BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Schweizer Muslime wehren sich

Erstellt von Mulinho, 08.03.2010, 10:38 Uhr · 26 Antworten · 1.641 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wieso Honks? Honks sind dies krankhaften Islamisten die nur einen Gottestaat dulden wollen und nur Terror in demokratischen Ländern anrichten, und dann immer so frech sind hier schön für viel Geld zu arbeiten aber dann zu sagen: Dieses Land ist scheisse und voll mit christlichen Schlampen die sich nur verhuren! Nur der Islam ist das wahre, möge Allah sie für ihr Verhalten bestrafen! Irgendiwe sind meiner Meinung nach zu 95% die gemäßigt Gläubigen immer besser als diese hirnverkrüppelten Fundamentalisten denen Respekt gegen andersgläubige gegenüber ein Fremdwort ist.

    Aber naja eigentlich sollt eich jetzt nicht so mies gegen dich kontern nächsten Monat bist du sowieso zum Hinduismus konvertiert
    Krankhaft sind diese Westeuropäer deren Herzen hart sind und die uns Muslime hassen.

  2. #12
    Mulinho
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Seit wann sind Schweizer, Muslime?
    Seit wann sind Albaner Muslime? Einst sind auch sie konventiert. Auch einzelne Schweizer konventieren zum Islam. In diesem Fall sind aber mehrheitlich Secondos, die demonstriert haben. Secondos = Kinder eingewanderter Eltern.
    Also aus Tunesien, Kosovo usw. Sie nennen sich jetzt Schweizer, weil sie das Schweizer Bürgerrecht haben.

  3. #13
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Genau gegen das wehren sie sich ja...
    dass der Islam missbraucht wird für politische Zwecke...


    ja, und zwar von der schweizer politik.

  4. #14
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    lächerlich diese demo,

    als könnten die muslime etwas dafür, was diese diktatoren im nahen osten anstellen.
    gadaffi ahmadinedzad und co. sind produkte des westens und nicht des islams.
    ich dachte der westen habe ihr ganzes wissen aus dem koran kopiert, ja besser gesagt gestohlen...
    weshalb jetzt plötzlich das umdenken?

  5. #15
    Mulinho
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ja, und zwar von der schweizer politik.
    Nicht nur

  6. #16
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nicht nur

    ja stimmt, der islam wird unteranderem auch von den nahöstlichen diktatoren missbraucht die indirekt auch ein produkt der westlichen geheimdienste sind.

  7. #17
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich dachte der westen habe ihr ganzes wissen aus dem koran kopiert, ja besser gesagt gestohlen...
    weshalb jetzt plötzlich das umdenken?


    du musst mir nicht jedesmal beweisen was für ein trottel du bist, ich habs schon kapiert.

  8. #18
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    du musst mir nicht jedesmal beweisen was für ein trottel du bist, ich habs schon kapiert.
    freut mich das ich deiner weisheit einbisschen klarheit verschafe,

    ist schon schwer deine gedanken zu verstehen den man findet immer wiedersprüch ebei euch, doch man nimmt es wie es kommt

  9. #19
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    freut mich das ich deiner weisheit einbisschen klarheit verschafe,

    ist schon schwer deine gedanken zu verstehen den man findet immer wiedersprüch ebei euch, doch man nimmt es wie es kommt


    man muss nicht weise sein um zu sehen was für ein trottel du bist, ein post von dir lesen und schon weiss man es.

  10. #20
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    man muss nicht weise sein um zu sehen was für ein trottel du bist, ein post von dir lesen und schon weiss man es.

    sagte ich das man weise sein muss?
    junge du schreibst bisschen an meinem komentar daneben aber ok

    von dir ist man sich nicht anderes gewohnt...


    doch ich finde es schade das viele von euch das selbe denken pflegen wie diese diktatoren aus arabien.. die nascheinend vom westen maipuliert wurden...

    wer euch eure wiedersprüche zeigt, ist ein trottel...

    und dan wundern sich manche weshalb europa nach rechts rutscht...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saudis wehren sich: Frau am Steuer gleich Sex vor der Ehe
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 11:21
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 19:41
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59
  4. Serben wehren sich gegen den Ausverkauf des Landes
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 13:38