BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Senator: Microsoft soll zuerst Ausländer entlassen

Erstellt von Ottoman, 23.02.2009, 14:05 Uhr · 25 Antworten · 1.208 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Richtig Oglum, ich bin als Jude in einer rechtsextremen Szene unterwegs.

Sind die immer noch nicht dahinter gestiegen das du nicht wirklich Arier bist.

pqrs
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Sind die immer noch nicht dahinter gestiegen das du nicht wirklich Arier bist.
    Immernoch nicht, meine Tarnung macht sich wirklich gut wenn man keine Hakennase hat und eher hell ausssieht.

Ich sehe hier nur Moderatoren die den Thread voll müllen.

Immernoch nicht, meine Tarnung macht sich wirklich gut wenn man keine Hakennase hat und eher hell ausssieht.

Die könnten aber mißtrauisch werden wenn , du beim Türkenklatschen
    eifriger zur sache gehst als die selbst , und dauernd This is Israel schreist.

Bambi
    Dann geh doch zurück zum liberalen, weltoffenen und toleranten Türkei.

Das Ausländer als erstes dran glauben müssen ist normal, sie haben keine amerikanische Staatsbürgerschaft und somit auch weniger Anspruch darauf. Das ist in jedem Staat so, hat nichts mit Rassismus zu tun.
    Hier gehts aber nich um die Türkei und auch nich um den Balkan.
    Und es IST Rassismus, jemanden aufgrund seiner Herkunft/Hautfarbe zu benachteiligen, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Das ist weder in den USA noch sonstwo okay, aber der Balkan spielt sich wenigstens nicht als DAS Übermaß an Toleranz und Chancengleichheit auf. Wir wissen, dass wir in vielem ziemlich kacke sind (hoff ich jedenfalls ^^)

pqrs
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hier gehts aber nich um die Türkei und auch nich um den Balkan.
    Und es IST Rassismus, jemanden aufgrund seiner Herkunft/Hautfarbe zu benachteiligen, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Das ist weder in den USA noch sonstwo okay, aber der Balkan spielt sich wenigstens nicht als DAS Übermaß an Toleranz und Chancengleichheit auf. Wir wissen, dass wir in vielem ziemlich kacke sind (hoff ich jedenfalls ^^)
    Nun ja, ich heisse es zwar auch nicht gut, aber wenn man keine amerikanische Staatsbürgerschaft hat, ist die Gefahr grösser bei einer Krise die Arschkarte zu ziehen. Hört sich zwar hart an aber ist nun mal so, dagegen kann man nichts tun. Aber man braucht nicht gleich zu verschwören "oohhh der Westen ist soo faschistisch", um das geht's mir.

pqrs
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die könnten aber mißtrauisch werden wenn , du beim Türkenklatschen
    eifriger zur sache gehst als die selbst , und dauernd This is Israel schreist.
    Hmm wie würde das nur bei einem Syrier aussehen?

Bambi
    Nun ja, ich heisse es zwar auch nicht gut, aber wenn man keine amerikanische Staatsbürgerschaft hat, ist die Gefahr grösser bei einer Krise die Arschkarte zu ziehen. Hört sich zwar hart an aber ist nun mal so, dagegen kann man nichts tun. Aber man braucht nicht gleich zu verschwören "oohhh der Westen ist soo faschistisch", um das geht's mir.
    Ja nee, das hab ich nich gesagt, aber auch dort is nich alles Gold was glänzt und die USA kann sich von nem latenten Rassismus nich freisprechen, siehe dieses Beispiel hier. Staatsbürgerschaft darf bei sowas einfach kein Kriterium sein. Unfair isses irgendwo immer, egal wessen Stellen man streicht, aber eine so große Firma sollte doch wohl professionell genug sein, um andere Kriterien heranzuziehen als solche, für die die Arbeiter nichts können.

pqrs
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja nee, das hab ich nich gesagt, aber auch dort is nich alles Gold was glänzt und die USA kann sich von nem latenten Rassismus nich freisprechen, siehe dieses Beispiel hier. Staatsbürgerschaft darf bei sowas einfach kein Kriterium sein. Unfair isses irgendwo immer, egal wessen Stellen man streicht, aber eine so große Firma sollte doch wohl professionell genug sein, um andere Kriterien heranzuziehen als solche, für die die Arbeiter nichts können.
    Da gebe ich dir Recht, und ausserdem sollte man nichts mehr über die Republikaner wundern, ist ja schliesslich nicht so das es einer aus Microsoft es gesagt hat. Also abwarten ob Microsoft tatsächlich sowas nachgeht, ich hoffe es nicht.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier nur Moderatoren die den Thread voll müllen.
    Was für Armenier? Wusste vom ersten Tag an woher der kommt.^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte