BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Schwule haben angst vor dem Islam

Erstellt von Märchenprinz, 12.06.2010, 17:17 Uhr · 42 Antworten · 3.645 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626

    Schwule haben angst vor dem Islam

    Ich lese grade den Spiegel und da ist unter der Überschrifft "Rückkehr der Bourgeoisie" ein interessanter Bericht über Geert Wilders und über den Islamhass in den Niederlanden. Besonders angetan hat es mir der Abschnitt über Pim Fortuyn also den Vorgänger von Wilders.
    Der Mann war stockschwul und hatte angst dass die Moslem wenn sie zu stark werden ihm und den anderen Homosexuellen die Rechte wegnehmen die sie sich in den vergangenen Jahren erkämpft haben.Ein Zittat von ihm ist "Ich habe keine Lust, den Kampf um Schwulenrechte und Frauenemanzipation noch einmal von vorne zu beginnen" Ich finde dass diese Angst berechtigt ist.

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Nicht nur Schwule, anscheinend die ganze Welt.^^

  3. #3

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nicht nur Schwule, anscheinend die ganze Welt.^^

    Anscheinend ja aber der Islam unternimmt auch nichts dagegen um den Ruf zu verbessern.

  4. #4
    Shan De Lin
    schwule und lesben, christen und juden, buddhisten und hindus, schwarze und weisse, gelbe und rote, fette und dünne, alle scheissen sich an...kauern zuhause wie in einem bunker vor sich hin wenn die nachrichten kommen und berichtet wird dass mal wieder ein böser moslem einen mcdonalds ausgeraubt hat, und damit die bestätigung kommt dass die islamisierung keinen halt mehr kennt

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Da haben die holländischen Schwulen noch nicht die Balkanhauptstädte kennengelernt.

  6. #6
    Arvanitis
    Schwule haben Angst vor allem, außer vor Regenbögen, und anderen Homos.

  7. #7
    Mačak
    Ein böser Moslem wollte mich heute im Wasser in die Tiefe ziehen. Ich habe natürlich mein rosa Täschchen mitgenommen und ihn damit im Wasser geschlagen wie ein edler Ritter auf einer Seekuh...

  8. #8
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da haben die holländischen Schwulen noch nicht die Balkanhauptstädte kennengelernt.

    seh ich auch so:

    Skopje:



    Sofia:


    Sarajevo:


    Zagreb:

  9. #9
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Wäre ich homosexuell, dann wäre fast selbstverständlich, dass ich jeder Religion abgeneigt wäre. Welche Religion (außer dem reformierten Judentum) akzeptiert schon Homos...leider.

  10. #10
    Mačak
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wäre ich homosexuell, dann wäre fast selbstverständlich, dass ich jeder Religion abgeneigt wäre. Welche Religion (außer dem reformierten Judentum) akzeptiert schon Homos...leider.
    Also ich kenne Moslems die irgendwelche Vorsitzenden eines Vereins (hat aber was mit ihrer Religion zu tun) sind und schwul sind...natürlich ungeoutet

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:49
  2. Nicht vor dem Islam sollten wir Angst haben...
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 00:03
  3. Viele Klubs haben Angst vor mir!
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 15:40
  4. 93 Prozent haben Angst vor Terror
    Von Taulle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 12:30