BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

schweiz sagt eine millionen für humanitäre hilfe zu

Erstellt von albaner, 03.07.2006, 18:22 Uhr · 22 Antworten · 1.243 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von cipiripi
    Zitat Zitat von albaner
    die israelis sind terroristen , die wahfren teroristen , die töten hauptsächlich nur zivilisten , am meisten frauen und kinder. und israel würde nicht die arabische welt einnehmen können , ägypten alleine kann israel schon schweren schaden zufügen . ägypten und iran könnten israel platt machen also in der heutigen zeit. aber die terroristen würden dann atombomben abwerfen , 1974 waren die terroristen kurz davor. israel ist eine bedrohung für den weltfrieden denn diese terroristen sind zu alles in der lage und schrecken vor nichts zurück.
    ALLES LÜGE !

    Israel übt nur Vergeltungsschläge aus, wenn Moslemische Extremisten wahllos wieder Israelis gekillt habe! Diese Vergelltungsschläge sind super geplant und extrem genau ausgeführt. Ihr habt alle schon Bilder im TV gesehen, wie ein Wagen eines Hamas-Führers zerstört wurde, oder Büros der Hamas etc. getroffen wurden. Meist trifft es die gewünschten Bastarde. Natürlich kommt es manchmal auch zu Kollateralschäden an Zivilisten...
    diese gewünschten bastarde die du meinst trifft es nur selten , so gut wie immer und nicht manchmal werden zivilisten getötet oder schwerverletzt. fast die ganze welt verurteilt die angriffe. ausserdem sitzen hunderte kinder in israelischen gefängnissen aber die sind wohl deiner meinung nach auch terroristen weil die mal mit steine geworfen haben. und das israel absichtlich brücken zerstört und elektrizitätswerke und das fast alle kein strom haben und israel die nahrungszufuhr und medizinische versorgung stoppt ist für dich sicherlich auch normal , sag mal bist du serbe ? naja , ich habe mir dasnnicht ausgedacht , wenn du mir das nicht glaubst seh dich im froum um wurde schon genug darüber geschrieben , mit glaubwürdigen quellen oder guck dir die nachrichten an. israel wird eines tages die passende strafe dafür kriegen , hitler hat auch damals seine strafe gekriegt.

  2. #22
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: schweiz sagt eine millionen für humanitäre hilfe zu

    Zitat Zitat von albaner
    Schweiz sagt eine Million für humanitäre Hilfe im Gaza-Streifen zu
    Harsche Kritik am Vorgehen des israelischen Armee
    .
    Das Geld ist rausgeworfen, genauso wie die 3,5 Milliarden € zuvor.

  3. #23
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: schweiz sagt eine millionen für humanitäre hilfe zu

    Zitat Zitat von albaner
    Schweiz sagt eine Million für humanitäre Hilfe im Gaza-Streifen zu
    Wahrscheinlich meinen die Schweizer Politiker, wenn es den Palästinensern dort unten zu schlecht geht, kommen jede Menge von ihnen in die Schweiz und kosten den Staat dann noch mehr als diese Million. Peanuts... 8)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. humanitäre Hilfe für albanisches Pärchen in Serbien
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 11:28
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 13:12
  3. FIFA sagt Montenegro Hilfe zu!!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 18:33
  4. FIFA Sagt Montenegro Hilfe zu!!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 16:44
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 18:28