BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Schweiz soll sich den USA anschliessen

Erstellt von clerik, 04.10.2010, 00:50 Uhr · 46 Antworten · 1.844 Aufrufe

hm, interessante Frage, aber wie sollte man den Umzug der Schweiz finanzieren?

Prizren
    O man muss dir langweilig sein

Pitbull
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Niemand is nur so ne Frage von mir was ihr davon halten würdet die USA würde die Schweiz eh nie aufnehmen warum auch

aber da man in der Schweiz über alles abstimmen kann hab ich mich gefragt was ihr so denken würdet
    ach so ok na kein plan ich denke es wäre nicht gut wegen diese ganze ich "ich verstecke meine kohle in schweiz sache" geschichte

Die Schweiz soll so bleiben wie es ist.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hm, interessante Frage, aber wie sollte man den Umzug der Schweiz finanzieren?

Ohne umzug Hawaii liegt ja auch nicht auf dem Festland

Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    ach so ok na kein plan ich denke es wäre nicht gut wegen diese ganze ich "ich verstecke meine kohle in schweiz sache" geschichte
    Das Problem gäbe es ja dann auch nicht mehr könnte auch niemand mehr Gelt hir verstecken wir müssten uns ja den staaten mit gesetzen soz.vers.nr. und so anpassen auch das Politische system müsste geändert werden

wer die Helveten gut kennt, sollte wissen das solch ein Unterfangen vor der Urne keine Chance hätte. Die wollen ja nicht mal der EU beitreten, geschweige den USA

Magic
    Bin auch dafür,dann könnten die Amis ihre Waffen und Bomben in der Schweiz an der Bevölkerung testen,hätten zuhause ruhe und müßten paar Monate keine anderen Länder befreien aber als gegenleistung würde ich von der Schweiz verlangen das all ihre Banken an die USA umgeschrieben werden

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bin auch dafür,dann könnten die Amis ihre Waffen und Bomben in der Schweiz an der Bevölkerung testen,hätten zuhause ruhe und müßten paar Monate keine anderen Länder befreien aber als gegenleistung würde ich von der Schweiz verlangen das all ihre Banken an die USA umgeschrieben werden

Wir wären ja dann Amerikanische Bürger glaube kaum das sie das am eigenen Volk testen.

Aber in BIH könnten sies testen dann von der Schweiz aus kann auch nichts Kaputt gehen is ja eh schon alles im Arsch und hat keine Zukunft

Agressiver Penner

Pitbull
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Das Problem gäbe es ja dann auch nicht mehr könnte auch niemand mehr Gelt hir verstecken wir müssten uns ja den staaten mit gesetzen soz.vers.nr. und so anpassen auch das Politische system müsste geändert werden
    ich hab nicht gesagt das des ein problen darstellt eher das gegen teil weil schweiz ist ja bekant für so was und das passt den leuten

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte