BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Schweizerin in Indien vergewaltigt

Erstellt von Nonqimi, 16.03.2013, 12:51 Uhr · 120 Antworten · 4.515 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Der Endgegner!

    - - - Aktualisiert - - -



    Esseker, du bist ein Hurensohn, der Worte anderer falsch auslegt. Nirgends hab ich die Ermordung von Juden rechtfertigen wollen. Homo!
    du bist der endgegner ???du bist ein primitives würstchen, aber noch höchstens 1. monat und du wirst dauerhaft geseprrt und dan biste auch wieder vergangenheit

    - - - Aktualisiert - - -



    hurensohn ??? woher kannst du kleinkind so wörter, beleidige keine familien auch nicht die von essek du pissnelke

  2. #102
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Der Endgegner!

    - - - Aktualisiert - - -



    Esseker, du bist ein Hurensohn, der Worte anderer falsch auslegt. Nirgends hab ich die Ermordung von Juden rechtfertigen wollen. Homo!
    Hab bisher auf der Playstation noch jeden Endgegner besiegt....

  3. #103
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    Hmm,man soll mich also sperren,weil ich auf Provokation und Verallgemeinerung mit Provo und Verallgemeinerung geantwortet habe?Ich habe denen einfach mal einen Spiegel vor die Fresse gehalten.
    Ich habe ein bisschen über nicht-Türken/-Muslime geschrieben wie andere über uns.Ich habe weder die Tat der Mörder gerechtfertigt,noch habe ich anderweitig irgend ner Vergewaltigung zugestimmt.Wenn man mir noch einmal derartiges unterstellen sollte,verlange ich ne VW!
    Ich mein,Leute die kein RL haben,dackeln doch tatsächlich anderen Usern hinterher,bei jeder Gelegenheit,auch,wenn diese nicht On sind,wer weiß wie oft,einfach nur peinlich.

    Und dann werde ich mit einem User verglichen,dessen Threads allesamt anti-islamisch sind.Ich habe keinen einzigen Thread der hetzerisch gegen Andersgläubige u.ä. ist.Immer diese Unterstellungen von denselben Gammelusern.Ich reagiere nur auf Hetze,und wenn ich dann "Gegenhetze" als Stilmittel benutze,dann ist das in den Fällen legitim,mMn.
    warum antwortest du mir nich? magst du mich nicht? ich mag dich...hast eine schöne harmonische art dich auszudrücken.

  4. #104
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hab bisher auf der Playstation noch jeden Endgegner besiegt....
    die herausforderung nehme ich an schlange

  5. #105
    Esseker
    Ach Schakalow, das mit "Hurensohn" war wirklich nicht notwendig..

  6. #106
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    die herausforderung nehme ich an schlange
    Im Forum oder auf der PS?

  7. #107
    leylak
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    warum antwortest du nicht auf meiner PN? magst du mich nicht? ich mag dich
    Ich habe auf deine Frage,weshalb ich denn GR nicht mögen würde,in dem Thread am selben Abend geantwortet (Rassismus in Griechenland.:-( musst dich da jetzt aber durchwühlen,haha.

    Hab keinen Bock auf persönlichen Kontakt mit dir,deshalb schrieb ich dir auch nicht zurück.Nimms einfach nicht persönlich.
    Klar,du hast mich voll lieb,ich dich auch.

  8. #108
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Im Forum oder auf der PS?
    was forum man, mit meiner kack rechtschreibung und deiner kaderposition im BF habe ich doch gar keine gewinn möglichkeit. auf PS zocken oder im ring boxen da bin ich dabei was meinste ??? oder wollen wir geschäftspartner werden was meinste hrvoje

  9. #109
    Esseker
    Aber nur FIFA oder PES

  10. #110
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    Ich habe auf deine Frage,weshalb ich denn GR nicht mögen würde,in dem Thread am selben Abend geantwortet (Rassismus in Griechenland.:-( musst dich da jetzt aber durchwühlen,haha.

    Hab keinen Bock auf persönlichen Kontakt mit dir,deshalb schrieb ich dir auch nicht zurück.Nimms einfach nicht persönlich.
    Klar,du hast mich voll lieb,ich dich auch.
    bis heute habe ich auf deiner antwort gewartet...und erst heute sagst du mir das.
    mein herz ist zerbrochen in 1000 stücke...:-(

    na wenigstens schreibst du mir jetzt
    jetzt hast du denn salad, ich bin ein professioneller stalker.

Ähnliche Themen

  1. Die schönste Schweizerin Angela Martini
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:15
  2. Vater Albaner, Mutter Schweizerin, welche Religion?
    Von Qazimi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:15
  3. Bombenanschlag in Indien
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:22
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 04:41