BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Schweizer Initiative für Rückkehr der Todesstrafe

Erstellt von Kelebek, 25.08.2010, 02:59 Uhr · 35 Antworten · 1.472 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Finde ich gut

  2. #12
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Was genau hat Demokratie mit Todesstrafe zu tun? Was verstehst du unter Demokratie?

    Wieso widerspricht die Todesstrafe der Demokratie?
    Die Todesstrafe widerspricht höchstens den Menschenrechten, bei Kinderfi..ern usw. würde mir das aber keine schlaflosen Nächte bereiten.

    Demokrati ist eine Regierungsform und sagt NICHTS darüber aus wie jemand bestraft werden soll.

    WIe wenn du sagen würdest in einem Haus mit der Hausnummer 7 dürfen nur lila Teppeiche benutzt werden. Was hat die Nummer mit der Farbe des Teppeichs zu tun? Nicht?

    Beides Fragen die nur ein debiler Mensch ernst meinen kann.

  3. #13

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Wenn man jeden Tag schon fast liest das Kleinkinder von ihren eigenen Eltern oder Stiefvätern /Freunden getötet werden, weil sie der neuen Liebe im Weg stehen ist dies eine angemessene Strafe. Ich würde noch weiter gehn und zwar das sie den gleichen Tod erleiden sollen wie Ihre Opfer.

  4. #14
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Gut so, die Schweiz gefällt mir immer besser.

  5. #15
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Habe gerade in der Post so ne Flashnachricht gelesen auf nem Panel das die Initiative doch abgelehnt wurde. Schade.

  6. #16
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Habe gerade in der Post so ne Flashnachricht gelesen auf nem Panel das die Initiative doch abgelehnt wurde. Schade.
    verdammte Gutmenschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da bekommen die die Chance diverse Gefahren aus dem Weg zu räumen aber neeeein. Die werden noch dumm schaun wenn deren Kind vl. mal misshandelt und ermordet wird.

  7. #17
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    verdammte Gutmenschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da bekommen die die Chance diverse Gefahren aus dem Weg zu räumen aber neeeein. Die werden noch dumm schaun wenn deren Kind vl. mal misshandelt und ermordet wird.
    VOLKSINITIATIVE25. August 2010 07:48; Akt: 25.08.2010 11:01 Print

    Initiative für Todesstrafe zurückgezogen
    Nur einen Tag nach der Lancierung der Initiative zur Wiedereinführung der Todesstrafe haben die Initianten ihr Begehren wieder zurückgezogen. Sie wollten offenbar nur Aufmerksamkeit erregen.

    Ganzer Artikel: 20 Minuten Online - Initiative fr Todesstrafe zurckgezogen - Schweiz

  8. #18
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wäre diese Initiative wirklich zustande gekommen, hätte ich sie definitiv unterstützt.
    Die Todesstrafe, so hart wie sie auch sein mag ist genau das richtige für Kinderschänder und Mörder, wieso sollten wir solchen Abschaum der Gesellschaft mit unseren Steuergeldern in den Luxusknästen durchfüttern? Denen geht es im Gefängnis besser als manchen Leuten die "Frei" sind.

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    das kommt dabei heraus wenn man dem Pöbel etwas Macht und Mitspracherecht gibt ... garnicht auszudenken was da noch kommen mag wenn die letzten Hemmungen irgendwann fallen ... *würg*

  10. #20
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Demokratie nix gut lan

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hanf-Initiative und Betäubungsmittelgesetz
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 23:48
  2. CH-Initiative ,Grundeinkommen für Alle`
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 00:24
  3. Genfer Initiative (Nahostkonflikt)
    Von Ilan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:43
  4. Waffen-Initiative gescheitert!
    Von Гуштер im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 18:52
  5. Entwaffnungs-Initiative?
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 23:24