BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Schwule haben angst vor dem Islam

Erstellt von Märchenprinz, 12.06.2010, 17:17 Uhr · 42 Antworten · 3.638 Aufrufe

  1. #11
    Posavac

  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Also ich kenne Moslems die irgendwelche Vorsitzenden eines Vereins (hat aber was mit ihrer Religion zu tun) sind und schwul sind...natürlich ungeoutet
    was hast du davon, wenn du ne Religion nur dann ausleben kannst, wenn du dich verstellst? Wie schwule religiös sein können, erschließt sich mir absolut nich.

  3. #13
    Baksuz
    Und?

  4. #14
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Schwule haben Angst vor allem, außer vor Regenbögen, und anderen Homos.


    also dich hab ich vermisst ^^

  5. #15
    Kelebek
    Sobald sie mich und meine Umgebung und meinen Glauben in jeder Weise in Ruhe lassen, können sie machen was sie wollen.

    Homosexuelle interessieren mich nicht.

  6. #16
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sobald sie mich und meine Umgebung und meinen Glauben in jeder Weise in Ruhe lassen, können sie machen was sie wollen.

    Homosexuelle interessieren mich nicht.
    ja gut, aber das gilt ja für alle Menschen, logischerweise, oder nich? Hätte so ne lockere Haltung von dir jetzt nich erwartet. Kennst du persönlich irgendwelche Schwulen?

  7. #17

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sobald sie mich und meine Umgebung und meinen Glauben in jeder Weise in Ruhe lassen, können sie machen was sie wollen.

    Homosexuelle interessieren mich nicht.

    Das ist es doch. Homosexuelle wollen nichts anderes.

  8. #18
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von sky Beitrag anzeigen
    seh ich auch so:

    Skopje:


    Sofia:


  9. #19
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja gut, aber das gilt ja für alle Menschen, logischerweise, oder nich? Hätte so ne lockere Haltung von dir jetzt nich erwartet. Kennst du persönlich irgendwelche Schwulen?
    Nein. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht die Leute, die homosexuelle Menschen angreifen.

    Sobald sie mir nichts antun und mir in keinster Weise Schaden zufügen, kann ich sie weder hassen noch sie verurteilen.

    Jeder soll das tun, was er für richtig hält.

  10. #20
    Baksuz
    Wen interessiert schon was die Schwuggelen wollen und vor wem sie Angst haben?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:49
  2. Nicht vor dem Islam sollten wir Angst haben...
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 00:03
  3. Viele Klubs haben Angst vor mir!
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 15:40
  4. 93 Prozent haben Angst vor Terror
    Von Taulle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 12:30