BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Schweizerin in Indien vergewaltigt

Erstellt von Nonqimi, 16.03.2013, 12:51 Uhr · 120 Antworten · 4.511 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Traurige sache
    einer unsere user kommt doch von dort
    Langsam wirds unlustig.

  2. #22
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    traurige nachricht, das so sachen in indien fast schon an der tagesordnung sind


    solche themen oder nachrichten hören sich in den medien immer so beschissen an. deutsche nachrichte : 22 tode in ..... wegen ..... darunter 3 deutsche. schweizer nachrichten: 11 verletzte in .... wegen .... 2 schweizer. es spielt keine rolle ob jemand aus der schweiz oder D dort ist, es sind alle menschen die starben und verletzt wurden, man wie ich das hasse
    So sieht es aus, wären die beiden Schweizer Inder, wäre das gar nicht in den Medien. Aber so ist es nun einmal: die eigenen Landsleute sind halt wertvoller als irgendwelche Fremde.

  3. #23
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Langsam wirds unlustig.
    Ok

  4. #24
    Mirditor
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, wären die beiden Schweizer Inder, wäre das gar nicht in den Medien. Aber so ist es nun einmal: die eigenen Landsleute sind halt wertvoller als irgendwelche Fremde.
    Ist doch klar oder? In keiner Zeitung der Welt kann über jeden Vorfall der Welt berichtet werden, sonst wäre es ein Buch. Wenn du dich mehr informieren willst hast du das Internet.

  5. #25
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Aber schon krass die halten denn Ehemann fest das er zu schauen kann
    naja, ich glaub der hauptgrund war eher dass der ehemann nicht einschreiten kann oder
    die polizei rufen geht...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel will man in Indien?

    Und muss krass sein zuzuschauen wie die eigene Frau vergewaltigt wird.
    gibt 1000 schöne dinge, die man dort besuchen kann. Unteranderem das taj mahal,
    welches dieses paar besuchen wollte^^

  6. #26
    Mulinho
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, wären die beiden Schweizer Inder, wäre das gar nicht in den Medien. Aber so ist es nun einmal: die eigenen Landsleute sind halt wertvoller als irgendwelche Fremde.
    Stimmt ja auch nicht ganz. Denn über die Vorfälle wurde in letzter Zeit immer mehr berichtet in den westlichen Medien.

    Traurige Sache, Versagen der Indischen Justiz. Indien als Land ekelt mich eh an.

  7. #27

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel will man in Indien?
    Gute Frage. Ich kenne einen Deutschen, der jeder Jahr das halbe Jahr in Indien verbringt weil er es dort toll findet.

  8. #28
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Traurige sache
    einer unsere user kommt doch von dort
    wie arm, dass du selbst in einem solchen Thema sticheln musst.

  9. #29
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    die albanische komödiantentruppe soll mal das maul halten.

  10. #30
    Esseker
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Traurige sache
    einer unsere user kommt doch von dort
    Alter bist du dämlich, das ist schon unglaublich.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schönste Schweizerin Angela Martini
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:15
  2. Vater Albaner, Mutter Schweizerin, welche Religion?
    Von Qazimi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:15
  3. Bombenanschlag in Indien
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:22
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 04:41