BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Schweizerin in Indien vergewaltigt

Erstellt von Nonqimi, 16.03.2013, 12:51 Uhr · 120 Antworten · 4.517 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob die Situation in den Medien nicht übertrieben dargestellt wird... Wie gesagt, ein Bekannter von mir verbringt das halbe Jahr dort weil er (ich zitiere) dort von keinem blöd angemacht wird. Ich habe schon von mehreren Leuten gelesen dass man in Indien als Weißer/Europäer bewundernd angeguckt wird. Auch sind die Inder sehr pro-Britisch, weil ihr Reich ja erst durch die Briten zivilisiert wurde. Vielleicht gehören die Typen die solche Übergriffe machen den niederen Kasten an, hier in Deutschland sind es ja auch in erster Linie die zigeunerhaften Schwarzköpfe auf die eh jeder herabsieht, die Probleme machen.
    Aber sonst gehts Dir noch gut, oder??? Du rauchst offensichtlich das falsche Zeug!!! Zigeunerhafte Schwarzköpfe???

  2. #72

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja es ging nur darum, dass Esseker sind nach leyla erkundigt hat und die interessiert sich nicht für Threads, in denen keine Türken vorkommen.
    Esseker hat Probleme. Hier gehts nicht um Leyla.

  3. #73
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob die Situation in den Medien nicht übertrieben dargestellt wird. Wie gesagt, ein Bekannter von mir verbringt das halbe Jahr dort weil er (ich zitiere) dort von keinem blöd angemacht wird. Ich habe schon von mehreren Leuten gelesen dass man in Indien als Weißer/Europäer bewundernd angeguckt wird. Auch sind die Inder sehr pro-Britisch, weil ihr Reich ja erst durch die Briten zivilisiert wurde. Vielleicht gehören die Typen die solche Übergriffe machen den niederen Kasten an, hier in Deutschland sind es ja auch in erster Linie die zigeunerhaften Schwarzköpfe auf die eh jeder herabsieht, die Probleme machen.
    Du bist echt ein Vollkoffer!

  4. #74

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    .

  5. #75
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    auf den Deal würd ich mich sofort einlassen
    Ich auch.

    Dies ist schon die zweite Gruppenvergewaltigung in Indien seit Anfang 2013.Welche Strafe droht den Tätern in Indien?
    Weiss das jemand?

  6. #76
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mal eine Sache zu Indien aus erster Hand: Ein langjähriger Kollege und Freund ist absoluter Indienfan und hat in den 90ern mit seiner Frau zwei Jahre dort gelebt ... nicht als Touristen sondern wie Einheimische, sie sind auch so rumgelaufen wie die. Seine Frau ist blond und sie wurde mehrfach von Männern offen angefasst und angegrabscht, mein Kollege ist über 1,90m groß und für die quasi ein Riese, er hatte immer einen langen Stock dabei, den er auch beherzt einsetzen musste um die lüsternen Kerle zu vertreiben. Er sagte die haben einfach ein anderes Verhältnis zu solchen Dingen, das muss man dort wissen.
    Mit einem Stock durch die Menge marschieren um seine Frau vor Grapschern oder schlimmeren zu schützen, gehts noch übler? Da kriegt man bei der vorstellung doch ein lachanfall wenn das nicht so traurig wäre. versteh nicht wie dein kollege dort leben konnte, wenn auch für kurze zeit und dazu noch indienfan ist.

  7. #77
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob die Situation in den Medien nicht übertrieben dargestellt wird. Wie gesagt, ein Bekannter von mir verbringt das halbe Jahr dort weil er (ich zitiere) dort von keinem blöd angemacht wird. Ich habe schon von mehreren Leuten gelesen dass man in Indien als Weißer/Europäer bewundernd angeguckt wird. Auch sind die Inder sehr pro-Britisch, weil ihr Reich ja erst durch die Briten zivilisiert wurde. Vielleicht gehören die Typen die solche Übergriffe machen den niederen Kasten an, hier in Deutschland sind es ja auch in erster Linie die zigeunerhaften Schwarzköpfe auf die eh jeder herabsieht, die Probleme machen.
    Nur mal so angemerkt, blonde Russlanddeutsche machen auch mächtig Probleme ... wird höchste Zeit, diesen schäbigen Zigeunereinbezug zu verwarnen

  8. #78
    Esseker
    Juden, Romas und Homosexuelle. Exzellent, Schalakow, welche Minderheiten wirst du noch diskrimminieren?

  9. #79

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Na, wer ist denn bekannt dafür dass er in Gruppen herumläuft und Leute anpöbelt?
    Oder im Sommer im Schloßpark onanierend in den Büschen lauert!
    Werde doch ein Polizist und sorge für Ruhe und Ordnung.

  10. #80
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Na, wer ist denn bekannt dafür dass er in Gruppen herumläuft und Leute anpöbelt?
    Oder im Sommer im Schloßpark onanierend in den Büschen lauert!
    Also das kenn ich auch von Russlanddeutschen.Die meinst du jetzt aber nicht.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schönste Schweizerin Angela Martini
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:15
  2. Vater Albaner, Mutter Schweizerin, welche Religion?
    Von Qazimi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:15
  3. Bombenanschlag in Indien
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:22
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 04:41