BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Schweizerin in Indien vergewaltigt

Erstellt von Nonqimi, 16.03.2013, 12:51 Uhr · 120 Antworten · 4.524 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wären die Täter indische Moslems wäre euer Landsmann John Wayne schon längst am posten.Das ist sicher.
    Besser dann die Leute ansich zu verurteilen, auch aus kranken ideologischen Gründen, als aus Prinzip den Westen für alles im Osten zu beschuldigen

Besser dann die Leute ansich zu verurteilen, auch aus kranken ideologischen Gründen, als aus Prinzip den Westen für alles im Osten zu beschuldigen
    Umgekehrt auch.

Wären die Täter indische Moslems wäre euer Landsmann John Wayne schon längst am posten.Das ist sicher.
    ja cool, was hab ich mit John Wayne oder Kroatien am Hut? Dir dürfte selbst aufgefallen sein, dass Leyla selbst türkische Mörder verteidigt, indem sie ihre Handlungen mit einer "westlichen Lebensweise" schönredet.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Der Westen ist nicht schuld,wer behauptet das denn überhaupt.Auch wenn wegen der britischen Kolonialzeit in Indien Europäer bei einigen Indern nicht gerade beliebt sind.
    Hat mit der Nationalität auch kaum was zutun da vor kurzem eine Inderin von mehreren Männern vergewaltigt wie du weisst.

Der Westen ist schuld ganz klar.

Der Westen ist nicht schuld,wer behauptet das denn überhaupt.Auch wenn wegen der britischen Kolonialzeit in Indien Europäer bei einigen Indern nicht gerade beliebt sind.
    Hat mit der Nationalität auch kaum was zutun da vor kurzem eine Inderin von mehreren Männern vergewaltigt wie du weisst.
    hast du nicht letztens den Thread gelesen, wo paar besoffene Türken nen Deutschen umbrachten? Leyla meinte, das konnte nur passieren, weil sie den westlichen Lifestyle so angenommen hätten. Sprich, Westler sind potentielle Mörder und Türken alle "von Natur aus" anständig.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja cool, was hab ich mit John Wayne oder Kroatien am Hut? Dir dürfte selbst aufgefallen sein, dass Leyla selbst türkische Mörder verteidigt, indem sie ihre Handlungen mit einer "westlichen Lebensweise" schönredet.
    Türkisch/muslimische Mörder? Hier gehts aber um indische Vergewaltiger.

hast du nicht letztens den Thread gelesen, wo paar besoffene Türken nen Deutschen umbrachten? Leyla meinte, das konnte nur passieren, weil sie den westlichen Lifestyle so angenommen hätten. Sprich, Westler sind potentielle Mörder und Türken alle "von Natur aus" anständig.
    Sie meinte wahrscheinlich den Alkoholkonsum=westlich, nichts mit Herkunft.

Sprich, Westler sind potentielle Mörder und Türken alle "von Natur aus" anständig
    Du gehst zu weit.

Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Türkisch/muslimische Mörder? Hier gehts aber um indische Vergewaltiger.
    ja es ging nur darum, dass Esseker sind nach leyla erkundigt hat und die interessiert sich nicht für Threads, in denen keine Türken vorkommen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja kann sein,habe den Thread nicht gelesen.
    Kann mir nicht vorstellen das Sie bei vergewaltigern den Westen die Schuld gibt.
    Übertreib bitte nicht nur weil sie vorher Unsinn geschrieben hat.

Esseker
    Ja kann sein,habe den Thread nicht gelesen.
    Kann mir nicht vorstellen das Sie bei vergewaltigern den Westen die Schuld gibt.
    Übertreib bitte nicht nur weil sie vorher Unsinn geschrieben hat.
    Man kann aber mit mehr Unsinn bei ihr rechnen, wenn man mal kurz verfolgt, wie oft sie Unsinn pro Beitrag schreibt.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte