BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 176 von 176

Die Schweiz könnte sich selber das grösste Eigentor der Geschichte schiessen

Erstellt von Zurich, 24.10.2014, 10:58 Uhr · 175 Antworten · 7.294 Aufrufe

  1. #171
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    12.762
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist ein peinliches Konstrukt, das aufgelöst und an Afrika verteilt werden sollte
    Wovon rührt diese extreme Forderung deinerseits? Bist du etwa neidisch auf das Erfolgsmodell «Schweizerische Eidgenossenschaft»?

  2. #172
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56.635
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Wovon rührt diese extreme Forderung deinerseits? Bist du etwa neidisch auf das Erfolgsmodell «Schweizerische Eidgenossenschaft»?
    Die Almöhis gehen mir einfach auf den Senkel, sind so sinnlos wie Belgien was ich ihnen aber hoch anrechne das ist ihre Uhrmacherkunst, es gibt keinen clip auf youtube über diese mechanischen Wunderwerke den ich nicht gesehen habe

  3. #173
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    12.762
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Almöhis gehen mir einfach auf den Senkel, sind so sinnlos wie Belgien was ich ihnen aber hoch anrechne das ist ihre Uhrmacherkunst, es gibt keinen clip auf youtube über diese mechanischen Wunderwerke den ich nicht gesehen habe
    Wieso sollen die Schweiz und Belgien «sinnlos» sein? Ich verstehe es nicht. Kannst du das vielleicht weiter erläutern?

  4. #174
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56.635
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Wieso sollen die Schweiz und Belgien «sinnlos» sein? Ich verstehe es nicht. Kannst du das vielleicht weiter erläutern?
    ach ist nur Gelalle von mir, kann man nicht erklären

  5. #175
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    12.762
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach ist nur Gelalle von mir, kann man nicht erklären
    Ach so.

  6. #176
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.221
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

    Die Schweiz ist nicht auf die bilateralen Verträge angewiesen.

    Das Land kann mit jedem einzelnen EU-Staat Abkommen schliessen; ausserdem ist die Schweiz eine Durchgangsroute für den Wahrenverkehr vieler EU-Länder, was wiederum zeigt, dass es auch im Interesse der EU ist, gute Beziehungen zur Schweiz zu pflegen.
    Wie es opadidi erklärte, und dazu muss man anmerken: Wozu sich all diesen Bürokratieaufwand machen? Gerade manche Dienstleistungsbranchen, wie die Informatik, sind auf diese angewiesen. Wenn man die Bilateralen kündigt, dann werden genau diese Branchen bluten und ihren Standort ins Ausland verlegen müssen. Wir brauchen die EU. Die SVP wie auch die Organisation AUNS überschätzen die Schweiz masslos.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 21:34
  2. So viel dazu das Ösiland und die Schweiz mehr Ausländern haben
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 14:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 20:46
  4. Die Auswirkung orientalischer Musik auf das Fahrverhalten
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:10