird war bei der nicht Bestandteil.
    Das Volk hat für Kontingente gestimmt.

    Jede andere Umsetzung untergräbt die Demokratie.

  5. #145
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    14.508
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Das Stimmvolk war nur der Meinung das 1 Mio Zuwanderer in 10 Jahren zuviel waren und etwas dagegen gemacht werden muss, abgestimmt wurde für nichts konkretes.
    Alle bilateralen Verträge mit der EU aufs Spiel setzen, das war bekannt und allen bewusst. Nur weil man nicht raffen will, dass Fortschritt in der Schweiz ohne Migration nicht funktioniert. Die ersten Probleme bahnen sich bereits an:
    Kontingente wegen MEI: Die Schweiz hat zu wenig Fachkräfte - watson

  6. #146
    Avatar von Junge

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2.174
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Bist aus dem Irrenhaus entkommen?



    Das Volk hat für Kontingente gestimmt.

    Jede andere Umsetzung untergräbt die Demokratie.
    Tisina bre aloo, sve da ti

  7. #147
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.751
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Wenn das Stimmvolk zu dumm ist, muss das Parlament es eben irgendwie ausbaden.
    Du scheinst ja das selbe heuchlerische Demokratieverständnis zu haben wie die EU, welche Irland einfach ein zweites mal über den Vertrag von Lissabon abstimmen liess weil den EU-Bürokraten das Ergebnis des Volksentsentscheid nicht passte.

    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    m.jpg

  8. #148
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    14.508
    Ein balkanischer Sympathisant der SVP, dieser SLO. Was für eine peinliche Gestalt. Brunner, Amstutz, Klöppel & Co. würden dich niemals in der Partei akzeptieren, wieso unterstützt du also diese Demagogen?

  9. #149
    Avatar von Junge

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2.174
    Auch innerhalb der EU gilt der Wille von der Mehrheit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja das selbe heuchlerische Demokratieverständnis zu haben wie die EU, welche Irland einfach ein zweites mal über den Vertrag von Lissabon abstimmen liess weil den EU-Bürokraten das Ergebnis des Volksentsentscheid nicht passte.



    m.jpg
    Ja du Trottel, eine Putzfrau ist auch eine Fachkraft du Volltrottel und nein dafür braucht es keine grosse Schule. Verzieh dich jetzt aus dem Thread.

    Du musst lernen das nicht nur du eine Fachkraft stellst.

  10. #150
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Bist aus dem Irrenhaus entkommen?



    Das Volk hat für Kontingente gestimmt.

    Jede andere Umsetzung untergräbt die Demokratie.
    Die Schweiz hat vieles zu verlieren, sie ist sehr stark und extrem abhängig von anderen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 20:34
  2. So viel dazu das Ösiland und die Schweiz mehr Ausländern haben
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 13:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 19:46
  4. Die Auswirkung orientalischer Musik auf das Fahrverhalten
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 14:10