BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Schweiz soll sich den USA anschliessen

Erstellt von clerik, 04.10.2010, 00:50 Uhr · 46 Antworten · 1.842 Aufrufe

Shan De Lin

Bendzavid
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und die Anstrengung erst, den doofen Yankees schwützerdeutsch beizubringen ...
    haha stell dir vor obama hält eine rede : grüezi my people

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    haha stell dir vor obama hält eine rede : grüezi my people
    muaahahaaaaa ... und die ganzen Gangstarapper von der Eastcoast, so eisenhart mit dicken Goldketten und Sonnenbrillen ... und Schwützerdeutsch

Bendzavid
    muaahahaaaaa ... und die ganzen Gangstarapper von der Eastcoast, so eisenhart mit dicken Goldketten und Sonnenbrillen ... und Schwützerdeutsch
    hahaha 50 cent im interview: joa i bin a realy gängshta

Magic
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Man muss ziemlich viel Freizeit haben um auf sowas zu kommen ...
    Innovative fortschrittlich denkende Menschen wie Clerik werden oft als Spinner verurteilt und am ende steht ihr Name in den Geschichtsbüchern und unsere Nachfahren verehren ihn.
    Er hat heute auch bestimmt die Geschichte und Entstehung Amerikas auf History Channel geschaut,habs mir auch angesehen und dachte mir ebenfalls warum hören wir nicht alle einfach auf zu denken und werden Amerikaner,alles wäre dann besser und schöner.
    Ich stehe hinter seiner Idee,erst die Schweiz,dann Deutschland und bald die Welt,besser früher als später

buahahahhhhhhaaaa ... meine Güte, nicht mal Kanadier würden ihn da noch ernst nehmen können

Bendzavid
    buahahahhhhhhaaaa ... meine Güte, nicht mal Kanadier würden ihn da noch ernst nehmen können
    hahha die kanadier sind die sachsen in der englischen sprachgruppe

Der heißt dann "50 Räppli"...

Man kann den Schweizern ja sicherlich einiges nachsagen, auch daß sie manchmal etwas ... sagen wir mal "unkonventionelle Ideen" haben, aber warum sollten sie so bekloppt sein und sich ausgerechnet den USA anschließen? Die Schweizer sind doch freiheitsliebend und pflegen ihre kulturellen Eigenheiten. Warum sollten sie sich einem Staat anschließen, der die halbe Welt unterdrückt, ausbeutet und/ oder bombardiert und der selber über keinerlei Kultur verfügt?

Soviel missionarischen Eifer traue ich nicht einmal den Schweizern zu.

Bendzavid
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Der heißt dann "50 Räppli"...

Man kann den Schweizern ja sicherlich einiges nachsagen, auch daß sie manchmal etwas ... sagen wir mal "unkonventionelle Ideen" haben, aber warum sollten sie so bekloppt sein und sich ausgerechnet den USA anschließen? Die Schweizer sind doch freiheitsliebend und pflegen ihre kulturellen Eigenheiten. Warum sollten sie sich einem Staat anschließen, der die halbe Welt unterdrückt, ausbeutet und/ oder bombardiert und der selber über keinerlei Kultur verfügt?

Soviel missionarischen Eifer traue ich nicht einmal den Schweizern zu.
    hahahaha 50 räppli.... ich wette sogar so einen gibt es schon

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Innovative fortschrittlich denkende Menschen wie Clerik werden oft als Spinner verurteilt und am ende steht ihr Name in den Geschichtsbüchern und unsere Nachfahren verehren ihn.
    Er hat heute auch bestimmt die Geschichte und Entstehung Amerikas auf History Channel geschaut,habs mir auch angesehen und dachte mir ebenfalls warum hören wir nicht alle einfach auf zu denken und werden Amerikaner,alles wäre dann besser und schöner.
    Ich stehe hinter seiner Idee,erst die Schweiz,dann Deutschland und bald die Welt,besser früher als später
    Ich habe nicht gesagt, dass er ein Spinner ist.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte