BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Schweizerin in Indien vergewaltigt

Erstellt von Nonqimi, 16.03.2013, 12:51 Uhr · 120 Antworten · 4.516 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Wir sind nur alkoholisiert problematisch.
    na das ist dann natürlich was anderes

    BlackJack, was ist los mit dir? Neuerdings so weich. Gestern schon hast du mit der Story um den Verwandten den die Partisanen mitnahmen auf die Tränendrüse gedrückt, und heute machst du wegen einer lächerlichen Metapher so nen Stress?
    Ich glaube du mutierst zum Pantoffelheld!
    Keine Ahnung wo der Sinn ist in dem Vergleich mit den Partisanen ... diese Rassistensprüche sind einfach nur noch Scheiße, dann lieber Pantoffelheld sein

  2. #92
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Ein griechischer User meinte mal, er kenne Indien wie seine Westentasche und er könne mir Ahnungslosen versichern, dass Frauen absolut gleichberechtigt seien.
    wie heisst dieser user?

  3. #93
    Esseker
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Ach das war doch n fake. Und Juden hab ich schon gar nicht diskriminiert, du Lümmel.
    Ein Fake? Inwiefern ein Fake?
    Nein, du hast die Ermordung an Juden dadurch rechtfertigen wollen, was "sie von uns (nichtjuden) denken", hast es aber nicht weiterausführen wollen. Schade, eigentlich. Wollte unbedingt deine ganze Meinung hören.

  4. #94
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich find es nur schade das so ein Urteil erst zustande kam als eine junge Frau durch eine Gruppenvergewaltigung und dessen Folgen ihr Leben lassen musste.
    ganz ehrlich, das ist eh nur Show. In 2-3 Jahren, wenn Indien nicht mehr im Fokus ist, wird es weitergehen wie bisher. Es ist auch nicht im Interesse der Politiker, dass das allzu hart bestraft wird, du verstehst. Ein richtiges Umdenken dauert gerne mal 1-2 Generationen.

  5. #95

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was bist du eigentlich für ein behindertes Arschloch?
    Der Endgegner!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ein Fake? Inwiefern ein Fake?
    Nein, du hast die Ermordung an Juden dadurch rechtfertigen wollen, was "sie von uns (nichtjuden) denken", hast es aber nicht weiterausführen wollen. Schade, eigentlich. Wollte unbedingt deine ganze Meinung hören.
    Esseker, du bist ein Hurensohn, der Worte anderer falsch auslegt. Nirgends hab ich die Ermordung von Juden rechtfertigen wollen. Homo!

  6. #96
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Kriminell.

    bist du wirklich ein rechengenie?

  7. #97
    Esseker
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen

    Esseker, du bist ein Hurensohn, der Worte anderer falsch auslegt. Nirgends hab ich die Ermordung von Juden rechtfertigen wollen. Homo!
    Und wieso sprachst du dann davon? PS: Ich finds immer zauberhaft, wenn du austickst und mich persönlich beleidigen willst.

  8. #98

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und wieso sprachst du dann davon? PS: Ich finds immer zauberhaft, wenn du austickst und mich persönlich beleidigen willst.
    Das kann man natürlich nicht, weil du keine Ehre hast.

    Geh mal Gewichte stemmen, vielleicht kommen mit den Muskeln positive Charaktereigenschaften. Ich kann bislang keine erkennen.

  9. #99
    leylak
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Am besten beide dauerhaft sperren,jeder hätte was davon.
    Hmm,man soll mich also sperren,weil ich auf Provokation und Verallgemeinerung mit Provo und Verallgemeinerung geantwortet habe?Ich habe denen einfach mal einen Spiegel vor die Fresse gehalten.
    Ich habe ein bisschen über nicht-Türken/-Muslime geschrieben wie andere über uns.Ich habe weder die Tat der Mörder gerechtfertigt,noch habe ich anderweitig irgend ner Vergewaltigung zugestimmt.Wenn man mir noch einmal derartiges unterstellen sollte,verlange ich ne VW!
    Ich mein,Leute die kein RL haben,dackeln doch tatsächlich anderen Usern hinterher,bei jeder Gelegenheit,auch,wenn diese nicht On sind,wer weiß wie oft,einfach nur peinlich.

    Und dann werde ich mit einem User verglichen,dessen Threads allesamt anti-islamisch sind.Ich habe keinen einzigen Thread der hetzerisch gegen Andersgläubige u.ä. ist.Immer diese Unterstellungen von denselben Gammelusern.Ich reagiere nur auf Hetze,und wenn ich dann "Gegenhetze" als Stilmittel benutze,dann ist das in den Fällen legitim,mMn.

  10. #100
    Esseker
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Das kann man natürlich nicht, weil du keine Ehre hast.

    Geh mal Gewichte stemmen, vielleicht kommen mit den Muskeln positive Charaktereigenschaften. Ich kann bislang keine erkennen.
    In meinem Leben orientiere ich mich leider nicht an Leuten, die meinen jede Minderheit diskrimminierung zu müssen. Sorry

Ähnliche Themen

  1. Die schönste Schweizerin Angela Martini
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:15
  2. Vater Albaner, Mutter Schweizerin, welche Religion?
    Von Qazimi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:15
  3. Bombenanschlag in Indien
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:22
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 04:41