BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Schweizerin in Indien vergewaltigt

Erstellt von Nonqimi, 16.03.2013, 12:51 Uhr · 120 Antworten · 4.517 Aufrufe

Cool

Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob die Situation in den Medien nicht übertrieben dargestellt wird... Wie gesagt, ein Bekannter von mir verbringt das halbe Jahr dort weil er (ich zitiere) dort von keinem blöd angemacht wird. Ich habe schon von mehreren Leuten gelesen dass man in Indien als Weißer/Europäer bewundernd angeguckt wird. Auch sind die Inder sehr pro-Britisch, weil ihr Reich ja erst durch die Briten zivilisiert wurde. Vielleicht gehören die Typen die solche Übergriffe machen den niederen Kasten an, hier in Deutschland sind es ja auch in erster Linie die zigeunerhaften Schwarzköpfe auf die eh jeder herabsieht, die Probleme machen.
    Aber sonst gehts Dir noch gut, oder??? Du rauchst offensichtlich das falsche Zeug!!! Zigeunerhafte Schwarzköpfe???

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja es ging nur darum, dass Esseker sind nach leyla erkundigt hat und die interessiert sich nicht für Threads, in denen keine Türken vorkommen.
    Esseker hat Probleme. Hier gehts nicht um Leyla.

Wer weiß ob die Situation in den Medien nicht übertrieben dargestellt wird. Wie gesagt, ein Bekannter von mir verbringt das halbe Jahr dort weil er (ich zitiere) dort von keinem blöd angemacht wird. Ich habe schon von mehreren Leuten gelesen dass man in Indien als Weißer/Europäer bewundernd angeguckt wird. Auch sind die Inder sehr pro-Britisch, weil ihr Reich ja erst durch die Briten zivilisiert wurde. Vielleicht gehören die Typen die solche Übergriffe machen den niederen Kasten an, hier in Deutschland sind es ja auch in erster Linie die zigeunerhaften Schwarzköpfe auf die eh jeder herabsieht, die Probleme machen.
    Du bist echt ein Vollkoffer!

.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    auf den Deal würd ich mich sofort einlassen
    Ich auch.

Dies ist schon die zweite Gruppenvergewaltigung in Indien seit Anfang 2013.Welche Strafe droht den Tätern in Indien?
    Weiss das jemand?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mal eine Sache zu Indien aus erster Hand: Ein langjähriger Kollege und Freund ist absoluter Indienfan und hat in den 90ern mit seiner Frau zwei Jahre dort gelebt ... nicht als Touristen sondern wie Einheimische, sie sind auch so rumgelaufen wie die. Seine Frau ist blond und sie wurde mehrfach von Männern offen angefasst und angegrabscht, mein Kollege ist über 1,90m groß und für die quasi ein Riese, er hatte immer einen langen Stock dabei, den er auch beherzt einsetzen musste um die lüsternen Kerle zu vertreiben. Er sagte die haben einfach ein anderes Verhältnis zu solchen Dingen, das muss man dort wissen.
    Mit einem Stock durch die Menge marschieren um seine Frau vor Grapschern oder schlimmeren zu schützen, gehts noch übler? Da kriegt man bei der vorstellung doch ein lachanfall wenn das nicht so traurig wäre. versteh nicht wie dein kollege dort leben konnte, wenn auch für kurze zeit und dazu noch indienfan ist.

Wer weiß ob die Situation in den Medien nicht übertrieben dargestellt wird. Wie gesagt, ein Bekannter von mir verbringt das halbe Jahr dort weil er (ich zitiere) dort von keinem blöd angemacht wird. Ich habe schon von mehreren Leuten gelesen dass man in Indien als Weißer/Europäer bewundernd angeguckt wird. Auch sind die Inder sehr pro-Britisch, weil ihr Reich ja erst durch die Briten zivilisiert wurde. Vielleicht gehören die Typen die solche Übergriffe machen den niederen Kasten an, hier in Deutschland sind es ja auch in erster Linie die zigeunerhaften Schwarzköpfe auf die eh jeder herabsieht, die Probleme machen.
    Nur mal so angemerkt, blonde Russlanddeutsche machen auch mächtig Probleme ... wird höchste Zeit, diesen schäbigen Zigeunereinbezug zu verwarnen

Esseker
    Juden, Romas und Homosexuelle. Exzellent, Schalakow, welche Minderheiten wirst du noch diskrimminieren?

Na, wer ist denn bekannt dafür dass er in Gruppen herumläuft und Leute anpöbelt?
    Oder im Sommer im Schloßpark onanierend in den Büschen lauert!
    Werde doch ein Polizist und sorge für Ruhe und Ordnung.

Na, wer ist denn bekannt dafür dass er in Gruppen herumläuft und Leute anpöbelt?
    Oder im Sommer im Schloßpark onanierend in den Büschen lauert!
    Also das kenn ich auch von Russlanddeutschen.Die meinst du jetzt aber nicht.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte