BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Schweizerin in Indien vergewaltigt

Erstellt von Nonqimi, 16.03.2013, 12:51 Uhr · 120 Antworten · 4.513 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nur mal so angemerkt, blonde Russlanddeutsche machen auch mächtig Probleme ... wird höchste Zeit, diesen schäbigen Zigeunereinbezug zu verwarnen
    Wir sind nur alkoholisiert problematisch.

    BlackJack, was ist los mit dir? Neuerdings so weich. Gestern schon hast du mit der Story um den Verwandten den die Partisanen mitnahmen auf die Tränendrüse gedrückt, und heute machst du wegen einer lächerlichen Metapher so nen Stress?
    Ich glaube du mutierst zum Pantoffelheld!

  2. #82
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Dies ist schon die zweite Gruppenvergewaltigung in Indien seit Anfang 2013.Welche Straffe droht den Tätern in Indien?
    Weiss das jemand?
    Es gab ja eh kaum Anzeigen, geschweige denn Prozesse, die zu Ende geführt und wo die Täter schuldig gesprochen wurden. Selbst im Parlament sitzen etliche Leute, die wegen Vergewaltigung angezeigt wurden. Stell dir mal vor, das wäre in Deutschland so, einfach undenkbar.

    Interessant vllt dieser Artikel.

    Indien beschließt neues Strafgesetz gegen Vergewaltiger - SPIEGEL ONLINE

  3. #83
    Shan De Lin
    Was geht man überhaupt in Indien campen? Jetzt mal ehrlich, ne kollegin von mir meinte, sie würde mit ihrer freundin ne rucksacktour durch indien machen wollen, also zwei frauen allein mit rucksäcken durch indien herumwandern wegen selbstfindung und so kram

    Ey ich hab echt nix gegen Abeteuerlust auf keinen fall, aber manche sind schon sehr leichtsinnig, und dann wundert man sich wieso in gewissen ländern touristen verschwinden, ausgeraubt werden oder umgebracht werden.

  4. #84

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Juden, Romas und Homosexuelle. Exzellent, Schalakow, welche Minderheiten wirst du noch diskrimminieren?
    Homos? Wo hab ich dich und die deinen diskriminiert?

  5. #85
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Mit einem Stock durch die Menge marschieren um seine Frau vor Grapschern oder schlimmeren zu schützen, gehts noch übler? Da kriegt man bei der vorstellung doch ein lachanfall wenn das nicht so traurig wäre. versteh nicht wie dein kollege dort leben konnte, wenn auch für kurze zeit und dazu noch indienfan ist.
    Es war jetzt nicht jeden Tag so, aber es kam öfter vor, das in etwa waren seine Worte ... ehrlich gesagt verstehe ich seine Indienzuneigung auch nicht, er hat zig tausende Fotos und Dias. Als ich mal eine abfällige Bemerkung machte über "diese komische Art, Tiere als heilig zu sehen, die riesige Fladen in der Wiese liegen lassen" hat er mich wochenlang gemieden. Gut, er war beleidigt, aber er hat dieses Land einfach geliebt.

  6. #86
    Esseker
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Homos? Wo hab ich dich und die deinen diskriminiert?
    Als du Nebi AIDS gewünscht hast.

  7. #87

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Als du Nebi AIDS gewünscht hast.
    Ach das war doch n fake. Und Juden hab ich schon gar nicht diskriminiert, du Lümmel.

  8. #88
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Es gab ja eh kaum Anzeigen, geschweige denn Prozesse, die zu Ende geführt und wo die Täter schuldig gesprochen wurden. Selbst im Parlament sitzen etliche Leute, die wegen Vergewaltigung angezeigt wurden. Stell dir mal vor, das wäre in Deutschland so, einfach undenkbar.

    Interessant vllt dieser Artikel.

    Indien beschließt neues Strafgesetz gegen Vergewaltiger - SPIEGEL ONLINE
    Ich find es nur schade das so ein Urteil erst zustande kam als eine junge Frau durch eine Gruppenvergewaltigung und dessen Folgen ihr Leben lassen musste.

  9. #89
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Und das von ner Balkanesin. Wegen euch haben die Anglos den Begriff "Chainsaw Rape" in den Duden aufgenommen!
    was bist du eigentlich für ein behindertes Arschloch?

  10. #90
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es war jetzt nicht jeden Tag so, aber es kam öfter vor, das in etwa waren seine Worte ... ehrlich gesagt verstehe ich seine Indienzuneigung auch nicht, er hat zig tausende Fotos und Dias. Als ich mal eine abfällige Bemerkung machte über "diese komische Art, Tiere als heilig zu sehen, die riesige Fladen in der Wiese liegen lassen" hat er mich wochenlang gemieden. Gut, er war beleidigt, aber er hat dieses Land einfach geliebt.
    ja keine ahnung, hat ja jedes land seine schattenseiten aber auch seine schönen seiten vielleicht sind die schönen seiten indiens so toll, dass es sich lohnt mit nem stock inder zu verscheuchen die, die ehefrau betatschen :

Ähnliche Themen

  1. Die schönste Schweizerin Angela Martini
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:15
  2. Vater Albaner, Mutter Schweizerin, welche Religion?
    Von Qazimi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:15
  3. Bombenanschlag in Indien
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:22
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 04:41